Ich hab die Nachricht von dir leider zu spät gelesendergerdes schrieb:Könnt ihr bitte noch die Spiel der RedZac Liga eintragen? Danke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab die Nachricht von dir leider zu spät gelesendergerdes schrieb:Könnt ihr bitte noch die Spiel der RedZac Liga eintragen? Danke.
https://www.winnersworld.de/index.php?page=FAQ&faq=33Sollte an einem Tag mal kein Refverdienst oder Refback gutgeschrieben werden, so wird dieses am nächsten Tag zusammen mit dem neuen Refverdienst gutgeschrieben. Verloren geht selbstverständlich nichts!
Naja, bei dem Rennen war heute wirklich alles möglich. Ich habe sowieso vergessen die Quoten nach dem Qualifying nochmal anzupassendanyi schrieb:Ich könnte mich gerade schlagen, ich wollte auf Honda setzen, dass sie die meisten Punkte holen, Quote 30...
Habs dann doch gelassenWar ja klar das es dann so kommt
![]()
![]()
Schönes Wochenende euch allen noch!
CheeChoo schrieb:So, CheeChoo aka "ChemnitzerFC" macht auch mal wieder ein bisschen mit.
Leider regnet es hier so stark, dass ich hier kein Premiere mehr enpfange grade. Scheiße.
Edit.
Puh, geht wieder.
P.S. gibts auch Tennis zu wetten, bzw. darf ihr mir wenns was gibt welche wünschen, oder ist das nicht möglich?
Normalerweise versuche ich so viele einzutragen wie nur möglich. Diese Woche waren wirklich nicht besonders viele eingetragen. Der Fehler liegt bei mir, weil ich das dies mal etwas verpennt habe. Wird nächstes Wochenende wieder viel mehr drin seindergerdes schrieb:dabu,eine Frage.
Warum fehlten heute soviele Ligen? Wie entscheidest du, welche Ligen eingetragen werden?
Ich meine, das es wohl einige Ligen gibt, die mehr gewettet werden als zum Beispiel die Liga in Estland.
Eine halbe Stunde vor Spielbeginn ist etwas knapp. Wenn ich im Forum unterwegs gewesen wäre, hätte es zwar noch gereicht, das war ich aber zu der Zeit leider nicht mehr.CheeChoo schrieb:Ich hoffe hr schafft es noch, wenn nicht war ich zu spät.
CheeChoo schrieb:Ok, dann wünsche ich mir dass Rapid nicht noch ein Tor kassiert.
dergerdes schrieb:Fein.
Wann wird es denn mal wieder eine Livewette geben?
Ich hatte zuerst an das Bundesligaeröffnungsspiel am Freitag gedacht. Aber da bin ich leider nicht zu Hause. Hast du einen Vorschlag für ein Spiel?dergerdes schrieb:Wann wird es denn mal wieder eine Livewette geben?
Und die Livewette sollte paar Tage vorher bekannt sein, sonst sind wieder so wenig User online, wie bei den letzten paar mal.
dergerdes schrieb:Hamburg spielt eh erst morgen.![]()