WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, bleibt doch nix ausser bayern übrig

Wenn wir grad bei den Bayern sind... ich hätte einen ersten Screen von einer Livewette, wo die Bayern als Beispiel drauf zu sehen wären. Der wird dir aber nicht gefallen :mrgreen:. Mal schauen, ob ich den heute noch online stelle, damit man einen ersten Eindruck des neuen Systems erhalten kann :).

:mrgreen: versteh das schon, als ösi hat man es ja nicht leicht :mrgreen:

sagt mal wie ist das denn, darf man auch auf D 20 und 20 auf HZ D?

/edit: könnt ihr vllt. noch vor D bowls auswerten?:ugly: auf worldbowlstour gibts das ergebnis^^

sagt mal wie ist das denn, darf man auch auf D 20 und 20 auf HZ D?

Ja, das ist erlaubt. Das einzige was eben nicht sein soll ist mehr als der Maximaleinsatz auf eine Wettart des selben Spiels. Aber von uns aus kannst du 30 Mio auf 1, 30 Mio auf X, 30 Mio auf 2 und das selbe auch für Halbzeit machen :mrgreen:.

@Domi: Danke, so etwas ist schön zu hören :D.

hallo,

das Spiel Israel gegen Rumänien hatte bei euch eine falsche Startzeit gehabt. Offiziell fand das Spiel um 19.45 statt. Ihr hattet es bis 20.45 drin gehabt...

Danke für den Hinweis. Wir hatten bei den Freundschaftspielen heute leider einige Male eine falsche Startzeit drin, da wir die Spiele schon einige Zeit im Angebot haben und da die Startzeiten noch nicht ganz sicher waren. Bisher haben wir aber keine Wettscheine gefunden, die zu spät abgegeben wurden, was uns sehr freut, dass das niemand ausgenutzt hat :). Die Spiele werden also normal gewertet, falls dennoch ein Wettschein vorhanden ist, der zu spät war, so werten wir diesen mit 1.0 :).

mist, dabei hab ich gedacht, dass dieses Spiel ganz annuliert wird, da ich eine Kombiwette am laufenden habe, die ich nur wegen Rumänien verliere:p

Egal waren ja nur 2Mio

könnt ihr vllt. ma neu einlesen? 8) brasil pokal mit over/under wenn möglich :ugly:
/edit:

01:00 Separator New Jersey Devils - Buffalo Sabres Separator Statistics
1,75
Over 5

1,95
Under 5

interwetten

könnt ihr das auch bringen?

Also Spiele sind jetzt drin, wegen over/under muss ich noch schauen. Folgen aber in den kommenden Minuten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.