WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
ich wollte fragen,ich habe bei ''Wer kommt weiter'' 100Mio auf Hoffenheim gesetzt.Kann man diese Wette mehrfach machen?Wenn nein habe auch einmal 100.000Lose auf Hoffenheim gesetzt,dann bitte löschen^^

Edit: ich sehe grad:
Spezialwetten: maximal Einsatz:60.000.000 maximal Gewinn: 200.000.000

Habe ich zuviel gesetzt?

Zuletzt bearbeitet:
Edit: ich sehe grad:
Spezialwetten: maximal Einsatz:60.000.000 maximal Gewinn: 200.000.000

Habe ich zuviel gesetzt?

Oh, da sind die FAQ noch auf dem alten Stand. Der Einsatz bei den Live-/Spezialwetten wurde auf 100 Mio angehoben. Limit wird auch noch ein falsches angezeigt, ach du Schreck. 8O Das sind nämlich 400 und nicht nur 200 Mio. Ich passe es gleich an.

Hii Dabu

Schaffste für die nacht bitte folgendes :

02:00 Brasilien 2 Corinthians SP - Bragantino SP
Spezialwette mehr als 0,5 Tore

23:00 NHL Detroit Red Wings - Montreal Canadiens
2-Weg Wette

mfg
Chris

Over 0.5 Wetten bieten wir nur in seltenen Fällen an (Bundesliga z. B.) weil das für uns schwer zu finanzieren ist.

Im Normalfall liegen diese Quoten bei 1.02 - 1.05.
Durch unser Bonussystem und Refsystem steigen diese aber um 4-5%. Das bedeutet aus den Quoten wird mal eben eine 1.06 - 1.10.

Jetzt kannst du zwar sagen, wir haben solche Quoten auch bei anderen Sachen wie z. B. dem Handball Pokal oder auch oft im Tennis (und natürlich an vielen anderen Stellen). Da könnte ich dir nicht wiedersprechen, aber es ist halt doch ein großer Unterschied dort.

Ich hoffe du bist uns nicht böse, dass wir nicht allzu oft over 0.5 Wetten anbieten. Dafür versuchen wir unser Angebot aber in anderer Hinsicht immer mehr zu erweitern (Over/Under 2.5, Handicap etc auf mehr Ligen erweitern).

Die NHL 2-Weg Wette hingegen ist kein Problem. Ich hab da nur keine 2-Weg Quoten gefunden. 8O

Aso Schade,

dann muss ich schauen dass ich woanders die 0,5er Wetten abschließe.

Hmm Ich hab mal bei Bwin geschaut und auch nix gefunden leider zu der 2Weg.

50 000 000 Bonuslose ??? Wo

Hallo Guten Tag habe heute morgen 25.09. gegen 5.30 UHR, 50M Bonuslose eingetauscht .
Die Punkte wurden abgezogen aber noch KEINE Bonuslose gutgeschrieben :(hm Bitte nachholen

MFG Chrishilk

Bestellungen werden innerhalb von 48 Stunden abgearbeitet. Das ist ganz normal, dass du die Lose nicht sofort mit Klick auf den Button bekommst. War beim letzten mal doch auch schon so. ;)

Das ist das neue System, von dem ich in den letzten Tagen gesprochen habe. Ich hoffe es gefällt euch besser als das alte. :)

Falls irgendwo etwas nach einem Fehler aussieht einfach Bescheid geben. Wurde zwar alles mehrfach in mehreren Browsern getestet, aber man weiß ja nie.

Das ist viel besser als das alte, alles ist viel übersichtlicher.
Danke für eure mühe :D
Macht weiter so^^

Edit:
Wenn man auf Rallys geht sind alle rot also nicht aktiv:p

Und ich sehe das Suchfeld nicht wo man nach Wetten suchen kann

Zuletzt bearbeitet:
Das ist das neue System, von dem ich in den letzten Tagen gesprochen habe. Ich hoffe es gefällt euch besser als das alte. :)

Falls irgendwo etwas nach einem Fehler aussieht einfach Bescheid geben. Wurde zwar alles mehrfach in mehreren Browsern getestet, aber man weiß ja nie.

Finds auch richtig geil das neue System :D
Vor allem mit dem Wettschein rechts oben ;)

Man sieht jetzt aber gar nimmer wieviele Wetten online sind -.-

Japp Super, was ich mir aber wünsch ist einfach ein bisschen Mehr Spezialwetten und die erhöhung des Maximalgewinnes. Vor allem bei Systemwetten.

mfg

Hi,
wäre allerdings auch schön, wenn man sich die nächsten Wetten chronologisch anzeigen könnte (so wie es auch vorher war).
Genauso gut wäre auch wieder eine Suche nach bestimmten Wetten, finde die Ajax Amsterdam (Niederländischer Pokal) Wette nicht mehr. :(
MfG

Joa gefällt mir auch, aber leider sind die Wetten nicht mehr nach der Uhrzeit !

Und für heute fehlt noch Fussball Holland Pokal und Schweiz 2.Liga Eishockey.

Mfg
Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.