WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich auf "Meine Wetten" klicke, kommt ne Fehlermeldung dabu ;)

Mfg Cesc

EDIT

Jetzt klappts wieder

PS. Was ist mit den Rallyes ? Werden alle ROT angezeigt.

Man sieht jetzt aber gar nimmer wieviele Wetten online sind -.-
Ich kann hinter den jeweiligen Sportarten die Anzahl in der jeweiligen Kategorie anzeigen lassen. Aber die Gesamtanzahl aller Wetten würd ich gern rauslassen, weil das keine Vorteile gebracht hat. Das war nur unnötige Datenbankbelastung.

Japp Super, was ich mir aber wünsch ist einfach ein bisschen Mehr Spezialwetten und die erhöhung des Maximalgewinnes. Vor allem bei Systemwetten.
Mehr Spezialwetten sind kaum möglich. Wir können für noch paar weitere Ligen die gewohnen Spezialwetten hinzufügen, aber dass wir an ein Angebot wie z. B. von bwin nicht rankommen sollte klar sein. Wir betreiben WinnersWorld in unserer Freizeit. Zu den Systemwetten: wir berechnen den Einsatz auf den kompletten Schein, anders wie auf vielen Seiten, die dort den Einsatz pro Wettreihe verwenden.

Hi,
wäre allerdings auch schön, wenn man sich die nächsten Wetten chronologisch anzeigen könnte (so wie es auch vorher war).
Genauso gut wäre auch wieder eine Suche nach bestimmten Wetten, finde die Ajax Amsterdam (Niederländischer Pokal) Wette nicht mehr. :(
MfG
Die Suche hab ich beim Umbau ganz vergessen, die bau ich wieder ein. Chronologische Anzeige werd ich mir überlegen, wie ich das am besten mache. Da muss ich kurz paar Dinge testen, bevor ich mehr dazu sagen kann. Aber ich denk das dürfte klappen. (ist jetzt nicht mehr so einfach wie vorher, da die Anzeige sehr viel komplexer geworden ist)

*edit*
Ich hab das jetzt einfach gelöst: Die heutigen Wetten werden nach Startzeit geladen. Gibt zwar viele Boxen, aber nach Startzeit muss ja auch irgendwo hin.

PS. Was ist mit den Rallyes ? Werden alle ROT angezeigt.
Mom, das haben wir gleich... :)

Hab gerade gemerkt, dass man sich erst ausloggen muss, um zu sehen, dass die Lose gutgeschrieben wurden. Soll das so bleiben ?

Hab gerade gemerkt, dass man sich erst ausloggen muss, um zu sehen, dass die Lose gutgeschrieben wurden. Soll das so bleiben ?

Das hängt mit der neuen Aufteilung zusammen. Wenn du einen Link klickst wird nicht mehr die komplette Seite neu geladen, sondern nur ein Teil. Du brauchst dich aber nicht auszuloggen, sondern kannst auf "home" klicken, dann wird der Kontostand neu geladen. Beim Wetten abgeben, ein- und auszahlen etc sollte das Update automatisch funktionieren. Das ist aber allgemein bei der Technik so. Deswegen hat bet-at-home beispielsweise die Reload-Grafik neben dem Kontostand.

Hi,
ich wollte mal fragen,könnte man nich soetwas machen,dass man zb mit seinen Bonuspunkten auch SMS kaufen kann,wo einem das ergebnis von dem gewünschten Spiel angezeigt wird?Also im Bonusshop

Das hängt mit der neuen Aufteilung zusammen. Wenn du einen Link klickst wird nicht mehr die komplette Seite neu geladen, sondern nur ein Teil. Du brauchst dich aber nicht auszuloggen, sondern kannst auf "home" klicken, dann wird der Kontostand neu geladen. Beim Wetten abgeben, ein- und auszahlen etc sollte das Update automatisch funktionieren. Das ist aber allgemein bei der Technik so. Deswegen hat bet-at-home beispielsweise die Reload-Grafik neben dem Kontostand.

Aso ok.
Wie siehts eigentlich mit dem Daily Winner aus ? Sieht man den jetzt nur noch, wenn man auf die Rallye draufklickt ?

Mfg Cesc

Hi,
ich wollte mal fragen,könnte man nich soetwas machen,dass man zb mit seinen Bonuspunkten auch SMS kaufen kann,wo einem das ergebnis von dem gewünschten Spiel angezeigt wird?Also im Bonusshop
Das ist eine gute Idee. :) Ich hab vor paar Tagen den Ergebnisdienst entfernt, weil ich den nochmal komplett überarbeiten wollte. Sobald ich damit fertig bin werd ich das in den Shop einfügen.

Wie siehts eigentlich mit dem Daily Winner aus ? Sieht man den jetzt nur noch, wenn man auf die Rallye draufklickt ?

