Cesc
Hehe
- 9 Juli 2007
- 3.743
- 175
Wie siehts aus mit US-Präsidentenwahl?
Wie solls damit aussehen ? Die ist doch drinne
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie siehts aus mit US-Präsidentenwahl?
Wie solls damit aussehen ? Die ist doch drinne![]()
Ahh thx,aber lohnt sich nicht,da bleibe ich lieber bei den Fußballwetten..
Wenn man die Rallye noch mit einbezieht, lohnt es sich schon![]()
Ja, genau. Deswegen lohnen sich solche fast totsicheren Wetten auf jeden Fall
Wie siehts denn mal mit Livewetten aus? Ereignis ist mir relativ egal, hauptsache es gibt mal wieder welche![]()
Eine Livewette wär schon mal wieder was. Ist halt die Frage, was ihr gerne als Spiel hättet.
Und wie wäre es, wenn man das Spiel Deutschland - England dann nimmt ? Ist zwar noch ein paar Tage hin, doch es bleibt noch genug Zeit zum planen und ähnlichem.
Wenns vorher keine Gelegenheit geben sollte, dann dafür![]()
Auserdem könnte WW noch genug Werbung bzw. es auf der Startseite oder so veröffentlichen.Und wie wäre es, wenn man das Spiel Deutschland - England dann nimmt ?
Wäre eine Idee. Ich weiß aber nicht, wie es an dem Tag bei mir aussieht, denn so weit voraus zu planen ist schwer. Nachteil ist schon mal, dass es an einem Mittwoch ist.![]()
Hab mal eine Frage,hatte gestern Mittag den gleichen Platz wie heute in der Ralley,obwohl ich zig Wetten gestern richtig hatte,bin aber immernoch den gleichen Platz,kappiere die Ralley nicht..
PS: Ich wäre für max Einsatz 200mio
PS: Ich wäre für max Einsatz 200mio
In die Rally fließen nicht die tatsächlichen Gewinne, sondern nur der Umsatz ein.
Hab jede Menge Umsatz gemacht gestern und trotzdem ist die Ap Anzahl in der Ralley nicht hochgegangen...
@Dabu bin ja zufrieden mit den Einsätzen![]()
1 Ap entspricht dem Einsatz von 100 Losen.
Du hast in der Rally 2500000 Aps enspricht einem Einsatz von 250mio Lose und mehr war es auch nicht seit dem Start der Rally.