WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dabu, könntest du schnell diesen wettschein auswerten
Schein-Nr. 107696 (Einzelwette)

damit ich noch schnell ne wette abgeben kann, *liebfrag

P.S. Moya hat 2:1 Sätzen gewonnen

Soooo... es gibt mal wieder ein Thema, bei dem uns eure Meinung interessieren würde. Wir haben bei bet-at-home etwas sehr interessantes entdeckt, nämlich den dort anlaufenden Wettcup. Easy24 und mir gefällt die Idee so gut, dass wir mit dem Gedanken spielen, diesen auch bei uns einzuführen.

Zuerst einmal möchte ich kurz erklären, um was es dort geht: Der Wettcup startet an einem bestimmten Tag. Alle User, die an diesem Tag eine Wette abgeben, nehmen automatisch daran teil. Danach ist das Durchhaltevermögen gefragt: Es geht dann nämlich darum täglich eine weitere Wette abzugeben, es spielt keine Rolle, wie hoch der Einsatz ist oder ob etwas gewonnen wird oder nicht. User, die eine Wette abgegeben haben, bleiben weiter im Rennen, falls jemand an einem Tag keine Wette abgibt, so scheidet er aus. Das geht so lange, bis nur noch ein User dabei ist und dieser hat dann gewonnen.

Bei bet-at-home gibt es einen Porsche zu gewinnen. Dass wir so etwas nicht anbieten können sollte klar sein, aber wir dachten dabei eventuell an eine Nintendo Wii, welche einen Wert von 250 Euro hat, was ungefähr 1 Mrd Klammlose wären - ist ja auch schon eine beachtliche Summe, wenn man bedenkt, was wir an Rallys und sonstigen Aktionen wie Tagesbesten und Daily Winner raushauen.

Bevor wir so etwas starten würde uns dazu natürlich erst einmal eure Meinung interessieren. Auch falls jemand eine Idee für einen Preis hat statt der Wii wäre das gut zu wissen :D !

Wie gesagt sind das Gedanken von uns. Fest stehen tut noch nichts. ;)

Finde das ist eine klasse Idee.

wenn man dann gewinnen würde, könnte man es sich dann aus suchen ob man lieber den preis oder Lose haben will?

Soooo... es gibt mal wieder ein Thema, bei dem uns eure Meinung interessieren würde. Wir haben bei bet-at-home etwas sehr interessantes entdeckt, nämlich den dort anlaufenden Wettcup. Easy24 und mir gefällt die Idee so gut, dass wir mit dem Gedanken spielen, diesen auch bei uns einzuführen.

Zuerst einmal möchte ich kurz erklären, um was es dort geht: Der Wettcup startet an einem bestimmten Tag. Alle User, die an diesem Tag eine Wette abgeben, nehmen automatisch daran teil. Danach ist das Durchhaltevermögen gefragt: Es geht dann nämlich darum täglich eine weitere Wette abzugeben, es spielt keine Rolle, wie hoch der Einsatz ist oder ob etwas gewonnen wird oder nicht. User, die eine Wette abgegeben haben, bleiben weiter im Rennen, falls jemand an einem Tag keine Wette abgibt, so scheidet er aus. Das geht so lange, bis nur noch ein User dabei ist und dieser hat dann gewonnen.

Bei bet-at-home gibt es einen Porsche zu gewinnen. Dass wir so etwas nicht anbieten können sollte klar sein, aber wir dachten dabei eventuell an eine Nintendo Wii, welche einen Wert von 250 Euro hat, was ungefähr 1 Mrd Klammlose wären - ist ja auch schon eine beachtliche Summe, wenn man bedenkt, was wir an Rallys und sonstigen Aktionen wie Tagesbesten und Daily Winner raushauen.

Bevor wir so etwas starten würde uns dazu natürlich erst einmal eure Meinung interessieren. Auch falls jemand eine Idee für einen Preis hat statt der Wii wäre das gut zu wissen :D !

Also erstmal danke für die schnelle Auswertung:)

Zum Topic:

Ich find die Idee klasse!!! Das wird sicher ein Anreiz für alle User sein, aktiv zu wetten, wenn so ein Cup eingeführt wird

Auch den Preis(einen Nitendo Wii) finde ich supiiiii

wenn man dann gewinnen würde, könnte man es sich dann aus suchen ob man lieber den preis oder Lose haben will?

Klar, das sollte kein Problem sein. Ob wir von den Losen den Preis besorgen oder die Lose direkt überweisen ist so ziemlich das selbe :). Das könnte der Gewinner dann also entscheiden.

Über den Preis selber können wir hier noch diskutieren. Es sollte nur etwas sein, das auch finanzierbar ist :).

bis das dann durch ist, gibt es schon die wii3 ;)

Dass die Aktion eine Weile gehen wird ist Absicht. 1 Mrd Lose müssen wir erst mal einnehmen, wenn zusätzlich noch Rallys und sonstige Aktionen veranstaltet werden. ;)

Wie lange das genau gehen wird ist schwer einzuschätzen. Es geht darum täglich aktiv zu sein und es geht recht schnell, dass man einen Tag mal keine Zeit hat. Aus diesem Grund auch erst mal die Nachfrage, bevor wir etwas starten.

