Mir haben gestern die Tschechen eine 7er-Kombi mit einer Quote von über 24 zerrissen...
Wieviel haste denn gesetzt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir haben gestern die Tschechen eine 7er-Kombi mit einer Quote von über 24 zerrissen...
Gestern war glaub allgemein ein schlechter Tag zum Wetten. 2 Favoriten haben nur unentschieden gespielt und Federer hat sogar verloren.
Es gibt einige User, die hauptsächlich auf die ganz tiefen Quoten setzen. Namen werde ich keine nennen, jeder kann ja wetten, wie er will. Ich will damit nur sagen, dass es keine Seltenheit ist.wer setzt denn bitte bei der quote und nem max einsatz vohn6 bzw. 10mio auf federer![]()
Es gibt einige User, die hauptsächlich auf die ganz tiefen Quoten setzen. Namen werde ich keine nennen, jeder kann ja wetten, wie er will. Ich will damit nur sagen, dass es keine Seltenheit ist.
wer setzt denn bitte bei der quote und nem max einsatz vohn6 bzw. 10mio auf federer![]()
Für die Wettrally sind so niedrige Quoten mit hohen Einsätzen recht praktisch, weil man sehr hohe Chancen hat, dass man gewinnt. Wenn es dann mal nach hinten losgeht kann man es noch ganz gut verkraften, weil man ja dann bei der Rally vorne dabei ist. Damit hast du vollkommen rechtman setzt 6 Millionen um ein bisschen bei der Wettrally nach vorne zu kommen...sowas zum Beispiel![]()
Für die Wettrally sind so niedrige Quoten mit hohen Einsätzen recht praktisch, weil man sehr hohe Chancen hat, dass man gewinnt. Wenn es dann mal nach hinten losgeht kann man es noch ganz gut verkraften, weil man ja dann bei der Rally vorne dabei ist. Damit hast du vollkommen recht.
Palästina-Irak 0-3 FTweiß jemand wie der irak gegen palästina gespielt hat, kann kaum arabisch -.- ?
jepp grad gesehn, thanks!Palästina-Irak 0-3 FT
Puh, gute Frage. Ich kann das mal paar Tage beobachten und dann Bescheid sagen, wie viele Popups das ungefähr pro Tag sind, wenn das weiterhilft.dabu, ich habe mal ne Frage an dich. Über dein WMS auf Winnersworld lassen sich ja Popups buchen. Weißt du in etwa wie schnell die abgebaut werden? Weil bei dem geilen Preis von nur 30 Lose pro Popup ist das interessant. Nicht dass man für n paar ne ewigkeit oder so braucht....
Puh, gute Frage. Ich kann das mal paar Tage beobachten und dann Bescheid sagen, wie viele Popups das ungefähr pro Tag sind, wenn das weiterhilft.
Das hat mich auf eine Idee gebracht... solche Fragen kommen häufiger, wie viele Forced Klicks/Popups/Views pro Tag abgebaut werden. Ich könnte das alles eigentlich vom Script zählen lassen, abspeichern und bei Fragen dann einfach diese Stats vorzeigen. Keine Ahnung, warum ich darauf nicht schon zuvor gekommen bin.
Im Moment sollte er ganz normal laufen. Heute Mittag war er mal etwas langsam.boa, wasn mit euerm server los?![]()
Ähm, und was soll daran geändert werden? Wir haben die Wettübersicht doch erst auf Userwunsch (ok, ist schon paar Monate her) in Kategorien und nach Ligen aufgeteilt.Wolltet ihr eure Wettübersicht nich mal irgendwie übersichtlicher machen, oder hab ich das falsch in Erinnerung (könnte ja auchn Wunschtraum sein^^)?
Nicht nur maulen und Beschwerden bringen... Verbesserungsvorschläge bringen mehrWenn ich z.b. mein Spiel getippt hab, un will das nächste vom gleichen Tag oder der gleichen Liga tippen is es verdammt lästig, immer wieder von vorne da hinzuklicken :/ Da tipp ich dann lieber auf Seiten wo es übersichtlicher ist, bzw. wo man mit einem Klick bei den Wetten ist...
Ich glaube zu wissen was dog meint:
Nachdem er seine Wette abgegeben hat, kommt erst die Übersicht mit den abgegeben Wetten etc.
Dann muss er von vorn anfangen, also in der Menü-Leiste auf Kombiwetten klicken, kann erst die Ligenübersicht, Liga auswählen, Spiel(e) auswählen, abschicken...
Ich hoffe ich habe ihn nicht falsch verstanden...