WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer setzt denn bitte bei der quote und nem max einsatz vohn6 bzw. 10mio auf federer :roll:
Es gibt einige User, die hauptsächlich auf die ganz tiefen Quoten setzen. Namen werde ich keine nennen, jeder kann ja wetten, wie er will. Ich will damit nur sagen, dass es keine Seltenheit ist.

der Geheimtip gestern war auf jedenfall Kraotien da hab ich schön abgesahnt. Und Mittag rum gab es auch massenhaft gute Spiele, da stand der Gewinner meistens schon vorher fest ^^. Nur leider habe ich bei Winnersworld irgendwie immer pech, bei bwin klappt dafür ;)

Es gibt einige User, die hauptsächlich auf die ganz tiefen Quoten setzen. Namen werde ich keine nennen, jeder kann ja wetten, wie er will. Ich will damit nur sagen, dass es keine Seltenheit ist.

Also ich muss zugeben, ich streu oft mal ne sehr niedrige Quote ein, auch wenn ich nicht auf Federer gesetzt habe... Hat mehrere Vorteile...

man setzt 6 Millionen um ein bisschen bei der Wettrally nach vorne zu kommen...sowas zum Beispiel;)
Für die Wettrally sind so niedrige Quoten mit hohen Einsätzen recht praktisch, weil man sehr hohe Chancen hat, dass man gewinnt. Wenn es dann mal nach hinten losgeht kann man es noch ganz gut verkraften, weil man ja dann bei der Rally vorne dabei ist. Damit hast du vollkommen recht ;).

Für die Wettrally sind so niedrige Quoten mit hohen Einsätzen recht praktisch, weil man sehr hohe Chancen hat, dass man gewinnt. Wenn es dann mal nach hinten losgeht kann man es noch ganz gut verkraften, weil man ja dann bei der Rally vorne dabei ist. Damit hast du vollkommen recht ;).

Naja, solange nur wenige so denken ist es ja i.O.
Aber wenn das nur 50 der User so handhaben...

dabu, ich habe mal ne Frage an dich. Über dein WMS auf Winnersworld lassen sich ja Popups buchen. Weißt du in etwa wie schnell die abgebaut werden? Weil bei dem geilen Preis von nur 30 Lose pro Popup ist das interessant. Nicht dass man für n paar ne ewigkeit oder so braucht....

dabu, ich habe mal ne Frage an dich. Über dein WMS auf Winnersworld lassen sich ja Popups buchen. Weißt du in etwa wie schnell die abgebaut werden? Weil bei dem geilen Preis von nur 30 Lose pro Popup ist das interessant. Nicht dass man für n paar ne ewigkeit oder so braucht....
Puh, gute Frage. Ich kann das mal paar Tage beobachten und dann Bescheid sagen, wie viele Popups das ungefähr pro Tag sind, wenn das weiterhilft.

Das hat mich auf eine Idee gebracht... solche Fragen kommen häufiger, wie viele Forced Klicks/Popups/Views pro Tag abgebaut werden. Ich könnte das alles eigentlich vom Script zählen lassen, abspeichern und bei Fragen dann einfach diese Stats vorzeigen. Keine Ahnung, warum ich darauf nicht schon zuvor gekommen bin.

Das hat mich auf eine Idee gebracht... solche Fragen kommen häufiger, wie viele Forced Klicks/Popups/Views pro Tag abgebaut werden. Ich könnte das alles eigentlich vom Script zählen lassen, abspeichern und bei Fragen dann einfach diese Stats vorzeigen. Keine Ahnung, warum ich darauf nicht schon zuvor gekommen bin.

Gute Idee am frühen Morgen:mrgreen:

Gruß danyi

boa, wasn mit euerm server los? :yawn:

bis man da mal 4 Wetten abgegeben hat :roll:

Wolltet ihr eure Wettübersicht nich mal irgendwie übersichtlicher machen, oder hab ich das falsch in Erinnerung (könnte ja auchn Wunschtraum sein^^)?

Wenn ich z.b. mein Spiel getippt hab, un will das nächste vom gleichen Tag oder der gleichen Liga tippen is es verdammt lästig, immer wieder von vorne da hinzuklicken :/ Da tipp ich dann lieber auf Seiten wo es übersichtlicher ist, bzw. wo man mit einem Klick bei den Wetten ist...

boa, wasn mit euerm server los? :yawn:
Im Moment sollte er ganz normal laufen. Heute Mittag war er mal etwas langsam.

Wolltet ihr eure Wettübersicht nich mal irgendwie übersichtlicher machen, oder hab ich das falsch in Erinnerung (könnte ja auchn Wunschtraum sein^^)?
Ähm, und was soll daran geändert werden? Wir haben die Wettübersicht doch erst auf Userwunsch (ok, ist schon paar Monate her) in Kategorien und nach Ligen aufgeteilt.

Wenn ich z.b. mein Spiel getippt hab, un will das nächste vom gleichen Tag oder der gleichen Liga tippen is es verdammt lästig, immer wieder von vorne da hinzuklicken :/ Da tipp ich dann lieber auf Seiten wo es übersichtlicher ist, bzw. wo man mit einem Klick bei den Wetten ist...
Nicht nur maulen und Beschwerden bringen... Verbesserungsvorschläge bringen mehr ;). Um ein Spiel zu wetten brauchst du genau 2 Klicks: Erst auf Kombiwetten und dann auf die entsprechende Liga, bzw. auf alle Spiele anzeigen klicken.
Achja, früher hatten wir es so, dass man mit einem Klick alle Wetten angezeigt bekommt. Da hieß es, dass die Seite zu langsam lädt, weil da so viele Spiele angzeigt wurden. Wie soll ich es auch also recht machen ;)?

Na da fallen mir sofort 2 Möglichkeiten ein:

1. Nach der Tippabgabe ein Link, wo man genau dort wieder hinspringt, also zu dem Spiel, wo man eben den Tipp abgegeben hat.

2. Ein andres Script, wo man mehrere Tipps gleichzeitig abgeben kann (Einzelwetten wohlgemerkt). Das wäre das nonplusultra.

Ich glaube zu wissen was dog meint:
Nachdem er seine Wette abgegeben hat, kommt erst die Übersicht mit den abgegeben Wetten etc.
Dann muss er von vorn anfangen, also in der Menü-Leiste auf Kombiwetten klicken, kann erst die Ligenübersicht, Liga auswählen, Spiel(e) auswählen, abschicken...

Ich hoffe ich habe ihn nicht falsch verstanden...

Ich glaube zu wissen was dog meint:
Nachdem er seine Wette abgegeben hat, kommt erst die Übersicht mit den abgegeben Wetten etc.
Dann muss er von vorn anfangen, also in der Menü-Leiste auf Kombiwetten klicken, kann erst die Ligenübersicht, Liga auswählen, Spiel(e) auswählen, abschicken...

Ich hoffe ich habe ihn nicht falsch verstanden...

hehe das nächste mal lass ich dich gleich von Anfang erklären :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.