WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Leute dann machs ich hier auch mal öffentlich.

Dabu weis schon bescheid, nun will ich euch auch informieren.

Am Samstag entscheidet sich ob ich ein Haus bekomm, daher werd ich dann ab Dezember so 1-2Monate wahnsinnigen stress haben.
Das hat zu Folge das ich nicht mehr oft online sein kann und die ganze Arbeit speziel das Auswerten an Dabu hängen bleibt.

Ich bitte das zu Entschuldigen, aber Dabu ist da eh immer sehr schnell beim Auswerten, nur wird es sicher Tage geben wo das nicht der Fall ist da er ja auch ein RL hat.

Mfg, easy24

OK, kann ich machen. Ich denke aber, dass das erst am Wochenende etwas wird.

Wochenende ist ok. Das andere Zeug was da drin war, war ja auch unwichtig :)

@easy viel spass mit dem Haus, ich hoffe für dich das es ein neues ist ansonsten hast du 12 Moante im Jahr stress und nicht nur 2 ;)

Das mit den Wetten bekommt dabu schon hin.

Mir war gerade mal wieder langweilig, deswegen gibt es 2 Erweiterungen auf WinnersWorld:

Freebet-Codes
Bei der Wettabgabe gibt es jetzt die Möglichkeit einen Freebet-Code einzugeben. Wenn dieser richtig ist, dann wird automatisch der Wert des Codes als Einsatz genommen und die Wette wird unter den aktiven Wettscheinen aufgenommen.

Adventskalender
Für die Weihnachtszeit steht ein Adventskalender zur Verfügung. Bei diesem Kalender könnt ihr vom 01. bis zum 24. Dezember täglich ein Türchen (bei uns ein Bällchen) öffnen, indem ihr auf den jeweiligen Ball des Tages klickt. Nachdem ihr auf einen Ball geklickt hab wird von unserem Script eine Zufallszahl zwischen 1 und 3 gezogen. Sollte diese Zahl die Zahl 2 sein, so habt ihr an diesem Tag einen Freebet-Code in Höhe von 100k Losen gewonnen. Da es 24 Türen gibt und die Chance 1:3 steht sollte jeder mehrmals die Chance haben einen solchen Code zu gewinnen!
Großer Dank für diese nette Idee geht an USA_FAN!

Viel Spaß mit den Erneuerungen!

Kannst du die FreeBet Codes per Newsletter rausgeben?
Ich würde dann mal ein paar spendieren ;)

EDIT: Ich habe noch was:
Paragraph 5 eurer AGB sagt das:
§5 Accountverkäufe
5.1 Accountverkäufe sind nicht möglich.
5.2 Ausnahmen in besonderen Fällen sind möglich.

Ich finde das etwas unglücklich formuliert. §5.1 schließt meiner Meinung nach §5.2 aus. Ich fände es besser, die beiden Paragraphen zu einem zu veschmelzen à la "Accountverkäufe sind nur in Ausnahmefällen erlaubt. Die Erteilung einer solchen Ausnahmegenehmigung obliegt einzig und allein dem Webmaster von Winnersworld.de" oder so ähnlich...

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du die FreeBet Codes per Newsletter rausgeben?
Ah genau, jetzt weiß ich, was ich im Newsletter vergessen habe. Ich wollte da paar Codes einfügen, hab ich dann aber vergessen. Ich hole es nach ;). Meinst du wirklich, dass deswegen ein Newsletter sinnvoll ist? Also nur wegen dem Code? Sonst hätte ich den nämlich hier im Forum gepostet.

Ich finde das etwas unglücklich formuliert. §5.1 schließt meiner Meinung nach §5.2 aus. Ich fände es besser, die beiden Paragraphen zu einem zu veschmelzen [...]

Hast Recht, ich werde das abändern.

Hast Recht, ich werde das abändern.

Hmmm deswegen wäre ein Newsletter eigentlich schon wieder notwendig, der alle von der Änderung informiert.

