WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da es bisher noch keine Vorschläge für Livewetten gab, hier mal eine Idee: Wie wäre es mit dem DFB-Pokal Halbfinale?

Mittwoch, 27.02.2008
17:45 Uhr :arrow: Wolfsburg gegen Hamburg
20:30 Uhr :arrow: Bayern München gegen 1860 München

Das wären Partien, die durchaus denkbar wären :).

Hi,
kannst du bitte beim Spiel Norwegen U21 - Finnland U21 die Spielzeit kontrollieren?:D

Schonmal Danke!

Edit: Der Fehler war nur bei mir,bei den Wetten von mir steht, das das spiel um 15Uhr angefangen ist, jetzt ist es inordnung,danke

Da es bisher noch keine Vorschläge für Livewetten gab, hier mal eine Idee: Wie wäre es mit dem DFB-Pokal Halbfinale?

Mittwoch, 27.02.2008

Finde ich super :)
Bin vollkommen dafür !

Edit: Wie siehts mit dem Einsatz aus ?

Wo ich gerade mein Posting sehe... es ist übrigens das Viertelfinale, nicht das Halbfinale, wie oben geschrieben :oops:.

ich hoffe ihr wertet dann auch gleich aus? ansonsten brauch man ja MRDen :ugly:

Ja natürlich. Wenn irgendetwas passiert so werden betroffene Wetten sofort ausgewertet ;).

Zur anderen Frage: Zur Rally zählt es, ja. Wegen Refverdienst sind wir uns noch nicht sicher. Eventuell mit etwas kleineren Ebenen, weil die Refebenen bei Livewetten doch recht teuer werden können und wenn sich das auf die Quoten auswirkt ist das auch nicht gut denke ich.

Ja natürlich. Wenn irgendetwas passiert so werden betroffene Wetten sofort ausgewertet ;).

Zur anderen Frage: Zur Rally zählt es, ja. Wegen Refverdienst sind wir uns noch nicht sicher. Eventuell mit etwas kleineren Ebenen, weil die Refebenen bei Livewetten doch recht teuer werden können und wenn sich das auf die Quoten auswirkt ist das auch nicht gut denke ich.

Finde ich soweit super, wäre mit 50% kleineren Refverdienst vollkommen zufrieden - kriege ja nicht umsonst ca. 3% Refback :D
Gut das ich Laptop & Wlan habe :D

Wäre es möglich die Spiele der Bosnischen Liga mit einzubringen?(Fragen kostet nichts):D

Edit: Könnten wir nicht aucham Samstag eine Livewette machen, wegen den Topspielen?^^

Ja, endlich Live-Wetten. Kann mich gar nicht erinnern, dass es so etwas mal gegeben hat auf WW. Und ich bin ja doch schon ne ganze Ecke dabei :)

Wäre es möglich die Spiele der Bosnischen Liga mit einzubringen?(Fragen kostet nichts):D
Natürlich, ich kümmere mich im Laufe des Abends darum ;).

Ja, endlich Live-Wetten. Kann mich gar nicht erinnern, dass es so etwas mal gegeben hat auf WW. Und ich bin ja doch schon ne ganze Ecke dabei :)

Als wir das Livewettensystem eingeführt haben gabs mal 4 oder 5 auf normale Spiele wie Champions League, Uefa Cup etc und etwas später noch 3 Wetten zum Hallenpokal. Ist aber wirklich schon eine ganze Weile her. Das Problem war, dass wir mit dem alten System einen enormen Aufwand bei einer Livewette hatten. Dadurch dass ich das derzeit komplett überarbeite wird der Verwaltungsaufwand sehr viel geringer und bei interessanten Partien können wir nun öfter mal eine Livewette bringen :).

Mittwoch, 27.02.2008

Klar dafür8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.