WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hja, aber normalerweise wird die wette doch als abgesagt gewertet, und das Spiel wird dann wieder bis dienstag noch "wettbar" sein. So kenn ich es halt von oddset...

hja, aber normalerweise wird die wette doch als abgesagt gewertet, und das Spiel wird dann wieder bis dienstag noch "wettbar" sein. So kenn ich es halt von oddset...

Ich kann deine Wette auflösen oder so lassen. Beim Auflösen bekommst du deinen Wetteinsatz wieder, aber für die Rally etc zählt das halt dann nicht. Wenn ein Spiel nur 2 Tage verschoben wird passen wir meistens nur das Datum an. Also mir ist es eigentlich egal, was wir in dem Fall machen.

am besten wäre es natürlich, wenn man max bisschen hochschrauben könnte :ugly:

Wir haben uns beraten und sind gestern auf deinen Vorschlag eingegangen ;) . Aus diesem Grund fanden folgende Erhöhungen der Max-Werte statt:

Der Einsatz bei Einzelwetten wurde von 15 Mio auf 30 Mio erhöht. Bei den Kombis und Systemwetten gab es eine Erhöhung von 25 Mio auf ganze 50 Mio. Außerdem haben wir auch den Max-Gewinn ein klein wenig angepasst und um 50 Mio angehoben (also jetzt 200 Mio).

Dies sind vorerst Testwerte. Es ist also durchaus eine weitere Anpassung in den nächsten Tagen bzw. kommenden Wochen möglich.

Viel Spaß und hohe Gewinne mit den neuen Einsätzen :D !

Ap Rally wobei es festgeschriebene Beträge gibt und nicht halt direkt im verhältnis mit den direkt erspielten APs (wobei eine mischform bestimmt auch was hätte)

[11232]

Zuletzt bearbeitet:
Ap Rally wobei es festgeschriebene Beträge gibt und nicht halt direkt im verhältnis mit den direkt erspielten APs (wobei eine mischform bestimmt auch was hätte)

Die Idee finde ich gar nicht schlecht: xxx Mio gibts zu gewinnen. Ein Teil davon ist fest und der Rest wird nach AP verteilt. So hat man auf jeden Fall etwas sicher und die wirkliche Höhe des Gewinnes kann jeder selber beeinflussen - genial :).

Spiel hat schon angefangen, oder? Kann es nämlich nicht mehr finden. War grad etwas beschäftigt und hab das Posting von dir eben erst gesehen :( .

Spiel ist drin. Zwar wieder auf eine etwas komische Art und Weise, aber ich glaube trotzdem verständlich :mrgreen: .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.