WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer Veranstaltet denn die Wetten

Also ich habe nix gefunden nirgends , normal ist das ja EURE Sache, ok aber kann ja net sein das dann die wette so lang RUM liegt bzw die Lose sind ja immerhin 10 m. Bin ja nicht der einzigste der darauf gewettet hat aber umso länger sie Rum liegt umso mehr ZINSEN kann man rausschlagen.

Ist jetzt meine 3 te Anforderung (war eigentlich immer mit Ihnen zufrieden ,habe auch schon 600M bei ihnen VERwettet) Fragt den Präsident von Lazio Rom wie das Spiel ausgegangen ist oder STORNIERT die wette wenn IHr ihn nicht erreicht.

Ok trotzden noch einen schönen Abend MFG Chrishilk

Wollte mal fragen, wie lange an der Seite gearbeitet wird ;)
Oha, eigentlich wird grad gar nicht dran gearbeitet. Irgendetwas scheint da nicht zu stimmen.

@Chrishilk: Wenn wir von einem Spiel kein Ergebnis finden dann bleibt das 3 Tage lang drin, bis wir es absagen. Es gibt sehr oft Spiele, wo Ergebnisse erst später zu finden sind. Diese 3 Tage sind noch nicht vorbei. Ich habe dich nach einem Ergebnis gefragt, weil es hätte sein können, dass du es kennst und wir dann nicht diese 72h hätten warten müssen und erneut suchen. Sorry, ich werd dich nicht mehr fragen. Auf solche Reaktionen verzichte ich dann doch lieber. :roll:

Also ich habe nix gefunden nirgends , normal ist das ja EURE Sache, ok aber kann ja net sein das dann die wette so lang RUM liegt bzw die Lose sind ja immerhin 10 m. Bin ja nicht der einzigste der darauf gewettet hat aber umso länger sie Rum liegt umso mehr ZINSEN kann man rausschlagen.

Ist jetzt meine 3 te Anforderung (war eigentlich immer mit Ihnen zufrieden ,habe auch schon 600M bei ihnen VERwettet) Fragt den Präsident von Lazio Rom wie das Spiel ausgegangen ist oder STORNIERT die wette wenn IHr ihn nicht erreicht.

ein kleiner Tipp, wenn du willst das eine wette schneller aufgelöst wird, dann such einfach das Ergebnis raus, und schick es an den Support^.^ sind ja auch nur Menschen und bei so vielen wetten kann auch mal was untergehen, oder muss eben warten.aber wenn du das ergebnis hast, ist das ganz schnell aufgelöst:mrgreen:

Oha, eigentlich wird grad gar nicht dran gearbeitet. Irgendetwas scheint da nicht zu stimmen.

@Chrishilk: Wenn wir von einem Spiel kein Ergebnis finden dann bleibt das 3 Tage lang drin, bis wir es absagen. Es gibt sehr oft Spiele, wo Ergebnisse erst später zu finden sind. Diese 3 Tage sind noch nicht vorbei. Ich habe dich nach einem Ergebnis gefragt, weil es hätte sein können, dass du es kennst und wir dann nicht diese 72h hätten warten müssen und erneut suchen. Sorry, ich werd dich nicht mehr fragen. Auf solche Reaktionen verzichte ich dann doch lieber. :roll:

Ok 3 Tage find ich zwar etwas lang aber so sind die REGEL ok.

MFG Chrishilk (!0 m erhalten )

Jawoll Seite geht wieder :D:D:D

Ja, war mein Fehler. :biggrin: Das System erkennt automatisch Fehler und versetzt sich falls ein solcher auftritt automatisch in den Wartungszustand. Der Gewinn des Daily Winner wurde als solcher erkannt, obwohl der Gewinn von diesem ja kein Fehler darstellt. Ich hab da bißchen was vermurkst beim Proggen. Ist jetzt aber korrigiert. :)

@Chrishilk: Ich hab dein Posting grad nochmal gelesen. Was genau meinst du denn mit Zinsen rausschlagen? Falls du meinst, dass wir Userguthaben irgendwo anders anlegen, dann liegst du da falsch. Alle Lose sind auf dem EF, sogar noch ein Vielfaches mehr davon. Zumindest hört sich der Satz so an, wenn ich mich täusche, dann überlies das hier einfach. :) Und ja, 3 Tage sind schon etwas viel, da hast du durchaus recht. Aber bei der Anzahl an Spielen, die wir im Angebot haben, ist es nicht immer möglich alles sofort auszuwerten. Wir werten wirklich schnell aus, aber solche Spiele, wie das jetzt, gibt es leider immer wieder mal.

Da es unsere Sache war hab ich schon seit gestern den Dr. Google befragt.

Dieser konnte mir jedoch kein Ergebniss sagen, nur immer grosse Eurowettanbieter die dieses Spiel mit der Startzeit drin hatten wie wir auch.

Danach hab ich versucht ein Vorstandsmitglied von Lazio zu erreichen, dort war um diese Zeit leider nur noch die Putzfrau da. Die konnte weder deutsch, englisch noch italienisch und von Fussball hatte die noch weniger Ahnung.
Ich hab daher die Notfallnummer von Slavia Prag gewählt, dort war man aber noch so am Feiern nach dem Sieg gestern im Freundschaftsspiel gegen Hradec Kralove das ich keine verwertbare Auskunft bekam.

Ich hab daher als kleiner Losewettanbieter 1+1 zusammengezählt und das Spiel abgesagt, da die sicherlich nicht 2 Tage hintereinander spielen.
Was seh ich da am Abend jetzt auf einer Eurowettseite das Spiel wurde abgesagt, tz hab ich denen doch vorgegriffen...

Könntet ihr noch das WTA aus Montreal und die verfügbaren Challenger Turniere bitte einbauen?

Gab ein Problem im Rechenzentrum. Waren alle Server von uns davon betroffen. Aktuell läuft alles wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.