nein^^ ich hab halt die 1.6 genommen, also over, wie es oben steht^^
Ja genau
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein^^ ich hab halt die 1.6 genommen, also over, wie es oben steht^^
wann wisst ihr was genaueres über die rally?
sind genau 55 gefallen, das hätte nicht geklappt, sauber das du nicht da warstGesamtscore
Mehr als 55,5 1.90
Weniger als 55,5 1.80
denkt ihr das geht?
Handball Deutschland vs. Spanien
Meinen Acc bitte löschen. CYBERMAN2003 mit sowas als webbi will ich nix zu tun haben und auch nicht auf seinen abzockerseiten.
Gruß peppe![]()
dabu, könntest du bitte meinen Wettschein Nr. 98560 rausschmeißen?
Habe die Partie Caen - Lyon aus Versehen doppelt getippt.
Wäre in deinem Fall egal, da du den maximal Einsatz damit nicht überschreitest.
Solltest dich bis zum Start des Spieles nicht wieder melden nehm ich den gewünschten Wettschein raus.
Wie gesagt die doppelte Abgabe würde in deinem Fall nichts machen.
Danke für die Info. Habe das vorher nicht gewusst. Wirf den Schein aber bitte trotzdem raus.
Wie hoch ist denn die Quote für das Remis der Bayern gegen Duisburg gewesen?
6.5 bis 6.8, je nachdem wann du auf das Spiel gewettet hättest. Machst du jetzt Rechnungen, was du gewonnen hättest, wenn du das getippt hättest?![]()
Kann ich gut nachvollziehen... derzeit ist bei Bayern ein Remis nie verkehrtNächste Woche setzt jeder zweite auf Remis *g* (ich auch ^^)
oh mann
der Dailay Winner steht schon bei 122mio Lose
und das nur fürs einloggen....
^^Wenn ihr alle inaktiven User mit einschließt^^
Wenn ihr alle inaktiven User mit einschließt^^
6.5 bis 6.8, je nachdem wann du auf das Spiel gewettet hättest. Machst du jetzt Rechnungen, was du gewonnen hättest, wenn du das getippt hättest?![]()
Wenn ich mir die Liste so anschaue, dann sind da einige aktive User dabei. Ich hab auch schon von einigen mitbekommen, wie sie sich geärgert haben, dass sie sich an diesem Tag nicht eingeloggt haben.