WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dergerdes schrieb:
Könntest du dann auch gleich Südkorea-Thailand von gestern auswerten? :) Spiel endete 11-0 für Südkorea... :mrgreen:
Oh stimmt, da sind echt noch paar unausgewertete Spiele. Die muss ich heute morgen übersehen haben. Jetzt sind die Spiele ausgewertet :).

Das Bundesliga Tippspiel ist jetzt fertig umgebaut. Getippt werden auf die Partien der 1. und 2. Bundesliga.

Im Gegensatz zum WM Tippspiel hat es paar Änderungen gegeben:
  • Zuvor konnten abgegebene Tipps nicht mehr geändert werden. Ab sofort ist es möglich bis zum Start des Spiels seine Tipps zu ändern.
  • Es gibt nicht nur eine Gesamtwertung, sondern auch eine Spieltagswertung für jeden einzelnen Spieltag.
  • Aus diesem Grund gibt es sowohl für den Gesamtsieger als auch für die jeweiligen Spieltagssieger etwas zu gewinnen. Die ersten 3 jedes Spieltags erhalten folgende Gewinne: 250k, 150k und 100k. Die Gewinne für die Gesamtsieger können auf der Seite angeschaut werden. Insgesamt gibt es also mehr als 30 Millionen Lose zu gewinnen.
  • Die Spieltagswertungen werden erst angezeigt, sobald alle Spiele eines Spieltags vorbei sind. Zwischendurch gibt es keine Livestatistiken.
  • Die Punktevergabe hat sich geändert: Jeder Spieler fängt mit 50 Punkten an. Die Punkteverteilung sieht dann folgendermaßen aus:
    + 7 Punkte :arrow: richtiger Status und richtiges Ergebnis​
    + 5 Punkte :arrow: richtiger Status und richtige Ergebnistendenz​
    + 3 Punkte :arrow: nur richtiger Status​
    - 4 Punkte :arrow: falscher Status​
    Durch diese neue Punktewertung ist es auch möglich ins negative zu rutschen. Das sollte die Wertung spannender machen, weil man dadurch auch mal einen großen Vorsprung schnell verspielen kann.

Die Spiele für den ersten Spieltag sind bereits eingetragen. Die Tipps dazu können ab sofort abgegeben werden. Viel Glück mit euren Tipps ;).

Sollten noch Verbesserungsvorschläge vorhanden sein, dann lasst es uns wissen :).

Gäbe es evtl. die Möglichkeit die Tipps mit nur einem Button abzugeben?
Ist finde ich reichlich mühsam jede Partie immer einzeln abzuhaken...

sonar schrieb:

Das wünsche ich mir schon soooooooooooooo lange :roll:
Man hat ja nicht immer die Zeit dazu alles einzeln zu klicken, da man ja zur berufstätigen Bevölkerung gehört .

:clap: :clap: :clap: :clap: mache die Abgabe der Tipps einfacher und schneller .

lg hexenlady

sonar schrieb:
Jo klar, das lässt sich machen. Werde mich dann gleich morgen Mittag an die Arbeit machen.

Ich habe mir vorhin auch nochmal Gedanken zu der Punktevergabe gemacht. Für einen falschen Status gibts ja -4 Punkte. Wenn ich mir das so überlege ist das irgendwie ziemlich viel im Vergleich zu den anderen Punkten :think:. Was meint denn ihr dazu?

dabu schrieb:
Jo klar, das lässt sich machen. Werde mich dann gleich morgen Mittag an die Arbeit machen.

Ich habe mir vorhin auch nochmal Gedanken zu der Punktevergabe gemacht. Für einen falschen Status gibts ja -4 Punkte. Wenn ich mir das so überlege ist das irgendwie ziemlich viel im Vergleich zu den anderen Punkten :think:. Was meint denn ihr dazu?
danke ertsmal. Hoffe das macht dir nicht all zuviel Arbeit. Ist aber wirklich erleichternd für die User.

Ich würde +5|+3|+1|-2 Punkte vergeben!

sonar schrieb:
danke ertsmal. Hoffe das macht dir nicht all zuviel Arbeit. Ist aber wirklich erleichternd für die User.
Ich bin ehrlich gesagt froh, wenn ich etwas zum proggen habe und mir das auch noch Spaß macht. Und wenn ich an WinnersWorld.de progge habe ich sowieso immer Spaß daran :).
Ich kann man mir vorstellen wie nervend und zeitaufwendig das ist, wenn man jeden Tipp einzeln abgeben muss.

sonar schrieb:
Ich würde +5|+3|+1|-2 Punkte vergeben!
Der Vorschlag ist auf jeden Fall mal besser, als meiner. Wobei da auch wieder ein ähnliches Problem ist, wie bei der anderen Punkteverteilung: Wenn man auf den Status wettet hat man ja drei Möglichkeiten: 1, 0 und 2. Wenn der Status falsch ist gibts -2 Punkte und wenn der richtig ist nur +1. Weil für richtig gibts nur eine Möglichkeit und für falsch 2 Möglichkeiten. Damit ist richtig tippen natürlich etwas schwerer, als falsch zu tippen. Wobei da wieder dazukommt, dass es in den Spielen oft Favoriten gibt. Ich glaube ich mache mir einfach zu viele Gedanken dazu :mrgreen: .

