Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mal ne frage wegen dem Dailywinner...kann man nachprüfen ob ich schon irgendwann mal gezogen wurde???
Ja, ich könnte in der Datenbank nachschauen, ob ein Eintrag mit deiner ID vorhanden ist. Wir zeigen zwar nur die letzten 30 Tage an, aber gespeichert sind alle von Anfang an.
Wenn du willst kann ich gerne nach deiner ID suchen. Aber nicht, dass du dich dann ärgerst, dass du es verpasst hast, falls ich etwas finde.
hehe... nein ich möchts echt mal gern wissen...soweit ich weiß war ich seit 1-2Monaten jeden Tag auf WW, also wenn ich gezogen wurde, dann irgendwann davor.
.eben, deshalb stimmt das:Wobei der aktuelle Jackpot einen großen Teil davon beinhaltet. Hoffentlich wird der bald mal gewonnen.
doch garnichtwas bedeutet, dass durch diese Aktion bisher 266 Mio ausgeschüttet wurden!

Ich hab nachgeschaut: Du wurdest bisher noch nie gezogen.
Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich mal die Gesamtstatistik angeschaut. Bisher wurden 133 Daily Winner gezogen, was bedeutet, dass durch diese Aktion bisher 266 Mio ausgeschüttet wurden! Wobei der aktuelle Jackpot einen großen Teil davon beinhaltet. Hoffentlich wird der bald mal gewonnen
.
Dudbridge M. - Hine St. 3:1
endlich mal wieder eine Wette gewonnen...leider war der Betrag nicht allzu hoch
wann kommen denn neue dart-wetten?
I werd' narrisch!
Da hab ich doch glatt mit einer 15.00er Quote gewonnen.
Den Schock muss ich jetzt erstmal mit ein paar Mojito verdauen![]()
eine kleine bitte, NHL und NBA ist immer ne stunde zu wenig drin, könntet ihr das für die zukunft ändern?