WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sicher das mal für Dabu:

Der ist ja gerade nicht da.
Der zweite Account gehörte mal mir, bzw. ist immer noch in meinem Besitz.

Habe mir überlegt die 30mio dem Betreiber zurückzuschicken, damit diese in die Rally einfließen...

Hab ich doch gerade geschrieben,
der alte acc. hatte keinen nutzen für mich, bis ich bemerkt habe, dass ich gewonnen habe...

So geht das ja wohl nicht, hab mal beide Accounts gesperrt.

Klarer Verstoss gegen unsere AGB.

Warten wir mal auf Dabu, damit ich das mit ihm besprechen kann.

Hmm... sieht man mal was man davon hat wenn man mal ehrlich ist.

- Habe weder einen alten KlammAccount noch einen alten Forenaccount.
- Winnersworld bietet keine Lösch-Funktion für den Account an.
- Der Account wurde nicht benutzt.

Huhu :)

Könntet ihr noch die ATP Tennis-Turniere von Queens, Halle und Warschau einbauen und die WTA Turniere in Birmingham und Barcelona?

Tennis ist so weit jetzt alles verfügbar.

@DaxDony: Wir haben zwar keine Funktion, womit Accounts selber gesperrt werden können. Das heißt aber nicht, dass du dir dann 10 (um mal zu übertreiben) Accouts anlegen kannst und die alle nutzen darfst. Wenn du eine neue Klamm-ID bekommst spricht nichts dagegen, dass du dir dafür einen neuen Account bei uns anlegst. Laut AGB ist es dann aber nicht erlaubt, den anderen zu benutzen, weil du nur 1 haben darfst.

Eine Frage zur Spezialwette "Welches Team wechselt zuerst aus":

Team A x.xx - gleichzeitig y.yy - Team B z.zz

Was passiert wenn keine der beiden Mannschaften auswechselt? Streng genommen wäre der Tipp ja verloren, andererseits halte ich den Tipp so für nicht regelkonform da ein "Ergebnis" (möglicher Tippausgang) ja gar nicht tippbar ist.

Falls niemand wechseln sollte, dann gibts Einsatz zurück. So was wird es bei einer EM aber nicht geben, dass ein Team nicht wechselt - wie Karlsruhe schon sagte.

Hiho,

hab mich grad verklickt :oops:

Schein 138537 wollte ich als System (3/6) machen und hab auf Kombi geklickt...

das ist egal, war nur die frage, ob ihr es nicht so aufwendig macht von wegen per post^^ denn daten hatte ich ja nicht angegeben, aber sowas ist auch unnötig :)

Ich habs ganz oben bei der Spezialwette rein gesetzt. Das normale Handicap System überarbeite ich gerade, das ist erst wieder ab morgen einsatzbereit (also bei den ganzen normalen Wetten).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.