WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Anfangszeiten im Uefa Cup werden natürlich noch angepasst. Wir haben die Spiele seit vielen Wochen drin und da standen noch keine genauen Startzeiten fest ;).

@Undertaker: Falls das Spiel nicht stattgefunden hat, dann wird das natürlich mit 1.0 gewertet.

Gestern kam doch ein Newsletter ;). Für alle, die nur im Forum lesen:

Heute um 19 Uhr ist unsere Livewette Aberdeen - Bayern München (Uefa Cup).

Mist bin heute Abend nicht da:( Naja vielleicht schaff ich es ja für die letzten 15-20 Minuten:)

Das Hsv-Spiel wird es nicht live geben oder?

Nein, das auf keinen Fall. Das überschneidet sich teilweise noch mit dem anderen Spiel. Und eine kleine Pause zwischen den Livewetten brauchen wir auch, da das anstrengender ist, als man glaubt. :-?

Alles klar, daran das es sich überschneidet hab ich gerade gar nicht dran gedacht, dann ist ja sowieso logisch.

Kann mir schon denken, wie viel Aufwand das ist, es müssen ja alle Quoten immer topaktuell geändert werden...

Naja vielleicht schaff ich es ja noch für die letzten paar Minuten:)

hallo,
könntet ihr mal das tennisspiel Blake J. - Kendrick R (Delray Beach) auswerten - wenn möglich, noch vor beginn der livewette - wär super

gruß matze

Samstag Abend bin ich leider nicht zu Hause. Da habe ich schon was mit meinen Freunden ausgemacht und Real Life geht natürlich vor. Aber mal schauen, es gibt in nächster Zeit viele interessante Spiele :).

hiho, hab noch was zur Livewette - würde das irgendwo links oder rechts an der Seite rot markiert reinstellen, damit man mit einem Klick hinkommt. (Rot damit mehr Leute darauf aufmerksam werden)

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.