Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab auch ein bisschen für heute gewettet![]()

Du scheinst ja Lose zu haben![]()
Ich hasse den blöden Maximaleinsatz,hab noch bisschen auf losewette gewettet,aber Bayern wird bestimmt wieder verlieren
Bin gespannt wie die heutigen Wetten ausgehen werden*g*
Fuer Fener steht es schon 2:0!Auf folgendes spiel bin ich mal sehr gespannt , so schlecht stehen die Chancen nicht, wie ich finde :
Fenerbahce - Ankaraspor AS 15.11.08, 18:00 Siegwette 2 6.00
Gesamtquote: 6.00 Einsatz: 100.000.000 Mögl. Gewinn: 600.000.000
Fuer Fener steht es schon 2:0!![]()
Ich hab heut auch gut paar Scheine verzocktauch grad gesehen, letzten minuten laufen...ich würd mal sagen, dass war dann wohl doch nix![]()
Hmm weiss einer vll wieso die Spiele von Bosnien von heut Mittag noch nicht gewertet wurden?.Einpaar wurden zwar gewertet,aber ich hab noch ein Wettschein,da sind 2Wetten von Bosnien drin,und die Spiele waren um 13.30Uhr und 15Uhr aber die wurden bisher nicht gewertet
.
Danke schonmal fuer die Info.
MfG
Ps: Ich bin neu hier,also bitte nicht schimpfen wenn schon dazu irgendwo im Thread ne Erklaerung steht.
Hi,wenn du dich auf der seite eingeloggt hast schau mal rechts aussen.. ergebisse.. vielleicht findest du dort dein ergebis von deiner wette
gruss bernd
Ok danke fuer die Info!In der Nacht sind sehr häufig die Startzeiten 1 Stunde früher, als die Spiele eigentlich sind. Wir nehmen unsere Wettdaten von bet-at-home und die haben die Zeiten da halt so. Warum das so ist habe ich mich auch schon einige male gefragt, aber mir ist nie etwas sinnvolles dazu eingefallen.
Wegen den Bosnien-Spielen: Bei 2 waren falsche Startzeiten drin, die sind erst morgen.