Die Codes kannst du aber auch hier posten, dann schreib aber auch irgendwo auf die Seite einen Hinweis, dass es hier im Thread welche abzugreifen gibt ;)

Hmmm deswegen wäre ein Newsletter eigentlich schon wieder notwendig, der alle von der Änderung informiert.

Jo, das ist klar. Aber das hatte ich nicht sofort vor, sondern erst in den nächsten paar Tagen. Bei der Gelegenheit kann ich nämlich gleich mal den Rest der AGB durchlesen und eventuell paar Dinge anpassen. Eventuell schaffe ich das sogar noch heute Nacht, Zeit hätte ich genug :think:.

Um nochmal auf dein erstes Posting zurückzukommen:
sonar schrieb:
Aus dem Grund habe ich mir schon beim Einbau der Freebets überlegt, wie es wäre, wenn man auf der Seite Freebet-Codes kaufen könnte... die könnte man dann beispielsweise als Weihnachtsgeschenk oder sonst was verschenken :mrgreen: . Oder einfach mal so, weil man gute Laune hat etc.

Ist der Wert des FreeBets frei bestimmbar oder gibts da Vorgaben?
Ich würde von denen für nen guten Zweck ein paar verlosen oder so...
Bedingung ist natürlich, dass der FreeBet nur zum Wetten eingesetzt werden und nicht sofort auszgezahlt werden kann.
Ist das programmiertechnisch machbar, einen FreeBet-Shop einzurichten?

Bedingung ist natürlich, dass der FreeBet nur zum Wetten eingesetzt werden und nicht sofort auszgezahlt werden kann.
Daran hätte ich auch Interesse! :)

Der Wert von Freebets ist natürlich frei bestimmbar, der wird als Zahl in der Datenbank abgespeichert und bei der Tippabgabe wird genau dieser Wert im Wettschein eingefügt. Freebet-Codes können selbstverständlich nur zum Wetten eingesetzt werden, sie sind nicht auszahlbar. Einsetzbar sind sie bis jetzt nur bei den Einzel- und Kombiwetten, da könnte man sich aber überlegen, ob man das auf die System- und Spezialwetten erweitern sollte.

Einen Freebet-Shop einzurichten wäre kein Problem, werde gleich mit dem Proggen anfangen :).

Die Abgabe hat wunderbar geklappt , vielen Dank für den Code .

Im Kontoauszug ist die Wette aber nicht zu sehen ?
Nur unter aktiven Wetten , ist das so gewollt ??

Gruß USA_Fan

Im Kontoauszug ist die Wette aber nicht zu sehen ?
Nur unter aktiven Wetten , ist das so gewollt ??

Ja, das ist so gewollt. Im Kontoauszug stehen ja eigentlich nur Transaktionen, die vom Konto weggehen. Und wenn ein Freebet-Code verwendet wird, dann geht nichts vom Konto weg. Wenn es gewünscht wird, kann ich das aber gerne machen, steht halt dann 0 bei Anzahl dran.

Wenn ein Freebet-Code im Shop gekauft wird, dann wird natürlich ein Kontoauszugeintrag erstellt ;).

Nicht vergessen: Heute und morgen Abend ist der letzte Spieltag der Gruppenphase in der Champions League!

Und immer schön an den Adventskalender denken. Die Chance auf den Gewinn einer Freebet steht 1:3 (~33%). Laut Statistik sieht man, dass das passt:
Teilnehmer: 183
Freebets gewonnen: 65 (35.5%)

Nicht vergessen: Heute und morgen Abend ist der letzte Spieltag der Gruppenphase in der Champions League!

Und immer schön an den Adventskalender denken. Die Chance auf den Gewinn einer Freebet steht 1:3 (~33%). Laut Statistik sieht man, dass das passt:
Teilnehmer: 183
Freebets gewonnen: 65 (35.5%)

So liebe Stochastiker, ist dieser Wert vertretbar ;)?

Könntet ihr vielleicht noch schnell eine doppelte Chance für den UEFA-Cup heute Abend Istanbul - Frankfurt eintragen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.