Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows XP nicht auf Festplatte/Partition C installieren
Wenn ich Dich richtig verstanden hab, willste nur deine Daten sichern, auf welcher Partition dann Windows wieder raufkommt ist dir schnuppe.
Ich würde ein Live-Linux wie Knoppix booten, beide Partitionen (C + H) mounten, die wichtigen Daten von C nach H kopieren, Maschine runterfahren, format c: ausführen und windows wieder neu drauf bügeln...
Anschliessend den Pfad der "Eigenen Dateien" ebenfalls auf H legen, und schon sollte ein Datenverlust in Zukunft eher auszuschliessen sein.
Um aber sicher zu gehen solltest deine Daten in Zukunft auf eine externe Platte sichern, oder ab un an mal ne DVD mit dem wichtigen Zeug brennen.
Ist zwar nie 100% aber du ersparst Dir eine Menge drumherum in einem Fall wie deinem aktuellen...
wieviel Partitionen hast du überhaupt auf deiner Festplatte?
bei mir kommt nach c erstmal d.
Was für ein Betriebssystem war drauf und was für eines willst du draufmachen?
Zu deiner eigentlichen Frage:
Die Daten werden normalerweise nicht gelöscht solange man nicht formatiert und du kannst ja beim Neuinstallieren einfach einen anderen Ordnernamen eingeben.
Bei mir ist das so,
mein Win XP Home Ed. wurde durch nen Defekt einer 2ten Platte beschädigt,
habe dann von nem Bekannten Win XP Prof. bekommen und istalliert,da meine Original Win XP H.E. CD durch ein Defektes Laufwerk stark zerkratzt wurde,bei der installation wurde mir gesagt,dass es schon ein BS auf der Platte gibt,da habe ich grad nen anderen Ordnernamen eingegeben,normal C:/windows,da hab ich grad C:/windoof eingegeben,ist zwar keine Dauerhafte Lösung,aber bis du wieder Geld hast,sollte es funktionieren,an meine Daten komm ich noch ohne Probleme dran.Aber falls da auch Spiele drauf sein sollten musst du dann mit evtl. fehlendem Ton oder Ähnlichen Schwierigkeiten rechnen,Programme funktionieren wahrscheinlich auch nicht,bei meiner Methode ist es so