Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso sind die Frankfurt Spiele im Uefa Cup nicht drin.
Was meinst de wer gewinnt das Spiel?
Gruß danyi
Das Spiel in Vigo ist doch drin!
Wäre cool , wenn es mehr Spezialwetten geben würde. Vor allem im Bereich des HC ist noch viel zu machen. Generell auch mehr Wetten wären super. Wenn du irgendwie Hilfe beim Eintragen oder so brauchst, sag bescheid.![]()
Ja genau, das Spiel steht für 21 Uhr drin.
Ja, habe es ja nun auch gesehen.![]()
Was sagst du zu meinem Vorschlag?
Handicap-Wetten sowie alle anderen Spezialwetten-Arten kann ich gerne für jedes Spiel eintragen. Es ist nur so, dass diese Wettarten nur sehr wenig gewettet werden, weswegen wir das auf die großen Ligen beschränkt haben. Ich kann aber gerne ab sofort mehr solcher Wetten eintragen.HC Wetten zu den normal angebotenen Spielen.
Asiatische Ligen wie die japanische...
Handicap-Wetten sowie alle anderen Spezialwetten-Arten kann ich gerne für jedes Spiel eintragen. Es ist nur so, dass diese Wettarten nur sehr wenig gewettet werden, weswegen wir das auf die großen Ligen beschränkt haben. Ich kann aber gerne ab sofort mehr solcher Wetten eintragen.
Die japanische Liga haben wir normalerweise immer im Angebot.
Celta De Vigo - Frankfurt 02.11.2006, 21:00 Over-Under Over 1.60
Ajax Amsterdam - Austria Wien 02.11.2006, 20:45 Standard 1 1.15
Tottenham - Club Brügge 02.11.2006, 20:00 Standard 1 1.40
Blackburn - FC Basel 02.11.2006, 20:00 Standard 1 1.55
Gesamtquote: 3.99
Ich würds nich machen wenn es meine Lose wärenIch trau mich nicht![]()
![]()
Soll ich, oder soll ich nicht?![]()
ich würds nich machen wenn es emine Lose wären hihi
Wieso nicht?
Ich glaube nicht an einen Sieg von Blackburn. Die Baseler sind stärker als man glaubt...
Ich würde mich auf jeden Fall freuen. Öhm, könntest du dann bitte das Ajax als HC Wette eintragen. Das wäre super.
Oder ich mach mal nen experiment und setz auf Unentschieden bei jedem Spiel, mal sehen was raus kommt![]()
Natürlich kann ich, Spiel ist drin. Wehe du wettest jetzt nicht drauf![]()
.