WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dabu kannst du bitte die Zeiten für die UefaCup Spiele noch anpassen, hab jetzt gerade keine Zeit die Wetten abzugeben und möchte später darauf noch setzen.

Gruß danyi

Dabu kannst du bitte die Zeiten für die UefaCup Spiele noch anpassen, hab jetzt gerade keine Zeit die Wetten abzugeben und möchte später darauf noch setzen.

Gruß danyi

Mach ich sofort... wundere mich gerade etwas, dass da noch überall 12 Uhr stand, weil so lange haben wir die Spiele noch gar nicht drin, dass es noch keine genauen Termine gegeben hätte :-?.

Hallo ihr beiden :D

Könnt ihr vielleicht noch für heute kurzfristig ein paar Tenniswetten von den Endpsielen reinnehmen?

Wäre klasse ;)

dabu ist es erlaubt 2x auf dasselbe Spiel zu wetten mit genau denselben Einstellungen? zB: FCB - Gladbach auf 1 .. und das 2x mit 15Mio ... ??!?

ja schon klar ... aber warum kann ich es dann trotzdem machen?!? rein technisch ... hm?

Weil das bei Kombis ziemlich umständlich ist zu prüfen, besonders wenn es um eine hohe Anzahl von Spielen geht. Ein Spiel kann beispielsweise an erster Stelle stehen aber auch an fünfter... und wenn sich die Positionen der Spiele jetzt mehr verändert haben muss ich natürlich alle Möglichkeiten durchtesten, was ziemlich viel werden kann... Außerdem steht es in den Regeln, dass nur ein mal Maximaleinsatz mit dem selben Tipp auf das selbe Spiel erlaubt ist - und die hat schließlich jeder bei seiner Anmeldung gelesen und dies sogar bestätigt ;).

Möglich wäre aber zum Beispiel ein 1er Tipp mit 1x2 und DC mit Maximaleinsatz, da das wiederum 2 verschiedene Wettarten sind. Oder ein 1er Tipp und ein 0er Tipp mit Maximaleinsatz sind auch in Ordnung.

Lösbar wäre es natürlich... aber derzeit halte ich es nicht für notwendig.

ah ok .. hab das nämlich eben bei einer einzelwette ausprobiert ... von mir aus kannst die mit dem geringeren einsatz rausnehmen ...

Kleines Problem:

Bei Abgabe eines Wettscheins mit dem Gutschein "championsleague" kommt folgende Fehlermeldung: "Du hast diesen Code bereits verwendet."

Habe ich aber nicht! :mrgreen:

Problem wird wohl sein, das es diesen Gutscheincode vor einiger Zeit schon einmal gab. Damals habe ich ihn auch in der Tat eingelöst. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.