Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oha, eigentlich wird grad gar nicht dran gearbeitet. Irgendetwas scheint da nicht zu stimmen.Wollte mal fragen, wie lange an der Seite gearbeitet wird![]()
Also ich habe nix gefunden nirgends , normal ist das ja EURE Sache, ok aber kann ja net sein das dann die wette so lang RUM liegt bzw die Lose sind ja immerhin 10 m. Bin ja nicht der einzigste der darauf gewettet hat aber umso länger sie Rum liegt umso mehr ZINSEN kann man rausschlagen.
Ist jetzt meine 3 te Anforderung (war eigentlich immer mit Ihnen zufrieden ,habe auch schon 600M bei ihnen VERwettet) Fragt den Präsident von Lazio Rom wie das Spiel ausgegangen ist oder STORNIERT die wette wenn IHr ihn nicht erreicht.
Ok trotzden noch einen schönen Abend MFG Chrishilk
Oha, eigentlich wird grad gar nicht dran gearbeitet. Irgendetwas scheint da nicht zu stimmen.
@Chrishilk: Wenn wir von einem Spiel kein Ergebnis finden dann bleibt das 3 Tage lang drin, bis wir es absagen. Es gibt sehr oft Spiele, wo Ergebnisse erst später zu finden sind. Diese 3 Tage sind noch nicht vorbei. Ich habe dich nach einem Ergebnis gefragt, weil es hätte sein können, dass du es kennst und wir dann nicht diese 72h hätten warten müssen und erneut suchen. Sorry, ich werd dich nicht mehr fragen. Auf solche Reaktionen verzichte ich dann doch lieber.![]()
Jawoll Seite geht wieder![]()
Also ich habe nix gefunden nirgends , normal ist das ja EURE Sache, ok aber kann ja net sein das dann die wette so lang RUM liegt bzw die Lose sind ja immerhin 10 m. Bin ja nicht der einzigste der darauf gewettet hat aber umso länger sie Rum liegt umso mehr ZINSEN kann man rausschlagen.
Ist jetzt meine 3 te Anforderung (war eigentlich immer mit Ihnen zufrieden ,habe auch schon 600M bei ihnen VERwettet) Fragt den Präsident von Lazio Rom wie das Spiel ausgegangen ist oder STORNIERT die wette wenn IHr ihn nicht erreicht.
Ok trotzden noch einen schönen Abend MFG Chrishilk
manu75 (1**239) 24.07.2008 122.000.000 eingelöst
Also ich möchte mich bei Euch für die eigentlich immer sehr zügige Auswertung bedanken![]()
hmm kann eure Seite nicht erreichen
Geht das noch anderen Usern so?