WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das fällt dir jetzt ein ;)? :ugly:

Dann mach ich mich mal auf die Suche nach Vorschlägen.
@dabu: Ist die Gutscheinfunktion drin?

Das haben sich dabu und ich für euch jetzt überlegt :mrgreen:

Damit unsere Seite noch weiter ausgebaut wird, wir wollen ja an die Spitze kommen und euch so viel als möglich bieten :LOL:

Ihr habt ja schon ne Gewinnstatistik für die Wetten, bei mir zb -80mio

Ich würde es toll finden wenn es ein gesamtstatistik gäbe wo auch zinsen ralleygewinne und refverdienst mit reinzählt :)

Ich würde es toll finden wenn es ein gesamtstatistik gäbe wo auch zinsen ralleygewinne und refverdienst mit reinzählt :)

Das ist leider unmöglich, weil die Transaktionen nur für 30 Tage gespeichert bleiben und alte Rallygewinne und sonstige Gutschriften nicht mehr nachvollzogen werden können. Wenn wir da jetzt nur neue Gewinne einberechnen, dann wäre die Gesamtstatistik ja nicht richtig.

Den Vorschlag mit den Gutscheinen werde ich dir aber anrechnen, auch wenn der paar Tage zuvor kam ;). Daran wird übrigens bereits gearbeitet.

So, Feierabend. Bis zum Wochenende erteil ich mir selber Wettverbot und vor allem.

Nie mehr im Leben auf die scheiss Bauern tippen. :ugly: :roll: :-?

Naja, Leben geht weiter, aber erst morgen. Heute ist Auszeit und nen bissl FM07 spielen. Da gewinnt Dortmund dank mir wenigstens noch manchmal. :biggrin:

dabu, kannst du vielleicht machen, das man Spezialwetten kombinieren kann ? (Doppelte Chance Wetten)

Danke im Voraus.

dabu, kannst du vielleicht machen, das man Spezialwetten kombinieren kann ? (Doppelte Chance Wetten)

Ich muss mal schauen, was sich da machen lässt. Im Moment ist nämlich das Script und die Datenbank nicht darauf ausgelegt - heißt also, dass die komplette Struktur geändert werden müsste. Das wäre zwar möglich, nur wird es halt eine ganze Zeit lang dauern.

Hallo dabu, beim Spiel Aachen gegen Nürnberg warst Du etwas zu voreilig.

Begegnung Start Ergebnis Fg Art Tipp Quote
Aachen - Nürnberg 12.11.2006, 17:00 0:1 (0:1) 2 Standard 0 3.10

Das richtige Endergebnis lautet: 1:1 ;)

Bitte dies auch auf meinem Wettschein berücksichtigen.;)

mfg Ikarus3

Hallo dabu, beim Spiel Aachen gegen Nürnberg warst Du etwas zu voreilig.

Begegnung Start Ergebnis Fg Art Tipp Quote
Aachen - Nürnberg 12.11.2006, 17:00 0:1 (0:1) 2 Standard 0 3.10

Das richtige Endergebnis lautet: 1:1 ;)

Bitte dies auch auf meinem Wettschein berücksichtigen.;)

mfg Ikarus3
Das war mein Fehler (da ich meistens kurz nach schluss ausgewertet hab)
Hab das Ergebniss von zwei seiten da stand beendet und ein 0:1

Hab jetzt nochmal nachgesehn und es stimmt das ergebniss wurde korrigiert auf 1:1 sobald dabu da ist wird er diesen fehler beheben.

Sorry

Ich finde eure Spezialwette "Bundesliga: Wer steigt ab? Wettabgabe endet 19.05.2007, 15:30" ja mal richtig geil. Der HSV hat da ne Quote von 200. Ich hab mal ne Mio gesetzt, ich hoffe das ist kein Bug!

Ich finde eure Spezialwette "Bundesliga: Wer steigt ab? Wettabgabe endet 19.05.2007, 15:30" ja mal richtig geil. Der HSV hat da ne Quote von 200. Ich hab mal ne Mio gesetzt, ich hoffe das ist kein Bug!

Das ist kein Bug, da sind nur noch die alten Quoten drin ;).

@Ikarus3: Der Fehler ist verbessert. Den Gewinn von deinem Wettschein ist auf deinem Konto, genau wie bei allen anderen Usern, die auf dieses Spiel gewettet haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.