WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könntet ihr noch bitte die Einzel (Tennis) der Damen für Miami einstellen?

Danke vorab.

LG Bond007

Bitte HandballSpiel einstellen

Hallo habe mal ausnahmsweisse eine Bitte Morgen Mittwoch Abend (20Uhr) ist das HandballBundesligaspiel zwischen HSG Wetzlar und VFL Gummersbach bitte Euch dieses Spiel Einzustellen DANKE

MFG Chrishilk

Dabu und easy schaut euch mal bitte den Link zum Live Support an. Da kommt nur ein kleiner iFrame mit einer Error Seite ;)

Mfg Cesc

Habe gestern eine Nachricht an den Support geschickt. Bekomme ich auf der Seite eine Antwort oder hier im Forum? Sehe auf der Seite nur irgendwie kein Postfach o.ä.

Habe gestern eine Nachricht an den Support geschickt. Bekomme ich auf der Seite eine Antwort oder hier im Forum? Sehe auf der Seite nur irgendwie kein Postfach o.ä.
Rechts im Menü unter Support siehst du alle deine Anfragen. Wenn eine Antwort vorhanden ist, dann steht dort ein Link, wo du zur Antwort kommst.

kommen demnächst mal wieder Livewetten?

und Rallys wären auch schön ;)

Livewetten sind derzeit ungünstig, weil ich nur ganz wenig Zeit habe. Und Rallys sind derzeit nicht drin, wir haben schon zu hohe Ausgaben durch das Bonussystem. :-?

Letzte mal hab ichs leider verpast :(

aber könnt ihr wieder WEtten für F1 einfügen. Head2Head für Quali und Rennen würd mich seh freuen.

Vettel wird ja zur Strafe 10 Plätze zurück gesetzt, zählt dann das Quali ergebniss oder die endgültige Startaufstellung?

Wettscheine 193165 und 193164 müssen storniert werden, weil das Spiel von Tottenham schon um 13:45 angefangen hat und ich habe die Wette 13:58 Uhr abgegeben.

Liebe WinnersWorld.de User,

es gibt wichtige und zudem leider auch sehr traurige Neuigkeiten. Nach langen Überlegungen haben easy24 und ich uns entschlossen den Betrieb von WinnersWorld nach 3 1/2 Jahren einzustellen.

Gründe hat dies einige, aber im Vordergrund steht dabei natürlich, dass der Betrieb von WinnersWorld sehr zeitaufwendig und nicht mehr finanzierbar ist. Ohne unsere andere Seite wäre der Server schon längere Zeit nicht mehr finanzierbar. Wir haben lange überlegt, ob wir diesen Schritt wirklich tun sollen, da sehr viel Arbeit in der Seite steckt und uns das ganze auch richtig viel Spaß gemacht hat, aber wir haben uns nun für diesen Weg entschlossen.

Wir wollen uns bei allen Usern für 3 1/2 tolle Jahre bedanken und hoffen, dass ihr unsere Entscheidung wenigstens etwas verstehen könnt. Für User, die bisher nur unsere Seite als Losewettseite gekannt haben und nun denken "oh, wo soll ich denn jetzt mit Losen wetten :(" - lasst nicht den Kopf hängen, gibt ja noch andere Wettseiten ;) (z.B. losewette.de oder wett4lose.de).

Wir bitten euch daher eure Lose in den nächsten Tagen auszuzahlen. Sollte es jemand zeitlich nicht schaffen wird dies unser System automatisch bei Schließung erledigen.

Spiele, die heute stattgefunden haben, werden noch gewertet. Alles ab dem 05.04. 0 Uhr wird mit der Quote 1.0 gewertet werden.

Euer WinnersWorld Team

es gibt wichtige und zudem leider auch sehr traurige Neuigkeiten. Nach langen Überlegungen haben easy24 und ich uns entschlossen den Betrieb von WinnersWorld nach 3 1/2 Jahren einzustellen.

Gründe hat dies einige, aber im Vordergrund steht dabei natürlich, dass der Betrieb von WinnersWorld sehr zeitaufwendig und nicht mehr finanzierbar ist. Ohne unsere andere Seite wäre der Server schon längere Zeit nicht mehr finanzierbar. Wir haben lange überlegt, ob wir diesen Schritt wirklich tun sollen, da sehr viel Arbeit in der Seite steckt und uns das ganze auch richtig viel Spaß gemacht hat, aber wir haben uns nun für diesen Weg entschlossen.

Wir wollen uns bei allen Usern für 3 1/2 tolle Jahre bedanken und hoffen, dass ihr unsere Entscheidung wenigstens etwas verstehen könnt. Für User, die bisher nur unsere Seite als Losewettseite gekannt haben und nun denken "oh, wo soll ich denn jetzt mit Losen wetten :(" - lasst nicht den Kopf hängen, gibt ja noch andere Wettseiten ;) (z.B. losewette.de oder wett4lose.de).

Wir bitten euch daher eure Lose in den nächsten Tagen auszuzahlen. Sollte es jemand zeitlich nicht schaffen wird dies unser System automatisch bei Schließung erledigen.

Spiele, die heute stattgefunden haben, werden noch gewertet. Alles ab dem 05.04. 0 Uhr wird mit der Quote 1.0 gewertet werden.

Euer WinnersWorld Team

Schade das Ihr diesen Schritt gewählt habt, aber es hat ja auch kein Sinn für euch wenn Ihr dann nur Minus macht. 8O

Euer WinnersWorld Team

gibts denn keinen, der eine solch tolle Seite weiterführen möchte?

Uff, da muss ich mich erst einmal setzen 8O :(

Das sind ja leider keine guten Nachrichten......

Ach ja, es wäre nett, wenn mir noch jemand bei meiner(n) Supportanfragen
direkt bei WW antworten würde.

LG Bond007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.