Undertaker
Well-known member
- 21 April 2006
- 2.095
- 52
das Spiel Glasgow Rangers gegen East Stirling wurde verschoben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das Spiel Glasgow Rangers gegen East Stirling wurde verschoben![]()
haben sie natürlich auch getanich hoffe nur thomson&bond gewinnen wieder![]()
Das Spiel wurde gerade mit 1.0 gewertet. Wer weiß, wann da ein Nachholspiel stattfindet. Bei den Rangers wurde erst vor paar Tagen ein anderes Spiel abgesagt, die werden demnächst wohl einiges nachzuholen haben.
Ist es vll. möglich unter den Tenniswetten Novak Djokovic Reinzutun ich seh es nicht unter den wetten bei winnersworld.
Das spiel findet morgen um 11 uhr ortszeit statt.
Liebe WinnersWorld.de User,
warum auch immer mussten wir gerade feststellen, dass alle Wettscheine gelöscht sind. Wir machen 2x täglich ein Backup, aber als ich dieses eben einspielen wollte musste ich mit Erschrecken feststellen, dass dieses nicht vollständig ist - die Tabelle ist so groß, dass nur immer ein Teil gesichert wurde und ich hab das nicht mitbekommen (wurde mittlerweile repariert, aber was bringts jetzt). Wenn es schlecht läuft, dann kommt wieder mal alles zusammen
Bitte weiterlesen und nicht gleich erschrecken. Klar ist, dass ich das Backup hätte mal überprüfen sollen, das ist ganz klar mein Fehler. Vor allem weil ich mich oft über andere Webmaster \"aufrege\", die es nicht hinbekommen Backups zu machen und nun passiert der selbe Mist mir selber
Damit es nicht nur schlechte Nachrichten zu verkünden gibt: Da nur die Tabelle mit den Wettscheinen weg ist und die Konto-Tabelle noch da ist konnten wir alle Einsätze von offenen Wetten zurückbuchen. Der Vorteil für euch ist, dass wir anhand der Buchungen natürlich nicht sehen, ob eine offene Wette wirklich noch offen ist oder ob diese verloren wurde. Aus diesem Grund wurden alle diese Wettscheine auf eure Kontn zurückgebucht. Wir selbst haben dadurch einen Verlust von ca 1 Milliarde Klammlose erlitten, aber schließlich war es mein Fehler und ich muss dafür gerade stehen.
Da niemand Schaden wegen den Rückbuchungen erlitten hat (außer wir selbst) hoffen wir, dass wir auch weiterhin euer Vertrauen genießen können und euch weiterhin als treue User bei WinnersWorld begrüßen dürfen.
Falls jemand noch auf die Spiele von heute oder morgen wetten möchte, so bitten wir, die Scheine nochmals abzugeben, da diese nicht mehr existieren. An den Rally-Ständen hat sich nichts geändert.
Danke für das komplette lesen.
Mit freundlichen Grüßen
ein sehr trauriger dabu
Der Vollständigkeit halber auch nochmal hier. Der aktuelle Newsletter:
![]()
hiho,
meine Wette wurde 2mal zurückgebucht!
14.01.2008 18:51 300.000 Rückbuchung Wette Nr. 101986
14.01.2008 18:50 300.000 Rückbuchung Wette Nr. 101986
garkeine gute neuigkeiten - für euch
bei mir könnt ihr 40 mo abbuchen![]()