WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es evtl. möglich eine Übersicht mit allen gekauften/erhaltenen Freebetscodes im Account anzulegen?

Für neue Freebets wäre es möglich, für die alten nicht mehr. Es wird beim Kauf nämlich nicht der Käufer abgespeichert - denn den Code kann man ja eigentlich in der Transaktionsliste nachlesen.
Damit wird dann der Bezug zum Käufer hergestellt.

Besteht Interesse an Wetten zum TV Total Parallelslalom morgen? Ich denke zwar nicht, dass ich da Quoten auf anderen Wettseiten zu finden werde (falls jemand doch welche findet, kann er ja Bescheid sagen :)), aber falls genug Interesse besteht, dann würde ich selber welche erstellen :D.

Dabu, hat man beim Zahly eigentlich eine höhere Chance auf den Jackpott wenn man mit höherem Einsatz spielt oder ist das egal?

Btw. wann fällt das blöde ding denn endlich?:p

Gruß danyi

Dabu, hat man beim Zahly eigentlich eine höhere Chance auf den Jackpott wenn man mit höherem Einsatz spielt oder ist das egal?

Btw. wann fällt das blöde ding denn endlich?:p

Der Zahly ist eines der wenigen Games bei uns, wo die Jackpotchance nicht vom Einsatz abhängig ist.

Wegen deiner zweiten Frage: Keine Ahnung 8) .

Glaub ich dir nicht8) :mrgreen:

Stimmt, noch könnte ich es dir sogar sagen, weil unsere Jackpots erst nach dem Erreichen einer bestimmten Grenze eine bestimmte Fallwahrscheinlichkeit haben. Da ich aber zur Zeit an einer Überarbeitung der Games arbeite, werden bald alle Jackpots nur noch nach Wahrscheinlichkeit fallen. Das heißt, es wird keine Fallgrenzen mehr geben. Das wird aber erst im neuen Jahr so weit sein, denke ich.

Außerdem werde ich einige Games noch etwas optimieren und evtl. sogar cache-frei proggen. Da muss ich dann aber erst mal schauen, ob das so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt habe. Einfach überraschen lassen :).

Bevor es im Weihnachts-Silvster-Neujahrtrubel untergeht...

Ich würde mich über die Hallenrunde freuen :)

So, es gibt sogar jetzt schon Neuigkeiten wegen den cachefreien Games. Ich habe den Schneckies World jetzt cachefrei geproggt. Ich habe ihn auch schon getestet, aber alleine geht das natürlich sehr schwer.

Deswegen gibt es eine kleine Aktion:
Im Usermenü könnt ihr einen Link "Test-Games" finden. Dort ist der Schneckies World zu finden. Außerdem hat jeder User 100 Millionen Testlose erhalten, die er an diesem Slot verzocken kann (nur an diesem und natürlich nicht auszahlbar ;)).

Getestet werden kann bis zum Freitag um 21 Uhr. Damit sich das Ganze für euch lohnt gibt es noch paar Lose für diejenigen zu gewinnen, die am meisten Aktivpunkte mit den 100 Mio gesammelt haben.
1. - 5. Platz: je 2 Millionen Lose
6. - 15. Platz: je 100.000 Lose

Viel Spaß dabei die 100 Millionen zu verzocken :mrgreen: .

P.S. Wir freuen uns sehr über Feedback, wie euch das cachefrei Game gefällt, ob die Gewinnchancen besser sind etc :).
Ach und noch etwas: Der Schneckies World unter den "normalen" Games ist noch mit Cache, damit die Frage schon mal beantwortet ist ;).

Habe ich gesehen, du bist nämlich zur Zeit derjenige, der bis jetzt am meisten verloren hat :mrgreen: .

:mrgreen: :mrgreen:

Ich wollte gerade schreiben, "ich bin aber auch ordentlich am verlieren" da kommen hintereinander, 3 Millionen und 8 Millionen Gewinne:p

Schade das es nicht echte Lose sind:p

Gruß danyi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.