WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube es läuft zu gut bei den Livewetten... gestern habe ich auch mal locker 200mio gewonnen - und der Betreiber muss ja seinen Gewinn machen, was selbstverständlich ist :)

Irre ich mich, oder wurden die Mediendaten rausgenommen?

*Türkei 1:1 - Cybo Es gibt noch Hoffnung*

wenn es zu gut laufen würde, dann würde er keine speziwetten anbieten, ist ja fast das gleiche

mediadaten, wer ist wo, hall of fame..

ist primär ja unwichtig

wenn es zu gut laufen würde, dann würde er keine speziwetten anbieten, ist ja fast das gleiche

mediadaten, wer ist wo, hall of fame..

ist primär ja unwichtig

Sehe ich nicht so - Spezialwetten werden vor dem Spiel abgeschlossen, Livewetten während dem Spiel.
Gestern einfach 60mio auf 0:1 und 0:2 Handicapwette gesetzt & gewonnen.
VOR dem Spiel habe ich aber 15mio auf Ita gesetzt...
Livewette ist schon was anderes...

naja aber wenn auf anderen Seiten die Quoten besser sind werden sich bestimmt ein paar gegen Winnersworld entscheiden..
Dagegen lässt sich nichts machen. Wenn aber alle Eurowettseiten die Quoten anpassen, dann machen auch wir das. Wenn Losewette meint, dass sie 0.5 mehr anbieten können, dann sollen sie es - die Eurowettseiten werden sich aber schon etwas dabei denken.

Wir hatten auf das erste Deutschland Spiel weit mehr als 1.5 Mrd Einsatz und auch die restlichen Spiele sind sehr hoch auf die Favoriten besetzt - da können wir leider keine utopischen Quoten anbieten, die nicht mal Wettbörsen im Angebot haben. Übrigens sehe ich gerade, dass Losewette auch mal wieder die Quoten überarbeitet hat. ;)

Habe mir eben ein paar Bonuslose mit Bonuspunkten gekauft, hoffe diese werden mir noch bis zum Spiel Heute Abend gutgeschrieben.

Bonuslose werden meist erst nach 24 stunden gutgeschrieben, weil es durchaus sein kann das gesetzte spiele abgesagt werden.

Dabu hat derzeit Inetprobleme wodurch es zu Verzögerungen beim Auswerten der Spezialwetten kommen wird.

Edit:
Die offenen Spezialwetten werden dann von Dabu ausgewertet sobald er wieder inet hat, oder hat jemand vielleicht eine seite mit ergebnisse?

Zuletzt bearbeitet:
So, nach knapp 12 Stunden Internetausfall bin ich wieder da. Alle offenen Wetten werde ich jetzt gleich mal auswerten. :)

Hi, dabu wenn es geht bitte Roger Federer Auswerten, würde gerne noch ein paar Lose auf die Em-Spiele heute setzen :D

Hallo,
sehe ich das falsch, oder wird das Spiel "Niederlande - Rumänien" am 17.06 nicht angeboten?
Finde ich schade, da es mein 16. Geburtstag ist :biggrin:

Das Spiel wird im Laufe des Tages kommen. Holland hat doch erst gestern gespielt, da müssen die Quoten erst mal an die neue Tabellenposition angepasst werden. Lasst uns doch einfach bitte etwas Zeit. :)

Habe eben gesehen, dass heute schon das WTA und ATP Turnier von Hertogenbosch gestartet ist, könntet ihr da alle zur Verfügung stehenden Wetten noch einbauen? :)

Wie wird denn eigentlich beim Tippspiel bei Punktgleichheit entschieden? Gehts da danach, wer mehr Ergebnisse richtig getippt hat (also die 4 Punkte Spiele) oder wer zuerst die Punkte hatte, die zur Punktgleichheit geführt haben?

Achso und das Spiel Türkei - Tschechien wird nach 90 Minuten gewertet (wie beim ARD Tippspiel) oder inkl. Elfmeterschießen? (wie es bei Kicktipp der Fall ist)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.