WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber das ist doch schwachsinn? wenn man hohe quoten nimmt, dann macht man ja lieber alles einzeln und gewinnt mehr (falls man den maxwin überschreitet

2 aus 3 maxwin 200
3 kombis maxwin 600

geht ja eig. nich unbedingt um den einsatz, eher um den gewinn, aber ich sehe du weißt was ich meine :)

wäre gut sowas ;) hat ja zeit^^ thx

West Ham United - Liverpool FC 29.01.2008, 20:45 Standard 2 2.00

Ist erst Morgen :D

Edit: "Bet-Place" mit der KlammID "152109" ist mein neuer Werber, bitte eintragen.
Vielen Dank :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich hab die Startzeit angepasst. Und Bet-Place wurde als deine Werberin eingetragen ;).

Hätte da mal eine Frage: Wie oft gibts den Livewetten, bzw. wann gibts wieder welche?

Wir hatten schon längere Zeit keine mehr im Angebot, weil sich das früher nie gelohnt hatte. So eine Livewette ist ganz schön anstrengend, da wir ja die Quoten ständig aktuell halten müssen. Wenn aber genug Interesse an einer Livewette besteht könnten wir durchaus darüber nachdenken mal wieder eine zu bringen :).

Wir hatten schon längere Zeit keine mehr im Angebot, weil sich das früher nie gelohnt hatte. So eine Livewette ist ganz schön anstrengend, da wir ja die Quoten ständig aktuell halten müssen. Wenn aber genug Interesse an einer Livewette besteht könnten wir durchaus darüber nachdenken mal wieder eine zu bringen :).

Könnten ja mal ein bestimmtes Spiel raussuchen...
Wäre echt cool :D

OK, machen wir es so: Nach meinen Prüfungen werden wir eine Umfrage starten, ob Interesse an einer Livewette besteht und welches Spiel in Frage kommen würde.

Wichtig dabei ist, dass das Spiel im Free-TV zu sehen ist, da ich kein Premiere habe und ein Spiel im Free-TV auch interessanter für einige andere User ist, da sie dieses dann ebenfalls sehen können. Wenn wir sehen, dass die Livewette gut ankommt, dann lässt sich dies wie früher natürlich öfter mal wiederholen :).

Bei den vergangenen Livewetten waren dabu und ich immer gemeinsam on, dadurch konnten wir mehr Wahlmöglichkeiten bieten.
Selber wenn bei einem der PC abschmiert kann der andere eingreifen.

edit:
Zum Thema Premiere:
Die haben eine Zeitversetzte Sendung (ca.10sec langsamer gegenüber dem ORF)

dann geht doch kaum was :( wir, ww-user, bestellen dir das tagesabo der buli^^

Geht wie gesagt nicht nur um mich ;). Ich wollte mir sowieso schon längere Zeit mal Premiere anschaffen, aber irgendwie lohnt das nicht wirklich finde ich...

Eine Livewette ist halt interessant, wenn das Spiel nebenzu gesehen werden kann. Und viele User werden wohl kein Premiere haben, wodurch ein Großteil davon schon wegfällt und nur wenig Interesse an einer Livewette haben wird. Ist eine Vermutung von mir. :-?

Also Free-TV wäre zum Beispiel Uefa Cup oder Champions League, zumindest halt bestimmte Spiele davon. DFB-Pokal wird ja hin und wieder etwas übertragen und Spiele aus England ja auch ab und zu mal bei DSF.

Aber jetzt habe ich schon eine Idee, was ich in meiner freien Zeit in 1 1/2 Wochen dann machen kann: Ein neues Livewettensystem proggen :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.