WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tennis muss ich gleich mal schauen.

Zum Tippspiel: Bei Punktegleichheit gehts zuerst darum, wer mehr 4er hat, falls da gleich viele sind wer mehr 3er hat usw.
Gewertet wird alles zum Ende der regulären Spielzeit. Genau so, wie all unsere Fußball-Wetten auch. Das gilt dann auch für Viertel- und Halbfinale und Finale.

Kannste die Wette ,
Wird bei einen EM spiel ein tor in den ersten 3 min erzielt?

nochmal reinnehmen, war vor der Em die Quote auf Nein 2,5.

Wäre stark intressiert an der Wette

danke

Hi,
mich würde es sehr freuen,wenn
ihr noch
Deutschland-Österreich handicap +1 für Österreich reinstellen könntet :D

mfg.brisardo

Edit: 500 Beitrag :D

habe mal kräftig gewettet für das kommende deutschland spiel,natürlich für deutschland,aber auch andere speziellere wetten =)
Live- & Spezialwetten detaillierte Ansicht 9 342.000.000 685.400.000

möglich gewesen wäre aus 342.000.000 mio Losen 685.400.000 zu machen :ugly: habe aber leider "nur" knapp über 500 Mio am ende auf dem konto...so nen mist :( (Achtung Ironie)

...hach was is das geeeeil :biggrin: erste mal beim wetten das meiste richtig gehabt :LOL:

Könntet ihr bitte noch für heute (Dienstag) die Doppel Damen und Herren in Wimbledon eintragen? :)

Danke vorab.....

dabu, könnt ihr für die neue Saison der Bundesliga auch ähnliche Spezialwetten wie zur EM anbieten? :)

dabu, könnt ihr für die neue Saison der Bundesliga auch ähnliche Spezialwetten wie zur EM anbieten? :)
Ja, das sollte sich machen lassen. Könnte aber sein, dass die erst einige Wochen vor BuLi Start kommen. Jetzt ist es ja noch relativ früh.

Wie siehts den nun mit den Livewetten aus?
Schon was geplant?

Aktuell nicht. Im Menü steht ja, dass Vorschläge erwünscht sind. Darauf ist aber bisher noch nicht viel eingegangen. Deutschland - Türkei bin ich eh nicht da, Finale genau so wenig. Würde also sowieso nur noch 1 Spiel bleiben.

Ja, das sollte sich machen lassen. Könnte aber sein, dass die erst einige Wochen vor BuLi Start kommen. Jetzt ist es ja noch relativ früh.

Aktuell nicht. Im Menü steht ja, dass Vorschläge erwünscht sind. Darauf ist aber bisher noch nicht viel eingegangen. Deutschland - Türkei bin ich eh nicht da, Finale genau so wenig. Würde also sowieso nur noch 1 Spiel bleiben.

Das wäre toll (Gerade als Russlandfan :))

Nicht vergessen den letzten Tipp beim Tippspiel abzugeben: Heute Abend ist EM-Finale. ;)

Außerdem haben wir rund 75 Spezialwetten dazu im Angebot. Vorbeischauen lohnt sich also. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.