Aktuell schon. Ich bin am überlegen, ob ich den wieder ins rechte Menü hole. Allerdings wird das dann ziemlich voll, weil da ja noch die Wettsuche reinkommt und ein "beliebteste Wetten" Button (a la bwin) wollt ich auch noch basteln. Wenn du selbst Daily Winner bist verpasst du das nicht, weil du sofort nach dem Login auf einen anderen Bildschirm umgeleitet wirst und die Lose erhaltest. Also da würdest du nichts verpassen.

Aktuell schon. Ich bin am überlegen, ob ich den wieder ins rechte Menü hole. Allerdings wird das dann ziemlich voll, weil da ja noch die Wettsuche reinkommt und ein "beliebteste Wetten" Button (a la bwin) wollt ich auch noch basteln. Wenn du selbst Daily Winner bist verpasst du das nicht, weil du sofort nach dem Login auf einen anderen Bildschirm umgeleitet wirst und die Lose erhaltest. Also da würdest du nichts verpassen.

Achso okay. Wusste nicht das man da umgeleitet wird ;)

Auto Login ??

Seite ist echt gut geworden aber ich habe alles versucht meine Frage jetzt
Gibs das Autologin noch ? und wenn ja wo ist es ,were schade wewnn es nicht mehr gäbe

MFg Chrishilk

Hi!
Da muss ich meinen Vorrednern zustimmen. Die Seite ist echt super geworden.
Ich hätt aber auch noch ne Frage: Wenn ein Tennisspieler vor Spielende aufgibt, wird die Wette dann als verloren gewertet oder storniert?
Danke schonmal für die Antwort.

Ok

Seite ist echt gut geworden aber ich habe alles versucht meine Frage jetzt
Gibs das Autologin noch ? und wenn ja wo ist es ,were schade wewnn es nicht mehr gäbe

MFg Chrishilk

also wie es aussieht ist das Autologin automatisch schon drin brauch man sich nur noch 1 mal am Tag einlogen und gut ist, wow , Sry aber muss es nochmal loswerden ABSOLUT beste SEITE wenn es UM LOSEWETTEN geht.
HUT ab hier sind und waren MEISTER am WERK

MFG Chrishilk :D

Hi!
Da muss ich meinen Vorrednern zustimmen. Die Seite ist echt super geworden.
Ich hätt aber auch noch ne Frage: Wenn ein Tennisspieler vor Spielende aufgibt, wird die Wette dann als verloren gewertet oder storniert?
Danke schonmal für die Antwort.

Wir werten das so wie es Euroseiten auch tun.
Aus Erfahrung werden Spiele die bereits begonnen haben und danach ein Spieler aufgibt als Sieg für seinen Gegner gewertet.

also wie es aussieht ist das Autologin automatisch schon drin brauch man sich nur noch 1 mal am Tag einlogen und gut ist, wow , Sry aber muss es nochmal loswerden ABSOLUT beste SEITE wenn es UM LOSEWETTEN geht.
HUT ab hier sind und waren MEISTER am WERK

MFG Chrishilk :D

Danke das hört man gerne :D

hi

Newell - Boca Juniors (abgesagt)26.09.08, 01:000:0 Siegwette21.00Boston Bruins - Detroit Red Wings25.09.08, 23:003:4 Siegwette21.90
ok_klein.gif
Washington Nationals - Florida Marlins (abgesagt)26.09.08, 00:050:0 Siegwette21.00

Versteh nicht warum sind die abgesagt spielten doch boca 2:4 Gewann und Florida gewann auch

Washington wurde aufgrund von Regen abgesagt, genaues dazu hier: https://mlb.mlb.com/mlb/scoreboard/20080925.html
Blaue Seite, drittes Spiel von oben.

Das andere wurde dir heute bereits per Support-Ticket beantwortet, aber dann halt auch nochmal hier: Newell gegen Boca startete um 21:10 Uhr, bei uns konnte man bis 1 Uhr darauf wetten. Alle Wetten ab 21:10 Uhr wurden mit 1.0 gewertet.

Ich hoffe es ist nun nachvollziehbar, warum diese 2 Spiele mit 1.0 gewertet wurden.

Hey :D
Hab mal 2 Fragen bzw. Vorschläge.

1.
Wie wäre es den, wenn man bei "heutige" Wetten, einstellen könnte, dass nur Wetten aus einer bestimmten Sportart zu sehen sind ?!

2.
Wäre es vllt. möglich, dass man eine Art Filter einbaut, in dem man einstellen kann, welche Wetten er nur anzeigen soll ? Von den Quoten her.

Mfg Cesc

Theoretisch wäre beides möglich. Punkt 1 werde ich auf jeden Fall auf die Todo-Liste setzen, von Punkt 2 bin ich noch nicht so ganz überzeugt. :-?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.