WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei Schein-Nr. 5134 hab ich ein maxwin von 15 MRD oder so ;)
Ah gut, dann gehts ja nur um den Maximalgewinn. Ich hatte schon befürchtet, dass es etwas größeres wird. Ich werds dann morgen beheben, heute wirds leider nichts mehr.

dabu, kannst du bitte noch Chelsea HC-1 und HC-2 reinhauen?
Ich hab dein Posting eben erst gesehen und mittlerweile ist das Spiel schon fast vorbei :(.

Unsere Wettrally dürfte heute oder morgen zu Ende sein, denn es fehlen nur noch ganz wenig AP. Also ran ans Wetten, damit wir eine neue starten können :).

Und unser Daily Winner steht mittlerweile wieder bei 40 Mio - auch den sollte man beachten :).

Dann hilf mal nach und stell auf 944 *g*

Durch den Daily Winner schütten wir doch auch schon so genug Lose aus ;). Immerhin muss man nicht mal viel tun, um da zu gewinnen. Genauer gesagt ist es nur ein Button-Klick und halt die Eingabe der Daten. Mit einem Cookie muss man sogar nur die Seite aufrufen :mrgreen:.

Durch den Daily Winner schütten wir doch auch schon so genug Lose aus ;). Immerhin muss man nicht mal viel tun, um da zu gewinnen. Genauer gesagt ist es nur ein Button-Klick und halt die Eingabe der Daten. Mit einem Cookie muss man sogar nur die Seite aufrufen :mrgreen:.

Ja ich meine doch, stell mal den Gewinner auf 944 *g*

Bisher hatten wir bei jeder Rally immer feste Preise. Dieses mal werden wir die Gewinne vom Einsatz abhängig machen. Es wird 700 Millionen Lose zu gewinnen geben, die auf die ersten 12 User aufteilt werden. Dann hat jeder seinen Gewinn selber in der Hand und ich denke dass die 700 Mio dann etwas gleichmäßiger auf die Top12 aufgeteilt werden :).

gutes system^^

könntet ihr vllt. bei KSC noch extra quoten bringen?
diese wären nicht schlecht :mrgreen:
quotennn6ab8e.jpg

Seite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.