WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hhouse schrieb:
danke, sowie das Spiel GAK gegen Wacker Tirol wurde abgesagt/verschoben auf den 23.08.06 ...
Das Spiel habe ich mit der Quote 1.0 ausgewertet. Das neue Spiel wird dann in den nächsten Tagen eingetragen. Soll ich bei Österreich ab sofort immer automatisch over/under-Wetten eintragen? Wäre kein Problem :).

Yanson schrieb:
Könntest du mir sagen wie das Spiel "West Ham United vs. Olympicus Piräus" ausgegangen ist?
Das Spiel endete 1:1.

hi, wann werden die ergebnisse eingetragen?
Von gestern und heute.
Die Ergebnisse von gestern sollte eigentlich immer ausgewertet sein. Wenn da mal ein Spiel nicht ausgewertet wurde, dann habe ich das Ergebnis nicht gefunden. Die anderen Spiele habe ich heute Nacht ausgewertet ;).

Kannst du bitte noch das Spiel

David Nalbandian (ARG) gegen Rik De Voest (RSA) eintragen?!

Danke&Gruß

danyi

Im Moment ist es nur möglich die erzielten Punkte von jedem Spieltag zu sehen. Wenn es gewünscht wird, dass man seine Tipps einsehen kann, mache ich das gerne. Stimmt, eigentlich wäre das recht sinnvoll.

Fände es auch besser wenn man das sehen kann...

Habe noch eine Frage zu der neuen Eigenschaft in der "Übersicht", du hast ja eingebaut, dass man die Statistik reseten kann, aber kann man das selber machen oder wird das jeden Monat oder so gemacht, weil ich sehe da keinen Button, vllt bin ich ja aber auch nur blind:roll: :mrgreen:

Habe noch eine Frage zu der neuen Eigenschaft in der "Übersicht", du hast ja eingebaut, dass man die Statistik reseten kann, aber kann man das selber machen oder wird das jeden Monat oder so gemacht, weil ich sehe da keinen Button, vllt bin ich ja aber auch nur blind:roll: :mrgreen:
Das ist noch nicht ganz fertig. Sobald der Button eingebaut ist, kann jeder User das selber resetten. Das erste Resettdatum habe ich einfach mal ohne Überlegung vorgegeben, weil ich irgendein Datum ja vorgeben musste.

Der erste Spieltag des Tippspiels wurde ausgewertet, hier die Gewinner:
1. sonic1979
2. starzocker
3. whlte-wldow
3. TomTyco

Das ist noch nicht ganz fertig. Sobald der Button eingebaut ist, kann jeder User das selber resetten. Das erste Resettdatum habe ich einfach mal ohne Überlegung vorgegeben, weil ich irgendein Datum ja vorgeben musste.

Der erste Spieltag des Tippspiels wurde ausgewertet, hier die Gewinner:
1. sonic1979
2. starzocker
3. whlte-wldow
3. TomTyco

Das machst du extra mit dem ignorieren! :mrgreen:
Kannste am zweiten Spieltag Livewetten machen?
Wäre echt super (ulkig ^^)

Das machst du extra mit dem ignorieren! :mrgreen:
Kannste am zweiten Spieltag Livewetten machen?
Wäre echt super (ulkig ^^)
Ich habe es nicht ignoriert, ich habs das nur noch nicht mit easy24 abgesprochen, deswegen kann ich dazu noch nichts sagen ;).

Bitte noch Shamrock Rovers - Athlone Town eintragen,danke.
Findet das Spiel heute statt? Ich konnte das irgendwie nicht finden.

Kannst du noch ein paar Tenniswetten reinhaun? Roddick, Federer und co? Wäre cool...

Gruß danyi

Könnt ihr bitte wenn möglich irgendwie auch die Spiele der deutschen Oberligen sowie die Qualifikationsspiele der U-21 eintragen?

Danke. :)

Könnt ihr bitte wenn möglich irgendwie auch die Spiele der deutschen Oberligen sowie die Qualifikationsspiele der U-21 eintragen?
U21 sowie Oberliga ist drin. Falls noch was fehlt, einfach Bescheid sagen.

Kannst du noch ein paar Tenniswetten reinhaun? Roddick, Federer und co? Wäre cool...
Tennis der Damen habe ich gerade eingetragen, das der Herren folgt gleich noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.