Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warum sollen die belohnt werden die sowieso inaktiv sind? ich als aktiver finanzier immerhin das ding für jemanden der nichts macht ... ist mir echt fraglich.
warum sollen die belohnt werden die sowieso inaktiv sind? ich als aktiver finanzier immerhin das ding für jemanden der nichts macht ... ist mir echt fraglich.
wegen 10 % wird das wohl kaum einer machen![]()

Könntet Ihr vielleicht die NBA auch mit in die Quick-Links auf der rechten Seite aufnehmen?
könntet ihr vllt. das kästchen für den autologin noch i-wo hinmachen das man es ohne einen klick sieht?

Irgendwo ist er doch schon: Beim Einloggen auf der Einlog-Seitei-wo passt der doch sicher hinist sooo anstrengend immer erst euf eigene wetten zu gehen
![]()
Ich trag die Wette gleich einapropros wettensnooker finale heute, gibt bei euch keine quote?
![]()
Also das ist der Link fürs Basketball: www.winnersworld.info/index.php?&page=Bet&art=14Edit: Ich kann den Basketball-Button weder in den Quick-Links finden noch in meinem Profil abhaken![]()
Edit2: Wäre cool, wenn es diese Nacht wieder NBA Matches geben könnte