eben, die du bis jetzt gesehen hastDie meisten die ich davon bis jetzt gesehen habe waren immer paar Minuten im Rückstand...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eben, die du bis jetzt gesehen hastDie meisten die ich davon bis jetzt gesehen habe waren immer paar Minuten im Rückstand...
Ah, ich hab den Fehler... du hast die beiden Wetten gleichzeitig abgegeben, also die Auswahl mit "2 Einzelwetten"? Das haben wir ja erst kurze Zeit drin und aktuell wird so etwas als Kombiwette bei der Tagesaktion berechnet. Ich werds beheben, danke für den Hinweis- Stehe auf Platz 1 mit 20mio Punkten.
- Habe zwei Wetten mit jeweils 10mio Einsatz (keine Kombiwette)...
Darf doch garnicht gezählt werden, oder?
könnt ihr vllt. mal in den wettmarkt ksc-stuttgart wer besser platziert ist bringen?
Ich hab die Quote von bet-at-home übernommen. bwin hat da eine etwas höhere wie ich eben gesehen habe.
Die Ergebniswetten sollten wir sowieso mal überarbeiten, da ist der Einsatz und Maximalgewinn noch auf einem sehr alten Stand. Und mal schauen, vielleicht progge ich es so, dass man diese in Zukunft kombinieren kann. In letzter Zeit wurden viel mehr Ergebniswetten abgegeben, als früher. Das heißt Änderungen würden sich auf jeden Fall lohnen.
@Karlsruhe: Ich trag die Wette im Laufe der Nacht ein. Falls ich es vergessen sollte, dann hau mich bitte.![]()
könnt ihr da nicht ne sperre rein machen wenn es zuviel wird oder sowas? denn mein theoretischer win ist jetzt bei 4 MRD, aber max ist ja 200...
Bei den Kombis haben wir ja bei der Wettabgabe die Anzeige mit dem Max-Win... aber ja, ich könnte theoretisch eine Sperre einbauen. Wenn die Spiele noch nicht angefangen hätten, hätte ich auch eine Anpassung deiner Wette vorgenommen. Aber die spielen ja schon seit 19 Uhr.
Ich bräuchte noch paar Infos zu den Livewetten... wie das neue System aussehen soll. Also was für Wetten möglich sein sollen:
- 1x2 natürlich
- Nächstes Tor
- Nächste Ecke
- Nächste Karte
- Nächster Freistoß
Sonst noch was wichtiges?
jo ich hatte ja 2 aus 4 gemacht, aber dann den einsatz bei feld 1 rein gemacht...Bei den Kombis haben wir ja bei der Wettabgabe die Anzeige mit dem Max-Win... aber ja, ich könnte theoretisch eine Sperre einbauen.
Die Limits bei den Livewetten würden dann sowieso komplett überarbeitet werden. Ist schon eine Weile her, als wir die letzte Livewette hatten. 2 Mio sind mittlerweile ja fast nichts mehr... und dann einzeln natürlich, nicht auf das gesamte Spiel bezogen.Wenn es so aussehen würde, wäre ich 100% zufrieden
Mal eine Frage, zu den "2mio" Wetteinsatz:
Pro Spiel insgesamt nur 2mio, oder einzeln 2mio??
Gibts einen Elfmeter im Spiel?
Gibts eine rote Karte im Spiel?
Handicap 0:1 / 1:0
Die Limits bei den Livewetten würden dann sowieso komplett überarbeitet werden. Ist schon eine Weile her, als wir die letzte Livewette hatten. 2 Mio sind mittlerweile ja fast nichts mehr... und dann einzeln natürlich, nicht auf das gesamte Spiel bezogen.
OK, nehm ich mit auf.
wann findet eine Live-wette statt?
okay^^
was man noch hinzufügen könnte:
Fallen mehr/weniger als x,5Tore
je nachdem wie der spielstand ist...immer aktuell halten
Beispiel: Angenommen Bayern-Hansa Rostock aktueller Spielstand 1:1
Wettangebot wäre dann, fallen mehr als 2,5 Tore oder weniger, evtl auch mit 3,5Tore usw.