WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dabu, wie schauts mit einer Wette aus die sich mit der "Lebensdauer" von Klinsmann in München beschäftigt? :ugly:

Wenn du eine Quotenvorlage hast, dann gut. Ich selber kann das schwer einschätzen: Auf der einen Seite haben sie so gute Spieler, dass man es als Trainer eigentlich nicht zu schwer haben dürfte. Auf der anderen Seite sieht man halt auch, wie sie in den letzten Wochen gespielt haben :biggrin:.

wieso denn? das eig. spiel wurde ja verloren

Wenn ein Spiel für eine falsche Zeit oder mit falschen Daten eingetragen wird, dann werten wir das eigentlich immer mit 1.0 aus - du wusstest zwar, worum es eigentlich geht, aber eben andere User nicht, die das Spiel auch gewettet haben.

Du hättest den Schein verloren, wenn ich das richtig sehe. Von daher kannst du dich doch freuen und den am besten gleich wieder setzen 8) :ugly:

bitte nur einen einlösen (falls überhaupt mehr gehen^^)

Der gleiche Code geht pro User nur ein mal :). Das bringt mich auf die Idee, dass ich das Gutscheinsystem sowieso abändern wollte, damit man aus einer Freebet auch mehrere Scheine erstellen könnte, falls man möchte. Da werd ich mich gleich dran setzen.

is aber nich das da was ich will :(

Indoor World Pairs Championship, Welt

15:00
Bond/Thomson 1.45

Kelly/Colvin 2.55
bwin

so früh schon gedanken um nhl machen, ,puh^^

kannst gerne eintragen :mrgreen:
bwin

danke

hiho,

hab lange überlegt um nen verbesserungsvorschlag zu finden, aber mir is doch noch was eingefallen ^^

Ist es evtl. möglich, dass man anstatt spiele immer einzeln auszuwählen, und dann erst auf "Schein ausfüllen" um danach die Losemenge die man setzen will auszuwählen, das gleich auf einer seite zu erledigen?
Also Quasi ne Art Rubrik "Einzelwetten" wo man wie bisher 1/0/2 wählt, aber rechts daneben gleich ein Eingabefeld "Losemenge" oder so ist, und danach dann z.B ein "jetzt wetten" button.

Ist nur mal so ne Idee ;)

mfg
Markus

tagchen 8)

Thomson/Bond haben gestern gewonnen
(s. worldbowlstour.com - tournament calender - Potters World Indoor Bowls 2008 - Draw and Results - World Pairs 2008

dann hätte ich folgenden wunsch:

12:15
Kevin Stephens (WAL) 1.75

Terry Johnson (NZL) 1.95

bwin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.