Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
grml, nach deiner aussage wollte ich waas neues machen - aber geht ja garnich mehrich hab doch nen grund geschrieben, dafür müsstet ihr mir die beiden 50 mio geben![]()
Es gibt hier Wettguthaben zu gewinnen, also fallen die meisten Gründe schonmal weg, der beste Grund ist "Weil ich in letzter Zeit hier viel verloren habe." Den könnte ich anwenden.
Jedoch finde ich die Frage sollte lauten "Wieso du nicht?"
Verdient haben es sicher einige, die Aktiven Wetter.
Also was spricht gegen mich? Mir fällt da nur ein Grund ein: Ich werde so oder so wieder einzahlen und womöglich verlieren. Egal ob ich die 50 Mio Wettguthaben gewinne oder nicht.
Deswegen kann man doch wieder fragen "Wieso du?"
Aktiver Einzahler bin ich so oder so schon, also wieso solltet ihr mir was schenken? Wieso nicht eher an welche die nicht so Aktiv sind? Da ist die Chance, das sie aktiv werden wohl Groß.
Und wenn wir schon bei der Frage "Wieso du?" sind, beantworte ich sie doch mal:
Weil ich das Guthaben aller wahrscheinlichkeit nicht auszahlen werde, sondern wahrscheinlich verlieren werde (s. Statistik)
Mit freundlichen Grüßen
Professor Doktor Karlsruhe
grml, nach deiner aussage wollte ich waas neues machen - aber geht ja garnich mehr![]()
![]()
weiß jemand hier den Ausgang der beiden World Bowls Spiele:
Tidby A. - Li D.
Robin A. - Mahoshar I.
Also Robin hat gewonnen. Vom anderen Spiel habe ich leider keine Ahnung.
Also Robin hat gewonnen. Vom anderen Spiel habe ich leider keine Ahnung.
Tidby gewann das andere.
laut cybo und karlsruhe hat tidby das andere gewonnen
Danke, das spart mir lästiges Suchen![]()
.
wenn hier noch jemand da sein sollte^^
hätte gerne alle 11 over/under spiele von nhl
bwin (gesamtscore)
/edit: ist ja ganz gut gelaufen, denk dran das bei den over/under X.0 dann ein storno muss wenn die summe X ist^^
Kannst du mir dafür eine Wettschein-ID geben? Geht schneller, wenn ich nicht alle durchschauen mussbitte das spiel berichtigen:
Carolina Hurricanes - New Jersey Devils
gern doch: 101758