WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie findet ihr bis jetzt die Livewette?

Gibts Feedback für uns was man besser lösen könnte?

Find es bisher echt gut!

Vielleicht könnte man noch etwas öfter die Wetten "nächster Ecke und Freistoß" anbieten. Aber ich weiß das Dabu es heute ja alleine macht, von daher;)

Macht aber echt Spaß - außer das ich nur verloren hab bisher:mrgreen:

was heisst 3-Weg (1X2) und Handicap 1:0?

ist das irgendwo erklärt?

3-Weg beschreibt das Endergebnis also 1 für Sieg Aberdeen, X/0 Unentschieden oder 2 für Sieg Bayern und Handicap 1:0 wird der Heimmannschaft 1 Tor beim Endergebnis dazu addiert.
D.h. bei jetztigem Stand wäre das statt dem 2:1 ein "3:1"

Das mit dem Ecken würde dabu ja gern nur dazu gab es keine Quoten von daher haben wir da vorhin selbst welche probeweise eingestellt, damit auch das verfügbar war.

Over/Under können wir derzeit nicht bringen weil das zuviel zu überwachen wäre und Dabu die Livewette alleine macht.

Ecke und Freistoß während des Spiels ist gar nicht so einfach... das habe ich nicht mal bei bwin gefunden und die bieten wirklich viel an.

Over/Under Wetten habe ich mir notiert, das werde ich mit einbauen. Falls es weitere Ideen für Verbesserungen gibt nur her damit - das war schließlich erst die erste Livewette und es gibt mit Sicherheit noch viel zu tun :).

Zu der Live-wette ich fands super, hoffe das in der nächsten Zeit immer wieder Live-wetten stattfinden werden :D

Ich hätte aber ein kleines Update was jetzt nicht dierekt mit Live-wetten zu tun hat. Ich als bekennender Tennis-Fan wette fast jeden Tag auf eine Tennis, da sie aber auch nicht immer wissen wann ein Spiel statfindet:ugly: wird es machnchmal um 1-2 Tage verschoben. Nun zu meiner Frage würde ne möglichkeit bestehen einen Stornier-Button einzufügen. Denn meistens wenn die Spiele verschoben werden, würde ich gerne dann in der Zwischenzeit auf ein anderes Spiel wetten :mrgreen:

Mfg.

Zu der Live-wette ich fands super, hoffe das in der nächsten Zeit immer wieder Live-wetten stattfinden werden :D
Mit der Livewette gestern waren wir sehr zufrieden von den Besucherzahlen her - wenn das so bei den anderen Livewetten auch ist, dann werden in Zukunft einige mehr stattfinden :).

Nun zu meiner Frage würde ne möglichkeit bestehen einen Stornier-Button einzufügen. Denn meistens wenn die Spiele verschoben werden, würde ich gerne dann in der Zwischenzeit auf ein anderes Spiel wetten :mrgreen:

Möglich wäre das schon, allerdings haben wir da das Problem mit dem Refverdienst und den Rallys. Wenn ich einen Stonier-Button einbaue, dann zieht es erstens natürlich den Einsatz von der Rally wieder ab und zweitens müssten wir vom Einsatz die paar % Refverdienst abziehen. :think:

Der Vollständigkeit halber auch noch mal hier: Aufgrund einer Übernahme unseres Server-Anbieters werden unsere Server in ein anderes Rechenzentrum umgezogen. Wir werden aus diesem Grund im Laufe der Nacht des Donnerstags, 21.02.2008, einige Stunden lang nicht erreichbar sein.

Der dazugehörige Ausschnitt der Originalmeldung:

Im Rahmen dieser Arbeiten werden die Server der webperoni GmbH in das Rechenzentrum der PlusServer AG nach Frankfurt/Main umgezogen.
Dieser Umzug wird in der Nacht des Donnerstag, 21.02.2008, im Zeitraum zwischen 23.00 und 7.00 Uhr stattfinden und einige Stunden dauern. Innerhalb dieses Zeitfensters wird Ihr Server nicht über das Internet erreichbar sein.

Bitte Wettschein Nr. 107719 auswerten. Ist zwar nicht so viel, aber es heißt ja "kleinvieh macht auch dreck"^^

Öhm... das was du da getippt hast startet erst in 10 Minuten, also um 1 Uhr. Wird also schwer das jetzt schon auszuwerten *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.