U21 sowie Oberliga ist drin. Falls noch was fehlt, einfach Bescheid sagen.
Tennis der Damen habe ich gerade eingetragen, das der Herren folgt gleich noch.
Danke Dabu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
U21 sowie Oberliga ist drin. Falls noch was fehlt, einfach Bescheid sagen.
Tennis der Damen habe ich gerade eingetragen, das der Herren folgt gleich noch.
Beide Spiele sind jetzt eingetragenIvanovic vs. Zheng
Vliegen vs. Roddick
Bitte rein.
Ja, stimmt. Die Spiele sind ausgewertet. Ich bins nicht gewöhnt mittags schon Ergebnisse einzutragen, weil da so selten Spiele stattfindenjapan und australien müßte doch bereits beendet sein oder?
Ja, stimmt. Die Spiele sind ausgewertet. Ich bins nicht gewöhnt mittags schon Ergebnisse einzutragen, weil da so selten Spiele stattfinden.
Ja, stimmt. Die Spiele sind ausgewertet. Ich bins nicht gewöhnt mittags schon Ergebnisse einzutragen, weil da so selten Spiele stattfinden.
Ach genau, das wollte ich ja noch ändern. Hatte ich ganz vergessen.Spiel findet morgen um 19h statt.
Gab dafür ne nette QuoteWie kann den Belgien gegen Kasachstan nur 0:0 spielen![]()
Oh man![]()
Gab dafür ne nette Quote![]()
Nein habe ich leider nichtHast du es getippt? Ich hatte leider 2,5 Millionen auf Belgien getippt![]()
![]()
Nein habe ich leider nicht
Ich geh gleich mal schauen wie die Tipps so bei mir aussahen, habe gestern viele Länderspiele getippt
EDIT: Da wird sich dabu aber freuen![]()

Gestern war glaub allgemein ein schlechter Tag zum Wetten. 2 Favoriten haben nur unentschieden gespielt und Federer hat sogar verlorenIch hoffe die sind besser ausgefallen als bei mir, ich könnte mich echt so aufregen, die Quote war auch noch so derbe schlecht! Naja man lernt draus![]()
![]()
Gestern war glaub allgemein ein schlechter Tag zum Wetten. 2 Favoriten haben nur unentschieden gespielt und Federer hat sogar verloren.
Mir haben gestern die Tschechen eine 7er-Kombi mit einer Quote von über 24 zerrissen...