WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dergerdes schrieb:
Könnt ihr bitte noch die Spiel der RedZac Liga eintragen? Danke.
Ich hab die Nachricht von dir leider zu spät gelesen :(. Normalerweise ist die Liga ja sowieso eingetragen, muss diese Woche wohl vergessen worden sein...

Ich könnte mich gerade schlagen, ich wollte auf Honda setzen, dass sie die meisten Punkte holen, Quote 30...
Habs dann doch gelassen:ugly: War ja klar das es dann so kommt:ugly: :mrgreen:

Schönes Wochenende euch allen noch!

Gruß danyi

danyi schrieb:
Ich könnte mich gerade schlagen, ich wollte auf Honda setzen, dass sie die meisten Punkte holen, Quote 30...
Habs dann doch gelassen:ugly: War ja klar das es dann so kommt:ugly: :mrgreen:

Schönes Wochenende euch allen noch!
Naja, bei dem Rennen war heute wirklich alles möglich. Ich habe sowieso vergessen die Quoten nach dem Qualifying nochmal anzupassen :mrgreen: .

Einen schönen Sonntag euch allen ;).

dabu,eine Frage.

Warum fehlten heute soviele Ligen? Wie entscheidest du, welche Ligen eingetragen werden?

Ich meine, das es wohl einige Ligen gibt, die mehr gewettet werden als zum Beispiel die Liga in Estland.

So, CheeChoo aka "ChemnitzerFC" macht auch mal wieder ein bisschen mit.
Leider regnet es hier so stark, dass ich hier kein Premiere mehr enpfange grade. Scheiße.

Edit.
Puh, geht wieder.

P.S. gibts auch Tennis zu wetten, bzw. darf ihr mir wenns was gibt welche wünschen, oder ist das nicht möglich?

CheeChoo schrieb:
So, CheeChoo aka "ChemnitzerFC" macht auch mal wieder ein bisschen mit.
Leider regnet es hier so stark, dass ich hier kein Premiere mehr enpfange grade. Scheiße.

Edit.
Puh, geht wieder.

P.S. gibts auch Tennis zu wetten, bzw. darf ihr mir wenns was gibt welche wünschen, oder ist das nicht möglich?

tennis gibt es natürlich bei winnersworld :mrgreen:

wenn es möglich ist , werden hier alle wünsche für wetten erfüllt ;)

gruß hexenlady

Bitte Bitte:
Clijsters - Sharapova
Das Finale von San Diego was 23 uhr beginnt.
Ich hoffe hr schafft es noch, wenn nicht war ich zu spät.

dergerdes schrieb:
dabu,eine Frage.

Warum fehlten heute soviele Ligen? Wie entscheidest du, welche Ligen eingetragen werden?

Ich meine, das es wohl einige Ligen gibt, die mehr gewettet werden als zum Beispiel die Liga in Estland.
Normalerweise versuche ich so viele einzutragen wie nur möglich. Diese Woche waren wirklich nicht besonders viele eingetragen. Der Fehler liegt bei mir, weil ich das dies mal etwas verpennt habe. Wird nächstes Wochenende wieder viel mehr drin sein ;).

CheeChoo schrieb:
Ich hoffe hr schafft es noch, wenn nicht war ich zu spät.
Eine halbe Stunde vor Spielbeginn ist etwas knapp. Wenn ich im Forum unterwegs gewesen wäre, hätte es zwar noch gereicht, das war ich aber zu der Zeit leider nicht mehr.

CheeChoo schrieb:
Ok, dann wünsche ich mir dass Rapid nicht noch ein Tor kassiert.
:mrgreen:

Heute gibts mal wieder paar Änderungen an WinnersWorld. Dieses mal sind die Limits (Maximaleinsatz, Maximalgewinn) betroffen 8) .

:arrow: Einzelwetten
  • Der Maximaleinsatz wird von 4 Mio auf 6 Mio erhöht.
  • Der Maximalgewinn wird von 25 Mio auf 50 Mio erhöht.

:arrow: Kombiwetten
  • Der Maximaleinsatz wird von 5 Mio auf 10 Mio erhöht.
  • Der Maximalgewinn wird von 25 Mio auf 50 Mio erhöht.

:arrow: Systemwetten
  • Der Maximaleinsatz wird von 3 Mio auf 5 Mio erhöht.
  • Der Maximalgewinn wird von 25 Mio auf 40 Mio erhöht.

:arrow: Spezialwetten
  • Der Maximaleinsatz wird von 2 Mio auf 5 Mio erhöht.
  • Der Maximalgewinn wird von 15 Mio auf 40 Mio erhöht.

:arrow: Livewetten
  • Der Maximaleinsatz wird von 2 Mio auf 5 Mio erhöht.
  • Der Maximalgewinn wird von 20 Mio auf 50 Mio erhöht.

:arrow: Ergebniswetten
vorerst keine Veränderungen.​

Bis um 17 Uhr gelten die alten Limits. Ab heute 17 Uhr dann sind die neuen Limits aktiv. Für alle noch offenen Wetten gelten dann bereits die neuen Gewinnlimits.

Sobald die Änderungen aktiv sind wird auch noch ein Newsletter versendet werden.

Hey super! Das gefällt mir:D

Eure seite ist echt super, hab das schon oft gesagt, aber ich musste das nochmal eben loswerden:biggrin:

Gruß danyi

dergerdes schrieb:
Wann wird es denn mal wieder eine Livewette geben?
Ich hatte zuerst an das Bundesligaeröffnungsspiel am Freitag gedacht. Aber da bin ich leider nicht zu Hause. Hast du einen Vorschlag für ein Spiel?

Mir scheint es nämlich so, dass nicht wirklich Interesse an Livewetten besteht, zumindest werden nie Vorschläge gemacht. Wir haben dafür ja extra ein Feature auf der Seite eingebaut, damit man Spiele vorschlagen kann :).
Und die Livewette sollte paar Tage vorher bekannt sein, sonst sind wieder so wenig User online, wie bei den letzten paar mal :-? .

dergerdes schrieb:
Hamburg spielt eh erst morgen. ;)

Stimmt;) hast recht...aber bei Winnersworld ist es für heute eingetragen, deswegen hatte ich mich vertan..

@Dabu, dass musst du ändern, das Spiel ist morgen und nicht heute;)

Gruß danyi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.