WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Karlsruhe: Jap, das wäre erlaubt. Da ist in dem Sinne keine Doppelwette dabei, deswegen lassen wir solche Wettscheine stehen, ohne sie abzusagen.

@Andrejj: Ich trage die Doppel in einer Stunde ein. Dann bin ich endlich zu Hause :).

wisst ihr schon wie es mit der nächsten rally aussieht?

vllt. , wie ich es schonmal vorgeschlagen habe^^, 2 rallys gleichzeitig - ne "mammut" und ne kleinere :ugly:

ihr unterhaltet euch immer nach der rally darüber, wieso eigentlich nie kurz vor ende? :ugly: würde mich ma so interessieren^^

bis zum bulistart ne kleine rally (z.B. bis 20 mio ap, oder bis zum 1.2. oder so - wenn die schnell genug fertig ist könnte die man ja einfach restarten) und solang könnt ihr dann ne große planen und berechnen

is nur ne idee^^

ihr unterhaltet euch immer nach der rally darüber, wieso eigentlich nie kurz vor ende? :ugly: würde mich ma so interessieren^^
Weil wir noch 2 andere Seiten haben und dort täglich auch eine Menge besprechen müssen. Dazu kommt noch, dass die Rally in den letzten 4 Tagen wirklich sehr schnell vorangeschritten ist. So hohe Einsätze wie diesen Monat hatten wir noch nie, was uns sehr freut :). Und wieso denn Hektik? :mrgreen: Zwischen der einen und der anderen Rally lassen wir meistens so oder so immer einige Tage vergehen :). Aber wer weiß, vielleicht startet heute Abend schon die nächste, denn da werden wir auch 2 oder 3 neue Features aktivieren.

bis zum bulistart ne kleine rally (z.B. bis 20 mio ap, oder bis zum 1.2. oder so - wenn die schnell genug fertig ist könnte die man ja einfach restarten) und solang könnt ihr dann ne große planen und berechnen
Was heißt denn für dich kleine Rally? Also von den Preisen her? 20 Mio AP bedeuten 2 Mrd Einsatz. Und 2 Mrd Einsatz hatten wir ungefähr in den letzten 48 Stunden allein schon :D!

na das wäre doch gut wenn die XX mal laufen würde :ugly: oder eher so 33.333.333 ap - dann könnt ihr 100 mio ausschütten (schätze ich mal ;))

und die gedanken gehen weiter, vllt. ne sonderausschüttung wenn die bis zum (z.B.) 1.2. (z.B.) 5 mal voll ist, gibts für die aktivsten während der zeit noch paar bonuslose

na das wäre doch gut wenn die XX mal laufen würde :ugly: oder eher so 33.333.333 ap - dann könnt ihr 100 mio ausschütten (schätze ich mal ;))
Also einige "Kurzrallys" direkt hintereinander? Also einfach die Preise und AP-Zahl der aktuellen Rallys in mehrere aufteilen, wenn ich dich richtig verstehe? Wäre auch mal eine Idee.

Mit dem 5 mal voll ist es schwer. Aktuell sind eben die Australien Open mit vielen niedrigen Quoten. Wie sich der Einsatz entwickelt, wenn die Spiele dort weniger werden, ist schwer abzuschätzen. Aber uns wird bestimmt was nettes einfallen :).

Also einige "Kurzrallys" direkt hintereinander? Also einfach die Preise und AP-Zahl der aktuellen Rallys in mehrere aufteilen, wenn ich dich richtig verstehe? Wäre auch mal eine Idee.
so in etwa, ja ;) dann geht es nicht nur zum schluss schnell, sondern immer 8) aber dafür sollten halt nur die top5-7 (oder so ^^) was bekommen, nicht bis platz XX
Mit dem 5 mal voll ist es schwer.
naja, es soll ja ein anreiz da sein ;) wenn es leicht machbar ist, wäre es keine wirkliche sonderausschüttung

so in etwa, ja ;) dann geht es nicht nur zum schluss schnell, sondern immer 8) aber dafür sollten halt nur die top5-7 (oder so ^^) was bekommen, nicht bis platz XX

Mir ist da gerade eine Idee gekommen, wie die neue Rally aussieht. Die werde ich gleich heute Abend erstellen und dann starten, nachdem ich das mit easy24 beredet habe. Einfach überraschen lassen 8).

gut ;) und rally auch ausgewertet, wenn das immer so schnell gehen würde :biggrin:

Ich hab dieses mal auch schon bei 99.98% ausgewertet *g* aber auch nur, weil niemand mehr einen Platz verlieren oder gutmachen konnte :). Übrigens wird die nächste Rally dann automatisch ausgezahlt, habe ich eben geproggt :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.