WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Kann es sein das für die letzten zwei Tage kein Refverdienst verbucht wurde?
Ja, das stimmt. Ich habe heute deswegen schon eine Supportnachricht erhalten und dann sofort nachgeschaut, was da los ist. Der Refverdienst der letzten 2 Tage ist noch gespeichert, der wird dann mit dem Refverdienst von heute gutgeschrieben. Keine Ahnung, was da in den letzten beiden Tagen los war.

2. Darf mit den Testslot mit mehr als einem Fenster spielen?
Klar ;).

Oh man, auf diese scheiß Bayern kann man sich auch nicht mehr verlassen;)

0:3 zur Pause in Aachen :mrgreen:

Der 2 Million-tipp ist wohl im Eimer...

Naja was solls, bin eh für Aachen:p

Gruß danyi

Oh man, auf diese scheiß Bayern kann man sich auch nicht mehr verlassen;)

Ja, leider :(. Da hätten sie so gute Chancen auf den Pokal, weil schon so viele Favoriten draußen sind und dann so was...

Gibts schon Meinungen zu Schneckies World? Gibts Unterschied zu Cache-Games oder merkt man etwas? Naja, auf jeden Fall werde ich nach der Testphase die Gewinnchancen ein klein wenig nach oben korrigieren. Es gibt zwar viele User, die im Plus sind, aber auch viele, die stark im Minus sind. Die Gewinnchance muss also noch etwas erhöht werden :).

J
Gibts schon Meinungen zu Schneckies World? Gibts Unterschied zu Cache-Games oder merkt man etwas? Naja, auf jeden Fall werde ich nach der Testphase die Gewinnchancen ein klein wenig nach oben korrigieren. Es gibt zwar viele User, die im Plus sind, aber auch viele, die stark im Minus sind. Die Gewinnchance muss also noch etwas erhöht werden :).

ich hab jetzt 60Mios weg und 2,1Mio AP. die Quote ist nicht so pralle....:(
mal sehen, wie lange ich noch durchhalte :LOL:

ich hab jetzt 60Mios weg und 2,1Mio AP. die Quote ist nicht so pralle....:(
mal sehen, wie lange ich noch durchhalte :LOL:

Frag mal LANDEI, die hat 17 Mio AP und erst 10 Mios weg ;). Also so wie die Einstellungen im Moment sind gefallen sie mir eigentlich sehr gut. Es kann ja zu jeder Zeit ein großer Gewinn kommen, dann siehst anders aus ;).

Frag mal LANDEI, die hat 17 Mio AP und erst 10 Mios weg ;). Also so wie die Einstellungen im Moment sind gefallen sie mir eigentlich sehr gut. Es kann ja zu jeder Zeit ein großer Gewinn kommen, dann siehst anders aus ;).

ich hab ja auch nur für mich gesprochen und es war keine Kritik, sondern eine Antwort auf deine Frage :D

ich hab ja auch nur für mich gesprochen und es war keine Kritik, sondern eine Antwort auf deine Frage :D

Ich wollte nur mal ein positives Beispiel geben ;). Ich bin dir sehr dankbar für deinen Kommentar. Je mehr Kommentare kommen, desto besser kann ich einschätzen, wie der Slot ankommt. Wobei natürlich auch das Glück/Pech eine Rolle spielt, wie man den Slot findet.

Es gab vorhin übrigens einen kleinen Serveraussetzer, falls bei irgendjemand das Autoplay nicht mehr laufen sollte.

Ich wollte nur mal ein positives Beispiel geben ;). Ich bin dir sehr dankbar für deinen Kommentar. Je mehr Kommentare kommen, desto besser kann ich einschätzen, wie der Slot ankommt. Wobei natürlich auch das Glück/Pech eine Rolle spielt, wie man den Slot findet.

Es gab vorhin übrigens einen kleinen Serveraussetzer, falls bei irgendjemand das Autoplay nicht mehr laufen sollte.

Also um auch mal meinen Kommentar dazu abzugeben, bei mir siehts relativ ähnlich aus wie bei Piet. Aber wie du schon gesagt hast das ist Glücks und Pech sachen, aber ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich im Moment noch nicht so viel Unterschied zum anderen "Schneckies" sehe...

