Du weißt aber, dass die schon spielen oderIm Moment stehts 1-2 für Madrid
Ja deswegen hab ich ja geschrieben,ich hoffe,dass Real gewinnt,war ja gerade Halbzeit,hab auf heute Abend noch 3 Spiele gewettet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du weißt aber, dass die schon spielen oderIm Moment stehts 1-2 für Madrid
Ja deswegen hab ich ja geschrieben,ich hoffe,dass Real gewinnt,war ja gerade Halbzeit,hab auf heute Abend noch 3 Spiele gewettet
Von mir aus, können die alle heute unentschieden spielen, bis auf ManU und Juve![]()
Hab nichts dagegen, solange Bayern nicht verliert![]()
Schein-Nr. 160094 (Systemwette)
Abgegeben am 30.09.2008 um 17:58 Uhr Kölner Haie haben gewonnen
Schein-Nr. 160093 (Systemwette)
Abgegeben am 30.09.2008 um 17:55 Uhr
Schein-Nr. 160500 (Einzelwette)
Abgegeben am 30.09.2008 um 22:47 Uhr
Schein-Nr. 160501 (Einzelwette)
Abgegeben am 30.09.2008 um 22:54 Uhr
MFG Chrishilk![]()
Sag nicht,dass du auf Bayern gesetzt hast^^
Freu,dass Real gewonnen hat..
Nun gewinnt noch Manchester,perfekt
Nun hat Arsenal auch ein Tor,freu..
Also eine Systemwette sind mehrere Kombinationswetten. Wenn du zum Beispiel ein System 2 aus 3 hast, dann bedeutet das, dass du aus 3 Spielen alle möglichen 2er Kombinationen wettest.mag mir noch mal einer erklären wie systemwetten funktionieren?
Ich hatte heute Mittag alle verfügbaren eingetragen, hatte aber keine Zeit mehr zu antworten, weil ich weg musste. Ich hoffe du hast sie trotzdem gesehen.Könntet ihr bitte alle möglich verfügbaren Tenniswetten für heute noch einbauen?
Wäre klasse![]()
Ziemlich stressig ist es bei mir derzeit. Wird aber bald wieder besser.edit: Was ist eig. mit Dabu los, der meldet sich hier im Thread gar nicht mehr![]()

die ausgewerteten spiele sind bisher nicht meinem losekonto gutgeschrieben worden, stehen nicht mehr in der statistik aber lose habe ich dafür nicht bekommen.
Sag mal bitte Wettschein-IDs, dann schau ich mir das an.
*edit*
Also ich hab jetzt deine Wetten durchgeschaut. Ich kann nirgends eine sehen, die nicht gutgeschrieben worden ist. Ich bräuchte also wirklich die Nummern.

wenn man bei heutige wetten ist, dann spezialwetten anschaut, dann auf zurück, landet man auf der startseite, könnte man das nicht so machen, dass man dann wieder bei den heutigen wetten landet?
optimal wäre natürlich, wenn man einfach in neuem fenster richtig öffnen könnte, so, dass kein hässlicher frame kommt![]()

FC Bayern München - VFL Bochum 04.10.08, 15:30 Siegwette 1 1.25
Wollte auf Bayern wetten,hab dann jedoch 4Mal 100mio Einzelwette abgeben,bitte 3 Mal Einzelwette auf Bayern löschen,da mehrere Wetten auf das selbe Spiel nicht erlaubt sind.
Ich weiß,dass das eine schlechte Wette war,so wie Bayern momentan spielt und danach werde ich nie mehr auf Bayern setzen,wenn sie verlieren sollten![]()