Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das nur bei mir oder kommt ihr auch nicht mehr auf die Seite? Eben gings noch![]()
Ist das nur bei mir oder kommt ihr auch nicht mehr auf die Seite? Eben gings noch![]()
Aber mir nichtNiedrige Aktivität bei der Zockrallye find ich auch gut, dann hab ich vllt. e Chance!![]()
Aber mir nicht. War aber zu erwarten, dass bei der Zockrally nicht viel los sein wird. War die letzten Male immer so. Wirklich erfolgreich ist das nur, wenn man es als Tournament macht.
Noch was Allgemeines:
Bei der Wettabgabe hat es heute die erste Veränderung gegeben: Wenn man eine Einzelwette abgibt ist es nun möglich direkt zu den anderen Spielen dieser Liga zurückzukehren. Das müsste die Abgabe von Einzelwetten sehr vereinfachen.
jap, hab ich heut shcon sehr aktiv und erfolgreich genutzt. danke dafüür![]()
ja stimmt schon, hatte so karriere mäßig zu tunEs lebt. Ne, Spaß beseite. Easy ist eigentlich sehr oft da, du bekommst es wahrscheinlich nur nicht mit
.
Dafür hat man dich schon lange nicht mehr gesehen (zumindest nicht im Thread).

Es lebt. Ne, Spaß beseite. Easy ist eigentlich sehr oft da, du bekommst es wahrscheinlich nur nicht mit
.
Dafür hat man dich schon lange nicht mehr gesehen (zumindest nicht im Thread).
kannst mich ruhig wodan nennenHi inextremo!!
was ist den nach der wettrally geplant? vielleicht ein tournament? oder ist das noch geheim?Es ist Rallyzeit auf WinnersWorld!
Davon gibts noch gar keinen Plan. Die Wettrally läuft ja noch eine Weile und nächste Woche habe ich dann erst mal eine Woche Urlaub. Danach werde ich mir mal Gedanken dazu machenwas ist den nach der wettrally geplant? vielleicht ein tournament? oder ist das noch geheim?![]()
ich bin fürn tunier.Was wäre euch denn lieber?
Die nächste Verbesserung für die Wettansicht ist soeben fertiggestellt worden:
In eurem Profil könnt ihr jetzt auswählen, von welchen Ländern die Ligen angezeigt werden sollen und von welchen nicht. Somit könnt ihr Ligen ausblenden, die euch nicht interessieren. Dadurch enstehen für euch einige Vorteile. Die Wettansicht wird übersichtlicher, wenn weniger Ligen angezeigt werden - und wenn weniger Ligen angezeigt werden, lädt die Seite natürlich schneller.
Die nächste Verbesserung für die Wettansicht ist soeben fertiggestellt worden:
In eurem Profil könnt ihr jetzt auswählen, von welchen Ländern die Ligen angezeigt werden sollen und von welchen nicht. Somit könnt ihr Ligen ausblenden, die euch nicht interessieren. Dadurch enstehen für euch einige Vorteile. Die Wettansicht wird übersichtlicher, wenn weniger Ligen angezeigt werden - und wenn weniger Ligen angezeigt werden, lädt die Seite natürlich schneller.

Manchmal haben wir so viele Spiele eingetragen, dass die Wettübersicht-Seite sehr voll ist. Je mehr Ligen angezeigt werden, desto länger braucht die Seite natürlich zum Laden. Manche User tippen aber immer nur die gleichen Ligen und brauchen die Anzeige der anderen Ligen nicht. Deswegen kann man jetzt im Profil angeben, welche Ligen überhaupt angezeigt werden sollen.zu der veränderung: ich glaub ich verstehe den sinn nicht so ganz.