Ich finde die Regelung ganz fair, allerdings kann ich dir dafür keine mathematisch Formel bieten. Immerhin ist es ja kein Glücksspiel im eigentlich Sinne, sondern etwas mehr oder weniger voraussehbares.

sonar schrieb:
Immerhin ist es ja kein Glücksspiel im eigentlich Sinne, sondern etwas mehr oder weniger voraussehbares.
Genau so meinte ich das mit den Favoriten. Normalerweise weiß man ja, wer bessere Chancen hat zu gewinnen. Ich habe deswegen deine Punktevorschlag jetzt übernommen ;).

gibt es schon was neues in sachen einfache wettabgabe ?

würde mich freuen wenn es bald möglich wäre :mrgreen:

hexenlady

hexenlady schrieb:
gibt es schon was neues in sachen einfache wettabgabe ?
Ich komme leider erst am Montag dazu, weil mir diese Woche etwas im Real Life dazwischen gekommen ist und ich dadurch sehr wenig online bin :-? .

dergerdes schrieb:
Könnt ihr bitte noch Spanien-Schottland U19 Finale eintragen?
Jo, ist drin ;).

Besten Dank mal für deinen Einsatz auf der Seite - ist mittlerweile die einzige Lose-Wettseite die ich einigermassen regelmässig (wenn auch nicht mit riesigen Einsätzen) nutze ;)

Auf das Tippspiel freue ich mich, auch wenn ich die Bundesliga-Spiele, vorallem die zweite, erfahrungsgemäss wohl nicht so gut tippen werde wie die WM, wo ich Rang 3 schaffte :LOL:
Aber vielleicht ist ja mal ein Spieltag-Gewinn drin *g*

Das mit der einfachen Tippabgabe wäre natürlich toll, vorallem da beide Bundesligen getippt werden und man momentan pro Spieltag 18 Klicks machen muss 8)
Aber ist ja noch etwas Zeit bis zum Start ^^

panda79 schrieb:
Auf das Tippspiel freue ich mich, auch wenn ich die Bundesliga-Spiele, vorallem die zweite, erfahrungsgemäss wohl nicht so gut tippen werde wie die WM, wo ich Rang 3 schaffte :LOL:
Aber vielleicht ist ja mal ein Spieltag-Gewinn drin *g*
Jo, Bundesliga ist etwas schwerer zum Tippen als die WM. Ein Spieltagsgewinn ist mit Sicherheit drin, aber wir werdens ja bald sehen :).

Die Tippabgabe ist jetzt geändert und es können alle aktuellen Partien gleichzeitig getippt werden. Die Umsetzung hat zwar paar Tage länger gedauert, als anfangs erwartet, aber hauptsache es funktioniert jetzt :).

dabu schrieb:
Jo, Bundesliga ist etwas schwerer zum Tippen als die WM. Ein Spieltagsgewinn ist mit Sicherheit drin, aber wir werdens ja bald sehen :).

Die Tippabgabe ist jetzt geändert und es können alle aktuellen Partien gleichzeitig getippt werden. Die Umsetzung hat zwar paar Tage länger gedauert, als anfangs erwartet, aber hauptsache es funktioniert jetzt :).

die tippabgabe bezieht sich aber nicht auf die wetten ??
wollte gleich mehrere tipps auf ein mal abgegen , aber es ging ja gar nicht :-(

gruß hexenlady

Zuletzt bearbeitet:
hexenlady schrieb:
die tippabgabe bezieht sich aber nicht auf die wetten ??
wollte gleich mehrere tipps auf ein mal abgegen , aber es ging ja gar nicht :-(
Die Änderung der Tippabgabe bezieht sich auf das Tippspiel. Da können jetzt alle Spiele gleichzeitig gewettet werden, zuvor konnte man jedes Spiel nur einzeln tippen. Darum gings doch oder :-? ?

dabu schrieb:
Die Änderung der Tippabgabe bezieht sich auf das Tippspiel. Da können jetzt alle Spiele gleichzeitig gewettet werden, zuvor konnte man jedes Spiel nur einzeln tippen. Darum gings doch oder :-? ?

leider nein :yawn:

ich hätte es gern wenn man die wetten einfacher und schneller abgeben
könnte , nicht soviel klicken :roll:

lg hexenlady

hexenlady schrieb:
leider nein :yawn:

ich hätte es gern wenn man die wetten einfacher und schneller abgeben
könnte , nicht soviel klicken :roll:
Wenn ich mir hier die letzten Postings durchschaue dann hat sich das aber schon auf das Tippspiel bezogen. Bei den Wetten wäre es zwar auch möglich, allerdings nur mit Einzelwetten, weil bei Kombis ein Spiel in mehreren Kombis sein kann und das dann sehr schwer umsetzbar wäre (verschiedene Farben vielleicht, aber ich lass das lieber :mrgreen: ).

dabu schrieb:
Wenn ich mir hier die letzten Postings durchschaue dann hat sich das aber schon auf das Tippspiel bezogen. Bei den Wetten wäre es zwar auch möglich, allerdings nur mit Einzelwetten, weil bei Kombis ein Spiel in mehreren Kombis sein kann und das dann sehr schwer umsetzbar wäre (verschiedene Farben vielleicht, aber ich lass das lieber :mrgreen: ).

mir geht es speziell um die einzelwetten , wenn man manchmal vom dienst
nach hause kommt und die zeit ist knapp bis zur wettabgabe , schafft man nicht alle abzugeben .
ich versuche schon immer am vortag, aber oft werden ja auch kurzfristig
welche eingetragen .

danke im voraus wenn es möglich wäre :mrgreen:

lg hexenldy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.