WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es heisst Genua und nicht Genoa ... hau da gerade max. drauf weil ich denke "Genao irgend so ein pissl Verein vom Land" und sehe dann das es Genua ist ... naja egal Lose solln draufbleiben, aber mal bitte korrigieren.

Könnt ihr irgendwas einstellen wo ich wetten kann das Alonso noch weltmeister wird?

Trage ich sofort ein. Wird dann unter den Ergebniswetten zu finden sein.

@Namen der Mannschaften: Das ist alles korrekt so, da wir das von einer Eurowettseite übernommen haben. Und ich denke die wissen schon, was sie da machen ;).

genau und der lehrer hat immer recht, egal was er fürn scheiss verzapft :roll::biggrin:

Nein, natürlich nicht. Aber wahrscheinlich liegen die anderen Seiten auch alle falsch, die diese Namen verwenden, nur weil du der Meinung bist? Wenn du mir das Gegenteil beweisen kannst, dass unsere Mannschaftsnamen falsch sind, dann werde ich diese gerne ändern. Aber so weit wird es wohl nicht kommen, weil ich schon aufpasse, was ich da eintrage :).

danke

schade das man nur 3mio setzen konnte. Aber besser als nixu nd jetzt wo Hamilton den ausritt gemacht hat lohnt es sich auch :)

schade das man nur 3mio setzen konnte. Aber besser als nixu nd jetzt wo Hamilton den ausritt gemacht hat lohnt es sich auch :)

Stimmt, da könnten wir auch mal den Maximaleinsatz anpassen. Normalerweise werden nicht so viele Ergebniswetten abgegeben, deswegen habe ich daran noch nie gedacht. Aber da Alonso nicht Weltmeister geworden ist hast du dadurch Lose gespart, also hatte es auch Vorteile für dich :mrgreen: ;).

wettschein 94436 bitte überprüfen, danke ;)

Der Wettschein ist richtig ausgewertet.

Hinweis:
Half Time:
Bei diesem Wetttyp geht es darum, ob in der ersten oder zweiten Halbzeit mehr Tore im Spiel fallen.
1 = Es fallen mehr Tore in der ersten Halbzeit
0 = Es fallen in beiden Halbzeiten gleich viele Tore
2 = Es fallen mehr Tore in der zweiten Halbzeit

Nachzulesen unter FAQ: Welche Wettarten gibt es.

Link: https://www.winnersworld.info/index.php?page=FAQ&faq=12

@edit: Dabu war wieder schneller :mrgreen:

dabu, kannst du dir mal Schein-Nr. 94567 anschauen? Normal müsste die Quote bei 1,45 liegen, laut dem Schein liegt sie aber bei 1,26. :biggrin:

Ich könnte mich gerade so ärgern, hatte ne schöne 3 aus 4 Kombi gemacht, alles richtig wäre es gewesen nur hab ich ausversehen anstatt auf ManU, Halftime 2 angeklickt:roll:
5,5 Mio Gewinn anstatt über 40 Mio:roll:

dabu, kannst du dir mal Schein-Nr. 94567 anschauen? Normal müsste die Quote bei 1,45 liegen, laut dem Schein liegt sie aber bei 1,26. :biggrin:

Wolltest du auch wirklich alle 3 Spiele im Wettschein haben? Sieht für mich danach aus, als ob da eins zu viel steht und die Quote angepasst wurde, nur dass das Löschen nicht funktioniert hat. Ich kann die Quote aber nachtragen, falls du wirklich die 3 Spiele im Wettschein haben willst ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.