WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen findet das erste Halbfinale statt und am Mittwoch ist dann gleich das zweite. Dazu stehen jede Menge Spezialwetten bereit und einige Ergebniswetten stehen ebenfalls zur Verfügung.

Die Werberrally sind auch schon fast fertig, diese wird es in wenigen Tagen dann geben :).

Yanson schrieb:
Wie wäre es mit einer Livewette zwischen Deutschland - Italien?
Von meiner Seite aus schlecht, weil ich das Spiel zusammen mit Freunden anschauen werde und nicht vor dem PC sitze. Ist verständlich denke ich mal ;) .

dabu schrieb:
Von meiner Seite aus schlecht, weil ich das Spiel zusammen mit Freunden anschauen werde und nicht vor dem PC sitze. Ist verständlich denke ich mal ;) .

Das ja klar, ich denke das möchte jeder gucken;)

An welche Wetten wird da genau gedacht?
Eckbälle, Abseits, Ballbesitz, Karten etc.?

sonar schrieb:
An welche Wetten wird da genau gedacht?
Eckbälle, Abseits, Ballbesitz, Karten etc.?
Das sind die Wetten, die im Moment bei uns als Livewetten zur Verfügung stehen:
1X2
Halbzeitstand
1. Tor
Nächstes Tor
Durch welche Aktion wird das nächste Tor erzielt?
Anzahl der Tore
Anzahl der Elfmeter
Mehr Tore in 1. oder 2. Halbzeit?
Team erhält den ersten Platzverweis
Team erhält 1. gelbe Karte in der 1. Halbzeit
Team erhält 1. gelbe Karte in der 2. Halbzeit
Erste Auswechslung
Wer bekommt den nächsten Freistoß?
Wer bekommt den nächsten Eckball?
Wer bekommt den nächsten Abstoß?
Wer bekommt den nächsten Einwurf?
Welches Team hat Anstoß?

Es würde noch sehr viele weitere geben. Ist halt nur die Frage, ob daran Interesse besteht. Wer noch gute Ideen hat, kann diese gerne nennen :).

dabu schrieb:

Es würde noch sehr viele weitere geben. Ist halt nur die Frage, ob daran Interesse besteht. Wer noch gute Ideen hat, kann diese gerne nennen :).

am besten einfach bei Betandwin schaun ^^

dabu schrieb:

Das sind ja megageile wetten. Bin dabie.
lG

Jackpotgewinn

Herzlichen Glückwunsch zum Jackpotgewinn am Zahly wünscht Dir das Winnersworld-Team

fleckchen Zahly 15.186.080 05.07.2006

Die Werberrallys sind nun fertig. Unter Refaktion könnt ihr die Rallys für eure Refs erstellen. Bei der Aktivrally könnt ihr auswählen, ob die Wetteinsätze oder die Gameeinsätze gezählt werden sollen. Beides ist ebenfalls möglich.
Bei beiden Rallyarten könnt ihr zudem Start- und Endzeit eintragen.

Als User kann man unter Werberrallys nachsehen, ob Rallys aktiv sind. Dort sind auch Rallystände zu finden.

Viel Spaß mit dem neuen Feature!

dabu schrieb:
Die Werberrallys sind nun fertig. Unter Refaktion könnt ihr die Rallys für eure Refs erstellen. Bei der Aktivrally könnt ihr auswählen, ob die Wetteinsätze oder die Gameeinsätze gezählt werden sollen. Beides ist ebenfalls möglich.
Bei beiden Rallyarten könnt ihr zudem Start- und Endzeit eintragen.

Als User kann man unter Werberrallys nachsehen, ob Rallys aktiv sind. Dort sind auch Rallystände zu finden.

Viel Spaß mit dem neuen Feature!

Super! Leider hab ich nicht so viele Refs das es sich lohnen würde, aber trotzdem ein super Feature;)

danyi schrieb:
Super! Leider hab ich nicht so viele Refs das es sich lohnen würde, aber trotzdem ein super Feature;)
Dann musst du einfach mehr werben :mrgreen: .

Vielleicht hast du einen Werber, der viele Refs hat. Dann kannst du ihn ja mal fragen, ob er eine Rally startet. Dann hast du auch etwas davon ;).
Man hat nicht nur als Werber Vorteile, sondern auch als Ref.

dabu schrieb:
Dann musst du einfach mehr werben :mrgreen: .

Vielleicht hast du einen Werber, der viele Refs hat. Dann kannst du ihn ja mal fragen, ob er eine Rally startet. Dann hast du auch etwas davon ;).
Man hat nicht nur als Werber Vorteile, sondern auch als Ref.

Beides ne Möglichkeit:mrgreen:

Unser WM Tournament sowie unsere WM-Wettrally wurden gerade ausgewertet. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Die Gewinne wurden auf euren WinnersWorld.de Konten gutgeschrieben. Die Endergebnisse können direkt auf der Seite nachgelesen werden.

Das WM Tippspiel wird ebenfalls noch im Laufe der Nacht ausgewertet. Dann werde ich das etwas umbauen und erweitern, damit es zum Start der Bundesliga wieder zum Einsatz kommen kann :D.

dabu schrieb:
Unser WM Tournament sowie unsere WM-Wettrally wurden gerade ausgewertet. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Die Gewinne wurden auf euren WinnersWorld.de Konten gutgeschrieben. Die Endergebnisse können direkt auf der Seite nachgelesen werden.

Danke ... Schade nun ist sie vorbei unsere WM :(

dabu schrieb:
Das WM Tippspiel wird ebenfalls noch im Laufe der Nacht ausgewertet. Dann werde ich das etwas umbauen und erweitern, damit es zum Start der Bundesliga wieder zum Einsatz kommen kann :D.

Herrlich ... kann es kaum erwarten. Echt Super Sache !!!

Gruß wldow

Hexenlady haste ne Werberrally geplant? Dann würde ich sicher mal richtig zocken ^^ Wenn es sich lohnt

Kann ich auch an einer Werberrally teilnehmen die der Werber über meinem Werber gestartet hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.