WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CheeChoo schrieb:
Norwich C. vs. Preston North End
Accrington vs. Darlington

Bin ich blind oder fehlen die beiden Spiele noch? ;)

Accrington gegen Darlington ist eingetragen;)

Und Preston North End auch, aber nicht gegen Norwich sondern gegen Port Vale...
:p

Gruß danyi

Auf livescore.com steht aber eindeutig die Partie

Norwich C. ? - ? Preston North End
England - League Championship

Und dan will ich wetten :-? ;)

dabu, ich hätte da einen Wunsch. :)

Könntest du evtl. etwas programmieren, das man seine Wettstatistik resetten kann ?

Die alte Statistik sollte dann möglichst irgendwo in einer History gespeichert werden. Würde das sehr nett finden. :)

danyi schrieb:
@Dabu, dass musst du ändern, das Spiel ist morgen und nicht heute;)
Ist geändert.

dergerdes schrieb:
Könntest du evtl. etwas programmieren, das man seine Wettstatistik resetten kann ?

Die alte Statistik sollte dann möglichst irgendwo in einer History gespeichert werden. Würde das sehr nett finden. :)
Ja klar, das wäre machbar. Werde mich heute Nachmittag an die Arbeit machen ;).

Könnt ihr bitte die Tenniswetten von heute Nacht noch auswerten..

Dankeschön,

Gruß danyi

Heute Abend geht endlich die Bundesliga wieder los! Nicht vergessen die Tipps beim Bundesliga Tippspiel abzugeben :).

dabu schrieb:
Heute Abend geht endlich die Bundesliga wieder los! Nicht vergessen die Tipps beim Bundesliga Tippspiel abzugeben :).

Ja ich freu mich auch schon, Tippspiel ist abgegeben;)

Mal sehn was die Dortmunder heute reißen...

Gruß danyi

Unsere Wettrally wurde soeben ausgewertet. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Heute Abend oder morgen Mittag startet dann die nächste Rally :).

f643f0 schrieb:
Wieso gibt es keine Halbzeitwetten mehr? Und wofür steht Fg:
Die Halbzeitwetten sind bei den Spezialwetten mehr drin. Zuerst hatten wir ja keine Halbzeitwetten und als wir die Spezialwetten eingeführt haben, sind da auch Halbzeitwetten mit dazugekommen.

FG steht für Firstgoal. Wenn bei einem Spiel bei FG eine 0 dransteht, dann gab es diese Wettart für dieses Spiel nicht oder es war torlos.

hhouse schrieb:
kann man Over/Under Wetten bei der Österreichischen Liga pls einfügen? :)
Sind drin. Sorry dass es so knapp ist, aber 20 Minuten hast du ja noch Zeit ;).

dabu schrieb:
Die Halbzeitwetten sind bei den Spezialwetten mehr drin. Zuerst hatten wir ja keine Halbzeitwetten und als wir die Spezialwetten eingeführt haben, sind da auch Halbzeitwetten mit dazugekommen.

FG steht für Firstgoal. Wenn bei einem Spiel bei FG eine 0 dransteht, dann gab es diese Wettart für dieses Spiel nicht oder es war torlos.

Sind drin. Sorry dass es so knapp ist, aber 20 Minuten hast du ja noch Zeit ;).

Könntest du mir sagen wie das Spiel "West Ham United vs. Olympicus Piräus" ausgegangen ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.