WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist erledigt.

Wenn eine Wette abgesagt wird macht das nichts.
Wichtig ist das du jeden Tag eine Wette abgibst, einen Tag vergessen und die Teilnahme an der Aktion wäre beendet.

Na dann bin ich mal gespannt wie lange es dauern wird bis es in die Tat umgesetzt wird :D Ich wette in der Woche 4-5 mal, aber bei so einer "Ralley" würde ich bestimmt jeden Tag wetten:ugly:

Unter Wettauswahl > Livewetten gibt es auch eine Übersicht. Die ist etwas übersichtlicher, weil da die Startzeiten dabei stehen und falls mal eine Wette aus Zeitgründen abgesagt wird steht dort dann auch die Info dran.

In der Champions League hätte ich diese Woche lieber Schalke genommen, aber die sind leider nicht im Free-TV zum sehen. Deswegen können wir da erst das Rückspiel bringen, falls sich jemand wundern sollte, warum wir Arsenal - Mailand für diese Woche geplant haben.

Winnercup

Nun steht es fest.

Winnercup
Am 03.März 2008 gehts los!

Den Nintendo Wii kannst du bei unserem Winnercup gewinnen - oder alternativ den Wert dieser in Form von Losen!

Wie funktioniert's?
Alles was du tun musst um die Nintendo Wii zu gewinnen ist täglich eine Wette auf WinnersWorld abzugeben! Gibst du an einem Tag keine Wette ab, so fliegst du aus der Wertung und es gibt keine Chance wieder in die Wertung zu kommen. Gewonnen hat dann derjenige User, der zuletzt übrig bleibt.

Ob du noch dabei bist oder nicht kannst du auf unserre Seite unter Winnercup sehen. Auch die Anzahl der übrig gebliebenen User wird dort aufgelistet. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Teilnahmeregeln:

* Jeder User scheidet aus, sobald er an einem Tag keine Wette abgegeben hat. Jede Abgabe bis 23:59 Uhr (MEZ) ist gültig.
* Ob die Wette gewonnen, verloren oder abgesagt wird spielt keine Rolle. Wichtig ist nur, dass überhaupt ein Wettschein abgegeben wurde.
* Der Winnercup endet, sobald nur noch ein User dabei ist. Scheiden am letzten Tag alle übrig gebliebenen User gleichzeitig aus, entscheidet das Los.
* Bei Verdacht auf Missbrauch behalten wir uns das Recht vor, User aus dem Winnercup auszuschließen. Dies beinhaltet beispielsweise Doppelaccounts und Spielgemeinschaften.
* Hat ein User keine Möglichkeit seine tägliche Wette abzugeben, wie z. B. durch Internetprobleme oder einen Serverausfall, so übernehmen wir keine Verantwortung dafür.
* Wir behalten uns das Recht vor die Spielregeln ohne Angaben von Gründen jederzeit zu verändern. Ebenso behalten wir uns das Recht vor einzelne Tage ohne Angabe eines Grundes aus der Wertung zu entfernen.

Mal was anderes: Am Montag wird ja immer ein Spiel der zweiten Liga live im DSF übertragen. Wären diese Spiele auch für Livewetten interessant oder eher nicht?

Mal was anderes: Am Montag wird ja immer ein Spiel der zweiten Liga live im DSF übertragen. Wären diese Spiele auch für Livewetten interessant oder eher nicht?

Ich find das kommt immer auf das Spiel drauf an. Also auf die Mannschaften, wenn zb. 16. gegen 18. spielt, find ich es persönlich nicht so interessant, aber zum Beispiel bei einem Spiel wie gestern, wäre ich durchaus dabei:)

Nun steht es fest.

Winnercup
Am 03.März 2008 gehts los!

Na das ist ja mal wieder eine richtig feine Sache die ihr euch da
mal wieder einfallen lassen habt.

Bin schon seid Monaten am überlegen meiner Freundin und mir (+Besuch)
so eine Wii zu kaufen ...
denke mal es ist auch nur eine Frage der Zeit bis sie tatsächlich hier steht.

Denke zwar nicht das ich der Glückliche sein werde aber alles dafür
tun werd ich auf jeden Fall ;)

Super Sache !!!

Grüße wldow

Mist, ausgerechnet da bin ich auf Seminar für eine Woche. Hoffentlich kann ich mich zwischenzeitlich mal ausklinken.

Ich will diese Wii haben :)

Heute gibts wieder Livewette:p

Wird es heute ein bisschen mehr Angebot geben, also zb. Over/Under etc. oder machst du es wieder alleine Dabu?:)

Keine Ahnung, ob ich alleine bin oder ob easy24 auch da ist - darüber haben wir noch nicht geredet. :biggrin:

Auf jeden Fall sind dieses mal over/under Wetten mit drin. Für weitere Wünsche bin ich offen - aber zu viel sollte es nicht werden :).

Wie war diese Livewette denn jetzt im Vergleich zur ersten? Also mit den neuen Wettarten Over/Under? Ein bißchen Feedback wäre gut, um das System für weitere Livewetten zu verbessern und euren Wünschen anzupassen :).

Und die für morgen geplante Livewette Bayern München gegen Aberdeen ist derzeit unsicher. Ich weiß noch nicht sicher, ob ich morgen da sein werde. :-? Bei easy24 siehts ähnlich aus.

Dafür haben wir für die nächsten beiden Montage die Spiele der 2. Bundesliga hinzugefügt. Und auch das Rückspiel von Schalke werden wir als Livewette im Angebot haben :D !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.