Gruß danyi

[...]aber ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich im Moment noch nicht so viel Unterschied zum anderen "Schneckies" sehe...

Viel hat sich auch nicht geändert. Das Zocken ist an dem Testslot halt fairer, weil jeder jederzeit die gleiche Chance hat, etwas zu gewinnen. Zuvor konnte man ja nur gewinnen, was im Cache war, also was zuvor von irgendjemanden verloren wurde.

Und was sich natürlich noch geändert hat ist das Risiko für uns, dass wir Verlust durch die Games machen. Aber das gehört auch dazu :).

Viel hat sich auch nicht geändert. Das Zocken ist an dem Testslot halt fairer, weil jeder jederzeit die gleiche Chance hat, etwas zu gewinnen. Zuvor konnte man ja nur gewinnen, was im Cache war, also was zuvor von irgendjemanden verloren wurde.

Und was sich natürlich noch geändert hat ist das Risiko für uns, dass wir Verlust durch die Games machen. Aber das gehört auch dazu :).

Finds auf jeden Fall das ihr das macht, macht eure Seite noch mal besser als vorher;) Obwohl sie voher schon verdammt gut war;)

Gruß danyi

1 Stunde kann am Schneckies World noch getestet werden. Besteht Interesse an einer weiteren Testaktion? Einen Slot hätte ich nämlich noch :). Selbstverständlich würde es für diejenigen, die am meisten Aktivpunkte sammeln, wieder eine Kleinigkeit geben. Beim Slot würde es sich um den Animal Roller handeln.

1 Stunde kann am Schneckies World noch getestet werden. Besteht Interesse an einer weiteren Testaktion? Einen Slot hätte ich nämlich noch :). Selbstverständlich würde es für diejenigen, die am meisten Aktivpunkte sammeln, wieder eine Kleinigkeit geben. Beim Slot würde es sich um den Animal Roller handeln.

also, ich würde auf jeden Fall wieder mitmachen, denn die Aktion hat mir gefallen, auch wenns für mich nicht besonders erfolgreich war:D

OOps grad erst gelesen :D
jo, die Testaktion hat schon Spaß gemacht
erstaunlich wie lange die Lose reichen wenn ...
er/sie/es nicht ab und zu nen kl. Anfall bekommen
Aber nichtsdesdotrotz, auf anderen Seiten mußte für die AP`s
schon so 200 Mio investieren ... nuja ist halt auch Glückssache.
Wobei mir schon vor längerer Zeit aufgefallen ist
das auch eure cachigen Gameeinstellungen sehr userfreundlich sind.

Zuletzt bearbeitet:
Die neue Aktion ist gestartet. Ich hoffe, dass die Einstellungen an dem Game passen, denn mit dem Multiplikator war das echt dumm, das cachefrei zu proggen. Bin schon gespannt, wie die Testphase läuft.

Die Gewinner der ersten Testphase erhalten gleich ihre Lose. Das sind sie:
1a14.jpg

*edit*
@PietHB: Du scheinst echt vom Pech verfolgt zu sein. Schon wieder derjenige, mit dem meisten Verlust 8O . Zumindest im Moment.

Die neue Aktion ist gestartet. Ich hoffe, dass die Einstellungen an dem Game passen, denn mit dem Multiplikator war das echt dumm, das cachefrei zu proggen. Bin schon gespannt, wie die Testphase läuft.

Die Gewinner der ersten Testphase erhalten gleich ihre Lose. Das sind sie:
1a14.jpg

*edit*
@PietHB: Du scheinst echt vom Pech verfolgt zu sein. Schon wieder derjenige, mit dem meisten Verlust 8O . Zumindest im Moment.

super immer habe ich das Glück jemandem
ne pn zu schicken kurz bevor er off geht :(

also mir gefällt der slot ganz gut, bin bis jetzt mit 3,5 mio aps 115 mio im plus :D

aber ob cachefrei oder nicht, ne veränderung seh ich da nicht

aber ob cachefrei oder nicht, ne veränderung seh ich da nicht

Cooler Reim :biggrin: .

Die einzige Veränderung ist, dass die Gewinnchancen gleich verteilt sind. Hat jemand jemand Glück, dann gewinnt er viel. Wenn jemand Pech hat, dann verliert er. Das ist besser, als wenn das Glück/Pech vom Gewinntopf abhängt ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.