WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bau einfach beides ein :). Bei den Einzahlungen / Auszahlungen könnte ich sogar noch die letzten 30 Tage rückwirkend in die Statistik einberechnen, weil ich davon noch Logs habe.

Irgendwann im Laufe des Abends werden die Stats dann drin sein.

Ich bin derzeit dabei das Wettangebot in Sachen Eishockey und Basketball etwas zu erweitern. Gibt es da spezielle Wünsche von irgendwelchen Ligen? Dann wäre jetzt nämlich der richtige Zeitpunkt dafür :).

Bekomme immer Gutscheine zum einlösen per NL.

Aber wenn ich auf die Seite geh find ich da nix wo ich die einlösen kann.

Was mach ich denn falsch?

Bekomme immer Gutscheine zum einlösen per NL.

Aber wenn ich auf die Seite geh find ich da nix wo ich die einlösen kann.

Was mach ich denn falsch?

Du musst einen Wettschein ausfüllen. Dann kannst du auswählen, ob du den Wettschein mit deinem Guthaben abgeben willst oder du kannst unten einen Gutscheincode eingeben, falls du einen solchen hast. In einigen Newslettern schreibe ich das dazu, aber beim letzten hatte ich es vergessen. Der Gutschein ist sowieso schon aufgebraucht, waren bereits 100 User. Es wird aber heute oder morgen gleich den nächsten geben ;).

Kasachstan - Portugal hat in der DChance eine 0.00 Quote :ugly:

Das ist korrekt so. Das heißt ganz einfach, dass wir diese Wette nicht anbieten, weil die Quote im 1x2 schon so gering ist, dass eine doppelte Chance absolut sinnfrei wäre ;). Aber danke fürs Melden, hätte durchaus ein Fehler sein können :).

Sag das doch ^^ gleich *g*

Eine 1.0 wäre vielleicht etwas sinnvoller und würde wahrscheinlich auch schöner aussehen, aber das würde dann ausgenutzt werden für die Rally. Damit es aber zu keinen Missverständnissen kommt werde ich das mit den 0er-Quoten in die FAQ aufnehmen ;).

Eine 1.0 wäre vielleicht etwas sinnvoller und würde wahrscheinlich auch schöner aussehen, aber das würde dann ausgenutzt werden für die Rally. Damit es aber zu keinen Missverständnissen kommt werde ich das mit den 0er-Quoten in die FAQ aufnehmen ;).

Jop, das ist gut ;)

Btw, was passiert eigentlich wenn man bei Euch im Tennis die 1.0 tippt?

Btw, was passiert eigentlich wenn man bei Euch im Tennis die 1.0 tippt?

Dann ist die Wette falsch und wird demnach auch als falsch ausgewertet. Bisher kam das aber nur 2 oder 3 mal vor und nachdem uns die betroffenen User daraufhin angeschrieben hatten, hatten sie ihre Lose auch wieder erhalten, da ein Unentschieden beim Tennis ja keinen Sinn macht. Nur wenn das absichtlich gemacht wird, um sich in den Stats zu pushen, dann gibts natürlich nichts back. Aber jetzt wo du es gerade sagst wäre es sogar sinnvoll, das vom System her zu deaktivieren. Genau so wie die 0er-Quoten bei Doppelter Chance, dann hätte sich sogar der FAQ-Punkt erledigt :).

Wobei es wie gesagt nie wirklich Probleme damit gab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.