WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte Auflösen

Schein-Nr. 160094 (Systemwette)
Abgegeben am 30.09.2008 um 17:58 Uhr Kölner Haie haben gewonnen

Schein-Nr. 160093 (Systemwette)
Abgegeben am 30.09.2008 um 17:55 Uhr

Schein-Nr. 160500 (Einzelwette)
Abgegeben am 30.09.2008 um 22:47 Uhr

Schein-Nr. 160501 (Einzelwette)
Abgegeben am 30.09.2008 um 22:54 Uhr

MFG Chrishilk:D

Schein-Nr. 160094 (Systemwette)
Abgegeben am 30.09.2008 um 17:58 Uhr Kölner Haie haben gewonnen

Schein-Nr. 160093 (Systemwette)
Abgegeben am 30.09.2008 um 17:55 Uhr

Schein-Nr. 160500 (Einzelwette)
Abgegeben am 30.09.2008 um 22:47 Uhr

Schein-Nr. 160501 (Einzelwette)
Abgegeben am 30.09.2008 um 22:54 Uhr

MFG Chrishilk:D

du weisst schon dass auswertungen bis zu 24 std dauern !

nicht jeder kann 24 std online sein.

und danke an dabu für die lose der rally.

Sag nicht,dass du auf Bayern gesetzt hast^^
Freu,dass Real gewonnen hat..
Nun gewinnt noch Manchester,perfekt
Nun hat Arsenal auch ein Tor,freu..

Japp, ich hatte 1X auf Bayern gesetzt :D
War ne Quote von ca. 1,20 glaub ich :p

edit: Was ist eig. mit Dabu los, der meldet sich hier im Thread gar nicht mehr :biggrin:

mag mir noch mal einer erklären wie systemwetten funktionieren?
Also eine Systemwette sind mehrere Kombinationswetten. Wenn du zum Beispiel ein System 2 aus 3 hast, dann bedeutet das, dass du aus 3 Spielen alle möglichen 2er Kombinationen wettest.

Zum Beispiel:
Spiel 1: Bayern - Lyon
Spiel 2: St. Petersburg - Real
Spiel 3: Borisov - Juve

Ein 2 aus 3 System würde nun 3 Wettscheine bedeutet, nämlich 1+2, 1+3 und 2+3.

Hast du nun alle 3 Spiele richtig gewinnst du die volle Menge, hast du z.B. nur Spiel 2 und 3 richtig, dann nur die Wettreihe mit 2+3.

Könntet ihr bitte alle möglich verfügbaren Tenniswetten für heute noch einbauen?

Wäre klasse ;)
Ich hatte heute Mittag alle verfügbaren eingetragen, hatte aber keine Zeit mehr zu antworten, weil ich weg musste. Ich hoffe du hast sie trotzdem gesehen.

edit: Was ist eig. mit Dabu los, der meldet sich hier im Thread gar nicht mehr :biggrin:
Ziemlich stressig ist es bei mir derzeit. Wird aber bald wieder besser. :)

Könnt ihr bitte mal dieses Spiel kontrollieren

Panathinaikos - Ergotelis

Die haben in nächster Zeit nicht vor zu spielen ;) Steht drinne, dass es heute Abend um 18 Uhr wäre. Jedoch spielt Pana heute in der CL.

Mfg Cesc

Dabu ist zwar kein großer Fehler, aber wenn man über 100 Mio Wetten will, kommt der Fehler "Mindesteinsatz 100 Mio Lose", hab 2-3 mal versucht nochmal einzutippen, bis ich merkte dass du wahrscheinlich damit meintest "Maximaleinsatz 100 Mio Lose" :ugly:

Mal so nebenbei, war der Maximaleinsatz nicht früher auf 300 Mio?

was anderes, wieso kann man die fenster nicht mehr "richtig" in nem neuen fenster öffnen?

also, dass auch die ganze seite da ist, nicht nur der frame

die ausgewerteten spiele sind bisher nicht meinem losekonto gutgeschrieben worden, stehen nicht mehr in der statistik aber lose habe ich dafür nicht bekommen.

die ausgewerteten spiele sind bisher nicht meinem losekonto gutgeschrieben worden, stehen nicht mehr in der statistik aber lose habe ich dafür nicht bekommen.

Sag mal bitte Wettschein-IDs, dann schau ich mir das an.

*edit*
Also ich hab jetzt deine Wetten durchgeschaut. Ich kann nirgends eine sehen, die nicht gutgeschrieben worden ist. Ich bräuchte also wirklich die Nummern.

Sag mal bitte Wettschein-IDs, dann schau ich mir das an.

*edit*
Also ich hab jetzt deine Wetten durchgeschaut. Ich kann nirgends eine sehen, die nicht gutgeschrieben worden ist. Ich bräuchte also wirklich die Nummern.

ist nun drauf, echt komisch vorhin standen die wetten ausgewertet aber keine lose da, naja egal, danke für die mühe.

wenn man bei heutige wetten ist, dann spezialwetten anschaut, dann auf zurück, landet man auf der startseite, könnte man das nicht so machen, dass man dann wieder bei den heutigen wetten landet?

optimal wäre natürlich, wenn man einfach in neuem fenster richtig öffnen könnte, so, dass kein hässlicher frame kommt :ugly:

wenn man bei heutige wetten ist, dann spezialwetten anschaut, dann auf zurück, landet man auf der startseite, könnte man das nicht so machen, dass man dann wieder bei den heutigen wetten landet?

optimal wäre natürlich, wenn man einfach in neuem fenster richtig öffnen könnte, so, dass kein hässlicher frame kommt :ugly:

und dazu optimal wäre wenn man z.b auf tennis klickt, das alle Tennisspiele angezeigt werden, und man nicht jedes Turnier einzeln anklicken muss, damit man eine solche Übersicht bekommt :ugly:

FC Bayern München - VFL Bochum 04.10.08, 15:30 Siegwette 1 1.25

Wollte auf Bayern wetten,hab dann jedoch 4Mal 100mio Einzelwette abgeben,bitte 3 Mal Einzelwette auf Bayern löschen,da mehrere Wetten auf das selbe Spiel nicht erlaubt sind.

Ich weiß,dass das eine schlechte Wette war,so wie Bayern momentan spielt und danach werde ich nie mehr auf Bayern setzen,wenn sie verlieren sollten:ugly:

FC Bayern München - VFL Bochum 04.10.08, 15:30 Siegwette 1 1.25

Wollte auf Bayern wetten,hab dann jedoch 4Mal 100mio Einzelwette abgeben,bitte 3 Mal Einzelwette auf Bayern löschen,da mehrere Wetten auf das selbe Spiel nicht erlaubt sind.

Ich weiß,dass das eine schlechte Wette war,so wie Bayern momentan spielt und danach werde ich nie mehr auf Bayern setzen,wenn sie verlieren sollten:ugly:

Ist erledigt.

Refverdienst + Winnerpunkte wurden für den Einsatz wieder abgezogen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.