WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie sieht's aus mit den Einstellungen?

BTW, dieses Match finde ich bemerkenswert:

Ist das die Erste nordirische Betriebsmannschaften-Liga?
Falls ja, könnte das ein furchtbares Gegurke werden. Da bekommt das Wort "Pausentee" einen interessanten Touch :)

Also die Einstellungen mit Basketball habe ich gestern gefixed. Das sollte nun wieder möglich sein. Gehts bei dir nicht?

Wie die Liga in Nordirland genau heißt kann ich dir leider nicht sagen. Das ist halt die erste Liga, so wie bei uns die 1. Bundesliga.

Also die Einstellungen mit Basketball habe ich gestern gefixed. Das sollte nun wieder möglich sein. Gehts bei dir nicht?

Geht wieder, hatte es nur übersehen. Ist alles ordnungsgemäß drin. Dank dir.

Wie die Liga in Nordirland genau heißt kann ich dir leider nicht sagen. Das ist halt die erste Liga, so wie bei uns die 1. Bundesliga.

Naja, mir war eben nur der ungewöhnliche Name des Heimteams aufgefallen :)
Ist eigentlich ziemlich Wurst wie die Liga heißt ;)

hallo,

bitte diesen Wettschein auswerten.

Schein-Nr. 99718 (Systemwette)
Abgegeben am 18.12.2007 um 21:56 Uhr

die Ergebnisse wurden schon irgendwie alle grün makiert,(die wetten stimmen auch alle)aber der gewinn wurde mir noch nicht gutgeschrieben

Das ist aber komisch. Wenn alles grün markiert ist sollte der Schein eigentlich vom System ausgewertet und der Gewinn gutgeschrieben werden :-?. Ich hab den Schein eben manuell ausgewertet. Gewinn ist also nun bei dir ;).

mal im ernst, bei kleinen quoten, zieht ihr da noch was extra ab?^^ hab das gestern bei taylor (so gut wie überall 1.15 und bei euch 1.05) und heute bei piräus (fast überall 1.15 und bei euch 1.05, selbst bet-at-home hat 1.15 :ugly:) gemerkt

Kommt ganz auf das Spiel drauf an. Und auf die Einsätze. Unsere Quoten ändern sich ab und zu mal dynamisch, falls auf einen Tipp viel gesetzt wurde ;).

Einge Zeit hat es gedauert, aber nun dürfen wir uns mal wieder über einen Big-Win freuen:

anyvalue 144.000.000 4.8 30.000.000 Einzelwette

Herzlichen Glückwunsch dazu :clap: :dance:

Taylor P. - Van Gerwen M. 18.12.2007, 22:00 Standard 1 1.15 noch offen .. kann man das abrechnen :eek: ?

bzw. zum Gewinn ... bei dem Umsatz den der macht musste ja mal sowas kommen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade den Wettschein Nr. 100002 ausgefüllt. Derjenige, der die Nr. 100000 hat und mir einen Screen davon schickt, bekommt einen netten Freebet code :)

Ich habe gerade den Wettschein Nr. 100002 ausgefüllt. Derjenige, der die Nr. 100000 hat und mir einen Screen davon schickt, bekommt einen netten Freebet code :)

Da leg ich noch einen netten Freebet-Code oben drauf, falls sich dieser User hier im Thread melden sollte :). Ich habe gar nicht mitbekommen, dass wir schon so weit sind :).

Das lustige ist, dass die Wette Nr. 100.000 selber ein Freebet-Code war :mrgreen:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.