WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe nicht was die ganzen rückbuchungen sollen...8O

14.01.2008 18:51 731.157 Rückbuchung Wette Nr. 102354
14.01.2008 18:51 68.817 Rückbuchung Wette Nr. 101777
14.01.2008 18:51 600.000 Rückbuchung Wette Nr. 101799
14.01.2008 18:51 2.000.000 Rückbuchung Wette Nr. 101801

Ich verstehe nicht was die ganzen rückbuchungen sollen...8O

dann lies das bitte:
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=2591339&postcount=1733

Kam auch ber Newsletter und auf ww unter News ist das auch zu finden.

dann lies das bitte:
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=2591339&postcount=1733

Kam auch ber Newsletter und auf ww unter News ist das auch zu finden.

Da sollte noch hinzugefügt werden, dass in den Transaktionslisten Buchungen doppelt drin stehen können, diese aber nur ein mal durchgeführt wurden. Nur falls sich jemand wundern sollte.

Nach dem Schreck von gestern habe ich mich nun wieder etwas erholt. Deswegen hier eine Vorschau, was in den kommenden Tagen kommen wird:
:arrow: Mail, wenn ein Wettschein ausgewertet wurde. variabel bei der Wettabgabe wählbar, ob man die will oder nicht (bereits eingebaut)
:arrow: Wie vor einigen Tagen gewünscht ein Modul zum Einzelwetten abgeben, damit man nicht mehr so viel klicken muss, wenn nur Einzelwetten abgegeben werden wollen.
:arrow: Ein SMS-Ergebnisdienst: Man kann bestimmte Spiele auswählen und erhält dazu dann Ergebnisse per SMS. Die SMS können mit Losen bezahlt werden, die Preise hängen von den Gateway-Kosten ab, worüber ich mich derzeit informiere. Denkbar wäre auch ein komplettes SMS-Feature, wo man gegen Lose SMS an einen beliebigen Empfänger schicken kann. Dafür müsste ich aber wissen, ob es daran allgemeines Interesse gibt.

Weitere Ideen sind gerne gesehen :).

Da sollte noch hinzugefügt werden, dass in den Transaktionslisten Buchungen doppelt drin stehen können, diese aber nur ein mal durchgeführt wurden. Nur falls sich jemand wundern sollte.

Nach dem Schreck von gestern habe ich mich nun wieder etwas erholt. Deswegen hier eine Vorschau, was in den kommenden Tagen kommen wird:
:arrow: Mail, wenn ein Wettschein ausgewertet wurde. variabel bei der Wettabgabe wählbar, ob man die will oder nicht (bereits eingebaut)
:arrow: Wie vor einigen Tagen gewünscht ein Modul zum Einzelwetten abgeben, damit man nicht mehr so viel klicken muss, wenn nur Einzelwetten abgegeben werden wollen.
:arrow: Ein SMS-Ergebnisdienst: Man kann bestimmte Spiele auswählen und erhält dazu dann Ergebnisse per SMS. Die SMS können mit Losen bezahlt werden, die Preise hängen von den Gateway-Kosten ab, worüber ich mich derzeit informiere. Denkbar wäre auch ein komplettes SMS-Feature, wo man gegen Lose SMS an einen beliebigen Empfänger schicken kann. Dafür müsste ich aber wissen, ob es daran allgemeines Interesse gibt.

Weitere Ideen sind gerne gesehen :).

Wow, 1:1 von Losewette die Ideen gefunden? ^^

Weitere Ideen stehen doch bei uns im Thread, musst du weiter lesen.

Die Ideen der Konkurrenz abschauen und als erstes umsetzen damit mans am besten noch als sein eigenes Ausgeben kann ist doch hier fast schon an der Tagesordnung in der Klammwelt, ärger dich nicht drüber :-?

kam die idee von der konkurrenz oder wurde es von usern vorgeschlagen :think: :roll:

Von den Usern der Konkurrenz vorgeschlagen und von der Konkurrenz bereits in die Entwicklung umgesetzt. Naja, ist ja auch halb so wild. Letztendlich kommt es den User ja zugute wenn Features die gewünscht werden auf allen Seiten des Genres umgesetzt werden.

Aber abgeschaut isses trotzdem woanders :mrgreen:

joa, aber hier wird der totale wind drum gemacht :ugly:

night slotinferno ist ja wohl nichts neues, slotseiten gibt es XXX-XXXX und bestimmt um die XX mit cachefreien seiten, genau so wie losewettseiten, cybo du nachmacher...

Ich glaube jetzt spinne ich. Wer hat dir die Hilfe für euer Wetten-Interface gegeben? Die Quelle kam von mir, ansonsten hättest du wahrscheinlich immer noch die alten Wetten drin (schätze ich einfach mal).

Und außerdem stehen diese Wünsche seit Monaten auf meiner Todo-Liste. Ich kann dir gerne genug ICQ-Nachrichten raussuchen, wo das Thema zwischen mir und Usern besprochen wurde, wo es eure Seite noch gar nicht gab.

Und als dritter Punkt: Seiten, die um das gleiche Thema gehen haben nun mal ähnliche Features. Aus dem Grund habe ich dir damals auch unsere Quelle für die Spiele verraten und nicht gesagt, dass es dich nichts angeht.

