WinSpin.de - Just feel it - 500 Mio Aktivrally, JP !Grenze! bis 08.09

Bei mir lädt der Slot nicht mehr auf 100% hoch nur noch bis 99%, dadurch erscheint der Play Button nicht mehr :(

Bei mir lädt der Slot nicht mehr auf 100% hoch nur noch bis 99%, dadurch erscheint der Play Button nicht mehr :(

Versuche bitte mal alle Explorer Fenster zu schließen und den Slot erneut zu laden. Sollte das nicht helfen, hilft es vlt. die Temporären Internet Files mal zu löschen.

Eine andere Lösung hab ich auf die Schnelle nicht, ansonsten bitte erneut per Mail,PN oder hier melden.

:nö: wär ja noch schöner :LOL: Ich und keine Refs :p Ist wie Nikolas ohne Bart :ugly:

:) Na da muss wohl was schief gelaufen sein ^^ Jedenfalls ist nun alles korrekt... wenn ich das richtig sehe :)

Hallo Webbie,
ich habe die Seite nun getestet und für gut befunden.;)

Leider ist mein Testguthaben trotz fairer Einstellungen schon alle.:(

Positiv finde ich, dass vor den Freispielen der Slot erst einmal eine kurze Pause macht.;)

Zum Sound und zu den anderen kleineren Mängel wurde m.E schon das Wesentliche bereits hier im Forum erwähnt.

Kommen noch mehrere Exlusive-Slots oder bleibts zunächst bei Einem?
------------------------------------------------------------------
Ach ja, als ich mich bei Winspin.de zu Testzwecken angemeldet habe, bin ich wohl versehentlich über einen Anmeldelink eines mir unbekannten Users gestolpert.

Ich bitte Dich, mich auf den User HarryHirsch (Klamm-ID:5857) umzuschreiben.
Vorab thank´s fürs Umschreiben;)

Gruss Ikarus3

Hallo Webbie,
ich habe die Seite nun getestet und für gut befunden.;)

Leider ist mein Testguthaben trotz fairer Einstellungen schon alle.:(

Positiv finde ich, dass vor den Freispielen der Slot erst einmal eine kurze Pause macht.;)

Zum Sound und zu den anderen kleineren Mängel wurde m.E schon das Wesentliche bereits hier im Forum erwähnt.

Kommen noch mehrere Exlusive-Slots oder bleibts zunächst bei Einem?
Ach ja, als ich mich bei Winspin.de zu Testzwecken angemeldet habe, bin ich wohl versehentlich über einen Anmeldelink eines mir unbekannten Users gestolpert.

Vorab thank´s fürs Umschreiben ;)
Es kommen auf jeden fall weitere exklusive slots.

Gruss Ikarus3

Dankeschön.

Sodele, seit Morgengrauen beim malochen gewesen, nu lass ich das Dingelchen auch nochmal drehen und schau zu bis mir schwindlig wird, vielleicht sehe ich ja auch mal ein Bonusgame :biggrin:

BTW: quickslot ging zwar komplett an mir vorüber aber die Daten deiner alten NP kannste ja vielleicht übernehmen, die frische sieht im Verhältnis so nackich aus ;)

babaaa
RU

krieg ich nochn paar löslis zum testen? meinetwegen schließ mich auch vom turnier dann aus ;-)

Vorab thank´s fürs Umschreiben;)

Gruss Ikarus3

Du hast dich über meinen Reflink angemeldet , warst/bist somit in meiner Downline.
Unbekannter User ??? Stimme eine Umschreibung nicht zu.
Bitte wieder auf mich umschreiben, gerne kann ich die Info Mails bezüglich meiner Downline zusenden.

MfG

Mystasia ( schlechte Laune hat )

Wann geht die Seite denn jetzt on ? Habe einige ungeduldige Refs für Deine Seite geworben und die könnens gar nicht abwarten durchzu starten ;)

mußte feststellen mit internet explorer geht der slot leider nicht , und wo sehe ich meine geworbene ref danke

mußte feststellen mit internet explorer geht der slot leider nicht , und wo sehe ich meine geworbene ref danke

Um Deine geworbenen Ref's zu sehen, mußt Du Klamm-ID und Passwort eingeben und auf Infos zusenden klicken, Du bekommst dann eine Mail, in der Deine Ref's aufgelistet sind.
lg Anja

Du hast dich über meinen Reflink angemeldet , warst/bist somit in meiner Downline.
Bitte wieder auf mich umschreiben, gerne kann ich die Info Mails bezüglich meiner Downline zusenden.

MfG

Klärt das bitte und gebt mir dann Bescheid. Kann heute Aufgrund von Übermüdung ohnehin nicht mehr umschreiben, werde dies morgen tun sofern mir nichts anderes mitgeteilt wird.

Wann geht die Seite denn jetzt on ? Habe einige ungeduldige Refs für Deine Seite geworben und die könnens gar nicht abwarten durchzu starten ;)

Ich arbeite schwer daran um möglichst bald online gehen zu können. Genaueres kann ich dir noch nicht nennen, aber sobald der Gold Rush Test erfolgreich abgeschlossen ist, ists nicht mehr weit ;)

Normalerweise müsste es funktionieren kannst du mir vielleicht bitte eine nähere Fehlerbeschreibung geben?

Um Deine geworbenen Ref's zu sehen, mußt Du Klamm-ID und Passwort eingeben und auf Infos zusenden klicken, Du bekommst dann eine Mail, in der Deine Ref's aufgelistet sind.
lg Anja

DAnke für die Support-Unterstüzung
96:biggrin:

looos geht online mann macht der spass.nette grafik und die einsätze sind ja hammer:ugly:

I'm doin my very best, und danke :)

nochmal nerven wann gestartet wird.. ^^

hattest ja gesagt definitiv vor dem 6.7. ;-)

nochmal nerven wann gestartet wird.. ^^

hattest ja gesagt definitiv vor dem 6.7. ;-)

Jop... Will mein Bestes geben diesen Termin einzuhalten. Dazu sollte nicht mehr allzu viel dazwischen kommen... D.H: Sonntag würde die Testphase mit dem Gold Rush starten, parallel dazu wird das Seitenscript allgemein auf Herz und Nieren geprüft und anschließend könnte dann der Start erfolgen...

I'm doing my best...

MfG

ich hatte ikarus per mail eingeladen
keine ahnung warum er dann bei dir gestrandet ist

was hast jetzt davon wenn ikarus inaktiv bleibt
dann lass ihn doch lieber ziehen und alles wird gut ?

hatte dir letztens günstig anteile verkauft wo ich normal gerne
behalten hätte.

lass ihn ziehen
oder mach einen auf dickkopf
die entscheidung liegt bei dir ;)