WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein^^ ich hab halt die 1.6 genommen, also over, wie es oben steht^^

Ja genau :mrgreen: . Ich muss jetzt dann echt mal das Script umgestalten, damit wir solche Spezialwetten besser auflisten können. Derzeit arbeite ich aber gerade an den anderen Spezialwetten, was man sicherlich auch an der Anzahl sehen kann :).

Meinen Acc bitte löschen. CYBERMAN2003 mit sowas als webbi will ich nix zu tun haben und auch nicht auf seinen abzockerseiten.

Gruß peppe :nö::nö::nö:

Meinen Acc bitte löschen. CYBERMAN2003 mit sowas als webbi will ich nix zu tun haben und auch nicht auf seinen abzockerseiten.

Gruß peppe :nö::nö::nö:

Ich nochmal endschuldige mich öffentlich für das oben gesagte.Will hier niemand die Abzocke unterstellen.Habe malwieder unüberlegt und aus totalen Frust was hingeschrieben wegen meiner (teils berechtigen) löschung bei PB2.

3 x sorr dabu.

:-?

dabu, könntest du bitte meinen Wettschein Nr. 98560 rausschmeißen?

Habe die Partie Caen - Lyon aus Versehen doppelt getippt.

dabu, könntest du bitte meinen Wettschein Nr. 98560 rausschmeißen?

Habe die Partie Caen - Lyon aus Versehen doppelt getippt.

Wäre in deinem Fall egal, da du den maximal Einsatz damit nicht überschreitest.

Solltest dich bis zum Start des Spieles nicht wieder melden nehm ich den gewünschten Wettschein raus.

Wie gesagt die doppelte Abgabe würde in deinem Fall nichts machen.

Wäre in deinem Fall egal, da du den maximal Einsatz damit nicht überschreitest.

Solltest dich bis zum Start des Spieles nicht wieder melden nehm ich den gewünschten Wettschein raus.

Wie gesagt die doppelte Abgabe würde in deinem Fall nichts machen.

Danke für die Info. Habe das vorher nicht gewusst. Wirf den Schein aber bitte trotzdem raus.

Nächste Woche setzt jeder zweite auf Remis *g* (ich auch ^^)
Kann ich gut nachvollziehen... derzeit ist bei Bayern ein Remis nie verkehrt :mrgreen:. Wobei Bayern dieses Wochenende auch interessant wäre. Berlin ist derzeit nicht gut drauf und dafür ist die Quote für die Bayern gar nicht so übel :).

Wenn ihr alle inaktiven User mit einschließt :ugly: ^^

Wenn ich mir die Liste so anschaue, dann sind da einige aktive User dabei. Ich hab auch schon von einigen mitbekommen, wie sie sich geärgert haben, dass sie sich an diesem Tag nicht eingeloggt haben :mrgreen:. Wenn ich mir die Quote der aktiven User anschaue wundere ich mich sowieso, dass der Daily Winner so hoch steigt. Aber für den Gewinner umso besser, dass es die anderen verschlafen *g*

6.5 bis 6.8, je nachdem wann du auf das Spiel gewettet hättest. Machst du jetzt Rechnungen, was du gewonnen hättest, wenn du das getippt hättest? :biggrin:

Mensch ich bin am Samstag richtig verzweifelt. Ich war Bayern-Fan von 15:30 bis 17:19 Uhr. *Brrrrrr*
Ich hatte noch mit einer Risiko-Wette geliebäugelt, so hab ich 25 Melonen wegen den Bayern verballert^^

Wenn ich mir die Liste so anschaue, dann sind da einige aktive User dabei. Ich hab auch schon von einigen mitbekommen, wie sie sich geärgert haben, dass sie sich an diesem Tag nicht eingeloggt haben :mrgreen:.

Da war ich auch dabei. Ihr macht mich arm ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.