Ich bin wirklich enttäuscht von deinen Aussagen. Traurig traurig.

Ich glaube jetzt spinne ich. Wer hat dir die Hilfe für euer Wetten-Interface gegeben? Die Quelle kam von mir, ansonsten hättest du wahrscheinlich immer noch die alten Wetten drin (schätze ich einfach mal).

[...]
Ich bin wirklich enttäuscht von deinen Aussagen. Traurig traurig.

Richtig, du hattest mir die Quelle gegeben, dafür bin ich dir auch dankbar, ich fand nur den Zeitpunkt ein wenig komisch, mehr hab ich doch gar nicht gesagt, oder?
Ich sagt nur, dass es 1:1 die Sachen aus dem Thread sind, nicht mehr und nicht weniger, dass es früher oder später auf mehreren Seiten auftaucht ist mir auch klar, aber mache ich hier Stress? Ich seh zumindest keinen.

noe, läuft genauso wie das hier auf "nachgemacht" hinaus

Keine Verbindung zur Datenbank. Fehlermeldung:Lost connection to MySQL server during query
:think: was treibt ihr denn? :ugly:

Wenn ich sehe, dass die Konkurrenz Sachen umsetzten möchte, die bei uns schon lange geplant sind, aber ich noch keine wirkliche Lust und Zeit zur Umsetzung hatte, dann muss ich darauf spätestens dann reagieren. Würde ich das nicht machen, dann wäre ich ein schlechter Geschäftsmann. Aber dann noch frech zu fragen, ob wir das von 1:1 von Losewette kopieren, obwohl ihr schon viel mehr von uns übernommen habt, finde ich einfach unangebracht. Du kannst sogar hier im Thread mal nach SMS suchen, ich glaube da dürfte sogar auch was stehen.

Karlsruhe schrieb:
Keine Verbindung zur Datenbank. Fehlermeldung:Lost connection to MySQL server during query
Ich hab grad telefoniert. Scheint so, also ob wir einige Probleme an einem Server an der Hardware haben. Das Rechenzentrum weiß Bescheid. Bin halt noch Arbeiten und kann von hier aus erst mal nicht so viel machen :(.

Es geht ja nicht um die Seiten allgemein, klar gibts X Slotseiten und X Wettseiten und XX Bannerklickseiten.

Ging ja nur darum das die Features die Seite A in ihrem Thread erdacht hat jetzt auf einmal von Seite B umgesetzt werden die selbige ja schon lange erdacht hat aber jetzt aufgrund der Marktwirtschaft schnell umsetzt. Letztendlich ist es ja gut für alle wettbegeisterten User, aber ich verstehe schon das Cybo da komisch aus der Wäsche schaut, woher soll er wissen das dabu sowas irgendwo einem ToDo-Kritzelzettel stehen hat?

Ich würde auch doof schauen wenn auf einmal Slotseite XY mit einem Rubbellossystem um die Ecke kommt :mrgreen:

Letztendlich ist es ja gut für alle wettbegeisterten User, aber ich verstehe schon das Cybo da komisch aus der Wäsche schaut, woher soll er wissen das dabu sowas irgendwo einem ToDo-Kritzelzettel stehen hat?

Wenn das "irgendjemand" nachgefragt hätte, dann hätte ich damit absolut kein Problem gehabt. Aber dass ausgerechnet cybo damit anfängt, wo ich ihm bei Losewette wirklich so gut geholfen habe, wie es mir nur möglich war, war ich ziemlich baff und enttäuscht, als ich sein Posting hier gelesen habe - und das bin ich jetzt immer noch. Auf der einen Seite hat er große Hilfe von mir in Anspruch genommen und somit die kompletten Spiele, die wir seit vielen Monaten im Angebot haben, nun auch im Angebot (sogar mehr, weil er alles einließt und wir nur die relevanten Dinge). Auf der anderen Seite fragt er aber gleich nach, ob wir etwas von ihm kopieren, weil es dort gerade im Thread diskutiert wurde. Da wärst du mit Sicherheit auch enttäuscht.

Übrigens Nighty, da du mit raven zusammenarbeitest, frag ihn doch bitte mal, wann ich ihn nach einem SMS-Gateway gefragt habe. Da war losewette zwar schon on, aber noch weit und breit keine Spur von einer solchen Idee zu sehen. Und das ist schon einige Wochen her, wo ich ihn da gefragt hatte. Aber das nur mal nebenbei.

ist das erlaubt:

A + B + C

E: A - 30.000.000
E: B - 30.000.000
E: C - 30.000.000
K: A*B - 50.000.000
K: A*C - 50.000.000
K: B*C - 50.000.000
K: A*B*C 50.000.000
S: 2 aus 3 - 50.000.000

theoretisch sind die ersten 3 k ja das S - aber ich denke einfach mal das das system das so nicht erkennt - also ist das so wohl nicht erlaubt?

Legende:
A + B + C: Partien
E: Einzelwette
K: Kombiwette
S: Systemwette

könnte man vll. diese Doppel in tennis einsetzten?

23:59
A. Jones/G. Jones 6.67

D. Nestor/N. Zimonjic 1.04

23:59
B. Bryan/M. Bryan 1.02

M. Gonzalez/J. Monaco 7.50

Vielen Dank im Vorraus !

edit: Quelle bwin.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.