Vorteil ist natürlich, dass wir nicht so viele User haben, wie bah. Falls jemand eine Idee hat, was es sonst noch für Aktionen gibt, dann nur her damit. Wir werden schon etwas finden, das allen gefällt :).

naja, jeden tag eine wette mit 1000 losen einsatz machen und schon zählt man dazu... wenn man keine zeit hat, hat man sicher freunde/angehörige

und eine weile? im ernst, das geht sicher jahre :ugly: und die wii ist dann mit sicherheit veraltet, was beim porsche ein jahrhundert dauert :ugly:

Dann macht das doch so:

Je länger der Cup lauft desto hoher werden die Preise.
Das wäre auch eine Idee.

und eine weile? im ernst, das geht sicher jahre :ugly: und die wii ist dann mit sicherheit veraltet, was beim porsche ein jahrhundert dauert :ugly:
Ich glaub nicht, dass das so lange gehen wird. So etwas zu vergessen geht schneller, als man glaubt. Aber ohne so etwas zu testen ist es schwer etwas darüber aussagen zu können. Das Problem mit dem veraltet wäre einfach zu lösen, wie z. B. die oben angesprochene Lösung mit den steigendem Gewinn.

naja, aber wie steigt es? zeitraummäßig? dann seht ihr ganz schnell das es nur ein verlustgeschäft ist, denn wenn 500 leute jeden tag mit 1000 lose wetten, einige wohl noch gewinnen, wird das nix

aber hey, mir soll das doch egal sein :ugly:

bekommen die user mit, ob sie noch dabei sind? wissen andere user wieviele noch dabei sind? möglicherweise den namen?

naja, aber wie steigt es? zeitraummäßig? dann seht ihr ganz schnell das es nur ein verlustgeschäft ist, denn wenn 500 leute jeden tag mit 1000 lose wetten, einige wohl noch gewinnen, wird das nix

aber hey, mir soll das doch egal sein :ugly:
Wie genau es steigt müssten wir dann abklären. Dass 500 User dabei sind und täglich eine Wette abgeben halte ich bei einer Gesamtuserzahl von 1700 für sehr unwahrscheinlich. Vor allem ist ein Teil davon gar nicht mehr bei klamm, ein Teil interessiert sich mittlerweile nicht mehr für Wetten mit Losen usw - wir sind zwar sehr zufrieden mit der Anzahl der aktiven User, aber an die 500 kommen wir leider nicht ganz ran. Und zum Verlustgeschäft: Durch meinen Fehler, wo die Wettscheine verloren gingen und wir alles zurückgebucht haben (egal ob verloren oder nicht) hat uns 900 Mio gekostet gehabt - von daher wäre das kein neues Gefühl. :ugly:
Der Vorteil ist halt, dass wir noch einige andere Seiten in der klamm-Welt haben. So hatten wir den Verlust vor paar Wochen ja auch ausgeglichen gehabt. Also abgesichert sind wir sehr gut :).

bekommen die user mit, ob sie noch dabei sind? wissen andere user wieviele noch dabei sind? möglicherweise den namen?
Ob man selbst noch dabei ist oder nicht kann man abrufen - diese Info wird also für jeden Teilnehmer einsehbar sein. Die Anzahl der noch vorhandenen User wird öffentlich angegeben. Genaue Namen allerdings nicht.

Ich hab grad einen Rechner für System-Wetten erstellt. Es gab ja kürzlich die Frage, wie wir so schnell auf die möglichen Gewinne kommen. :biggrin:

https://www.winnersworld.info/?page=SysRechner

Im Menü verlinke ich den auch noch, weiß nur noch nicht wo. :mrgreen:

Falls jemand Ideen hat, was wir noch so alles anbieten oder verbessern könnten, dann wäre ich froh - ich hab die nächsten 4 Wochen frei und suche Arbeit. :mrgreen:

Öhm... das was du da getippt hast startet erst in 10 Minuten, also um 1 Uhr. Wird also schwer das jetzt schon auszuwerten *g*

Achso, sorry hab ich nicht gesehen.

Also als Preis würde ich lieber Lose nehmen, weil man sich dann aussuchen kann was man damit macht.

Find das ist ne geile Idee:) Allerdings denke ich auch, dass es evtl. Ewigkeiten dauert:p

Aber ein Versuch ist es wert denn die Idee ansich ist genial8)

Aber nochmal was anderes:

Was ist das :mrgreen:?
Ich weiß welche Wette das war, war ne Tenniswette, die auch richtig war, aber wo sind das Spiel und die Lose geblieben? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Also die Idee ist ja total klasse, als Preis würde ich wie N0vA schon gesagt hat Lose besser finden, da man damit mehr machen kann, obwohl ich auch gegen eine wii nichts einzuwänden hätte :ugly: Eine Frage was würde passieren wenn z.b eine Wette abgesagt wird? Würde ich dann weitermachen oder Rausfliegen?

Wo wird grad bei abgesagt sind :ugly:
Kannst du dich bitte um den Wettschein NR. 106743 kümmern :biggrin:

Also die Idee ist ja total klasse, als Preis würde ich wie N0vA schon gesagt hat Lose besser finden, da man damit mehr machen kann, obwohl ich auch gegen eine wii nichts einzuwänden hätte :ugly: Eine Frage was würde passieren wenn z.b eine Wette abgesagt wird? Würde ich dann weitermachen oder Rausfliegen?

Wo wird grad bei abgesagt sind :ugly:
Kannst du dich bitte um den Wettschein NR. 106743 kümmern :biggrin:

Ist erledigt.

Wenn eine Wette abgesagt wird macht das nichts.
Wichtig ist das du jeden Tag eine Wette abgibst, einen Tag vergessen und die Teilnahme an der Aktion wäre beendet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.