WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab doch nen grund geschrieben, dafür müsstet ihr mir die beiden 50 mio geben :yes:
grml, nach deiner aussage wollte ich waas neues machen - aber geht ja garnich mehr :( :biggrin:

Es gibt hier Wettguthaben zu gewinnen, also fallen die meisten Gründe schonmal weg, der beste Grund ist "Weil ich in letzter Zeit hier viel verloren habe." Den könnte ich anwenden.

Jedoch finde ich die Frage sollte lauten "Wieso du nicht?"

Verdient haben es sicher einige, die Aktiven Wetter.

Also was spricht gegen mich? Mir fällt da nur ein Grund ein: Ich werde so oder so wieder einzahlen und womöglich verlieren. Egal ob ich die 50 Mio Wettguthaben gewinne oder nicht.
Deswegen kann man doch wieder fragen "Wieso du?"

Aktiver Einzahler bin ich so oder so schon, also wieso solltet ihr mir was schenken? Wieso nicht eher an welche die nicht so Aktiv sind? Da ist die Chance, das sie aktiv werden wohl Groß.

Und wenn wir schon bei der Frage "Wieso du?" sind, beantworte ich sie doch mal:
Weil ich das Guthaben aller wahrscheinlichkeit nicht auszahlen werde, sondern wahrscheinlich verlieren werde (s. Statistik)

Mit freundlichen Grüßen

Professor Doktor Karlsruhe
:mrgreen:

ich bin ja zufrieden damit gewesen, aber du hast ja meine träume und illusionen zerstört :ugly: und jetzt hab ich so etwas perfektes gemacht :mrgreen: da könnt ihr garnich nein zu mir sagen^^

:dance: danke :mrgreen:

/edit: ist ja ganz gut gelaufen, denk dran das bei den over/under X.0 dann ein storno muss wenn die summe X ist^^

Zuletzt bearbeitet:
thx ;) wenn du schon am auswerten bist, mach doch bitte auch das andere ;) (du hast das falsche eingetragen, aber ich gehe davon aus, das wenn ich gewonnen hätte, es gültig gewesen wäre^^ von daher 0:1 das ergebnis^^)

Das erklärt einiges, wenn das Spiel gar nicht existiert *g* - ich hab danach schon gesucht, aber nichts gefunden gehabt. Kein Wunder, wenn es gar nichts zu finden gibt :mrgreen:.

Wurde mit 1.0 gewertet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.